Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]HP + Script/Hell

Discussion on [Release]HP + Script/Hell within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/24/2012, 02:02   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Wenn ich was dazu einwerfen dürfte, da ich es ziemlich amüsant finde
So wie ich die Problematik verstanden habe, wäre es vom Sachverhalt ungefähr so,
als würde ich mir eine DVD/Blueray what ever kaufen, diesen kopieren und weiter verkaufen.
Einige sehen es auch Raubkopie .... daher versteh ich nicht warum der Typ der es gekauft hat so laut bellt :S Das war wohl ein eigentor, doch ich will mich in eueren Familien angelegenheiten nicht einmischen ^^

ändert trotzdem nicht an der tatsache, dass es ein klasse HP ist.
Unoptanium is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 02:25   #77

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
Nette Arbeit Aza.
Ich arbeite seit Jahren selber an meinen eigenen Designs bzw. hab noch nie direkten Gefallen an den Designs in E*PvP gefunden, aber dieses haut mich doch schon um.
Verschickst du die PSD eig. an einzelne Interessenten die es lediglich zu eigenen und privaten Zwekcen benutzen oder gar nicht?
Hab nämlich da nen kleinen Reiz bekommen. Ich habe dich mal über Skype geaddet und hoffe mal, dass man sich unterhalten kann.

MfG
dc5
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 02:29   #78

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Originally Posted by deadcraft5 View Post
Nette Arbeit Aza.
Ich arbeite seit Jahren selber an meinen eigenen Designs bzw. hab noch nie direkten Gefallen an den Designs in E*PvP gefunden, aber dieses haut mich doch schon um.
Verschickst du die PSD eig. an einzelne Interessenten die es lediglich zu eigenen und privaten Zwekcen benutzen oder gar nicht?
Hab nämlich da nen kleinen Reiz bekommen. Ich habe dich mal über Skype geaddet und hoffe mal, dass man sich unterhalten kann.

MfG
dc5
Ich habe bereits einige anfragen auf die PSD, ich weis es nicht.
Irgendwie würde ich es schade finden da doch einiges an arbeit drin steckt und es schon ziemlich einfach für alle wäre ein neues Design darauf anzupassen.
Ich überlegs mir noch.
.Aza' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/24/2012, 02:32   #79

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Ich habe bereits einige anfragen auf die PSD, ich weis es nicht.
Irgendwie würde ich es schade finden da doch einiges an arbeit drin steckt und es schon ziemlich einfach für alle wäre ein neues Design darauf anzupassen.
Ich überlegs mir noch.
Wie gesagt dient es nur für private Zwecke. Ich ahbe keinen Drang sowas zu releasen da ich selber lange an solchen Dinge sitze und diese Arbeit zu schätzen weiß.
Wie gesagt ist es denoch deine Entscheidung ob du einzelnen hier vertraust oder nicht.
Nochmals besten Dank für das Release ist super gemacht.

MfG
dc5
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 14:29   #80

-Tuni's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 956
Quote:
Schlechtes Beispiel. Das spiel ist für die mehrheit gedacht, die HP ist ein einzellstück
Nebenbei bemerkt, er kauft mir eine HP ab, verwendet sie und verkauft sie gleichzeitig weiter. So hat er seine HP und sein geld. Und wenn er es so geschafft hätte wie es anfangs geplant war, hätte er sogar gewinn.
Ich muss dich leider wieder wiedersprechen, trotz meiner Aussage.

Die Page würde von mir nicht weiterverwendet werden (es hätte einen einmaligen weiterverkauf stattgefunden).

Wie oft erwähnt, weil sie nicht meine erwartungen getroffen hat.

Somit habe ich nicht mein geld + die Page.

Lächerlich.

Und an die anderen! Mischt euch da nicht blöd ein, ohne Plan zu haben.

LG
-Tuni is offline  
Old 05/24/2012, 14:34   #81

Received Thanks: 1
Du hättest es nicht machen dürfen nun werden alle diese Homepage usen.
K!NG_M!LLAH is offline  
Old 05/24/2012, 16:07   #82

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Aza, ich hätte was anderes von dir erwartet....
Schade schade
Lewfire is offline  
Old 05/24/2012, 16:51   #83

Received Thanks: 69
Aza mal wieder ein schönes teil
Night³ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 16:53   #84

.Aza''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Ich muss dich leider wieder wiedersprechen, trotz meiner Aussage.

Die Page würde von mir nicht weiterverwendet werden (es hätte einen einmaligen weiterverkauf stattgefunden).

Wie oft erwähnt, weil sie nicht meine erwartungen getroffen hat.

Somit habe ich nicht mein geld + die Page.

Lächerlich.

Und an die anderen! Mischt euch da nicht blöd ein, ohne Plan zu haben.

LG
In dem Fall frag ich mich, warum kaufst du sie wenn sie deinen erwartungen nicht trifft?
Du wolltest sie haben, wolltest das ich sie für dich ein wenig veränder, ich habe es gemacht(hier im release nicht dabei) und habe dir gesagt ich werde sie noch größer machen, wie es dein Wunsch war. Und aufeinmal verkaufst du sie. <- check ich nicht.

In dem fall das sich keiner einmischen soll, kann ich dir nur widersprechen. Du hast begonnen die sache öffentlich auszutragen, also rechne damit das viele ihre Meinung dazu abgeben werden.

Du kannst gerne via Skype mit mir darüber reden, kein problem.

Quote:
Originally Posted by RealSayu View Post
Aza, ich hätte was anderes von dir erwartet....
Schade schade
Ahja, und was?
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2012, 17:16   #85
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389

Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Wie immer, super Design, Azalein.
Hat nur stellenweise Ähnlichkeit mit Calypso2, zum Verhältnis vielleicht 5:1.

Also legt das alles nicht auf die Goldwaage.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 19:13   #86

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
endlos cooles Design. Besten Dank
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 20:25   #87

Received Thanks: 1,368
Und das hier ist wieder so ein toller Thread wo ich mich frage:

Quote:
Es ist ja so schlimm wenn leute es als ihres ausgeben. Fürchterlich nachdem der besitzer es ja releasd hat und dadurch von sämtlichen spamern in schutz genommen wird sollte es jemand erneut releasen und es als seines ausgeben.
Und es ist sicherlich auch fürchterlich wenn es dann einer zB weiterverkaufen würde und anbei erzählt es wäre sein eigenes.
Ich frag mich vor was du dich da zu schützen versuchst. Eher sollten sich die schützen die es freiwillig runterladen, verwenden und gleichzeitig keinen peil davon haben. Zum Beispiel ich kenne mich nur sehr wenig damit aus, darum wertloser scheiß für mich
Und so geht es min. 80% der Mt2 Com.
Aber okay, wenn ihr meint ihr könnt so beweisen das es das beste ist, nur zu.
Genau so wie du sagst das zeigt mir das meine Entscheidung letzten Endes doch die richtige war.

B2T
das Design ist dir gut gelungen @King Sora
blackout85 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 20:31   #88

Received Thanks: 4
Register dosent works....
tfive is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 20:40   #89

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Auch wenn ich einen "schlechten (2.) Start" mit Aza hatte

- ja das Design sieht geil aus
- du musst aber auch zugeben, dass es verdammt wie das von Sora aussieht ( und dass es verständlich ist, dass er deswegen sauer ist )

@mufkeksy, du solltest darauf achten, nicht den <center> Tag zu verwenden (veraltet), außerdem ist in dem Script kein Doctype vorhanden, ohne Doctype haut es dir aber den IE in den Quirksmode, was dir dein Layout höchstwahrscheinlich verhaun wird ( hab es mir nicht angekuckt ). Auch deine Auszeichnung der Elemente ist teilweise falsch bzw. nicht klug gesetzt. Diese Liste könnte man noch etwas weiter führen, aber das war das, was mir sofort ins Auge gesprungen ist.

mfg
NotEnoughForYou is offline  
Old 05/24/2012, 21:08   #90

.Aza''s Avatar

Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Und das hier ist wieder so ein toller Thread wo ich mich frage:

Genau so wie du sagst das zeigt mir das meine Entscheidung letzten Endes doch die richtige war.
B2T
das Design ist dir gut gelungen @King Sora
Also dein zitat ist ja mal lustig. Du zeigst mir damit nur das du überhaupt nichts von dem was ich da geschrieben habe oder was hier im Thread steht verstanden hast. Im Zitat steht etwas von ,,als seines ausgeben" usw.
Hier geht es darum das er 1. etwas GEKAUFT hat. Und 2. es weiterverkaufen wollte. 3. wärent er es weiterverkauft von mir kleine veränderrungen + passentes Forumdesign verlangt hat(ohne mehr zu zahlen.)

Danke, ich finde auch das es mir gut gelungen ist.

Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Auch wenn ich einen "schlechten (2.) Start" mit Aza hatte

- ja das Design sieht geil aus
- du musst aber auch zugeben, dass es verdammt wie das von Sora aussieht ( und dass es verständlich ist, dass er deswegen sauer ist )

mfg
Ja der 2. Start war kacke.
- Danke
- Ich habe NIE was anderes behauptet. Sie sehen vom Aufbau ähnlich und es sind ähnliche Farben verwendet worden. Aber leg es mal nebeneinander. Da wird man welten dazwischen sehen. Aber in prinzip, jop hast schon recht.

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread