Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release]HP + Script/Hell

Closed Thread

Old 05/23/2012, 13:32   #31

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 94
Danke seher nett

.Nemora«™ is offline  
Old 05/23/2012, 13:38   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
Er hat seine zeit investiert um etwas persönlich für dich anzufertigen da gibt es kein Rückgaberecht oder wer gibt im die Zeit zurück ? man kann Korrekturen verlangen aber keine Rückgabe.

kind regards

Dre4m
Darum geht es garnicht, wenn man nicht weis worum es geht oder wie und was los ist.

Bitte nicht soetwas posten.

LG: Tuni

-Tuni is offline  
Old 05/23/2012, 13:41   #33

elite*gold: 523
Received Thanks: 2,433
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Du betrüger!
Die Page hast du mir verkauft/übergeben.

Du hast deine Aufgabe nicht erfüllt und somit wollte ich sie für den selben Preis wieder los werden.

Du hast keinen Schaden dran und ich nicht. (Und deine Aussage mit berreichern: -> ICH HABE DAMIT KEINEN GEWINN VERDAMMT!!!)

+ Dein Name steht immernoch auf dem Dateien + PSD

Somit hast du garkeinen Grund es zu releasen.
+ Deine drohung (lächerlich)

Du sagst zu mir kommt ein Brief obwohl du einen nicht rechtgültigen Kauf angeschlossen hast. Lächerlich. !! Wenn dan bekommst du nen Brief vom Finazamt + den anderen Offiziellen Designer denen du die Ideen klaust

Viel Spass mit deiner Tour.

Ist nichts neues ist sein neues Hobby von anderen Leuten verkaufte sachen dann zu Releasen

@Aza trotzdem schöne Hp
Da' Real Ano is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 13:45   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 621
gute arbeit :>

.Secresy' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 13:47   #35

elite*gold: 244
Received Thanks: 468
What the Hell?!

Verdammt geil - du bist die erste Anlaufstelle für Homepages
.αpeх' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 13:48   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,984
Naja, ich halte nichts von Aza und werde das die nächste Zeit wohl auch nicht.

Er betrügt lügt und klaut um die Weltgeschichte,
hat keine eigene ideen und released Designs die er bereits verkauft hat

Und das Original sieht 10000xxxxx Besser aus als der dreck hier
iKyroja :> is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/23/2012, 14:00   #37

elite*gold: 4694
Received Thanks: 4,713
Wer das Original noch nicht kennt... Hier ist es:
Im Übrigigen hier ist die Vorlage für die Zephion Designs:

Als du es mir über Skype gezeigt hast, und dazu geschrieben hast das es von 3 Seiten abgeschaut ist, dachte ich nur, das es jemand kauft der meins noch nicht kennt, und es einmalig benutzen wird. Ich wollte dir nicht schreiben, das ich abgesehen vom Clapyso2 Design keine Ähnlichkeit zu den anderen sehe, aber dann hättest du bestimmt wieder gewütet, und darauf hatte ich zu dem Zeitpunkt leider keine Lust.

Jetzt ist es langsam richtig lächerlich was passiert, du hast das Design Verkauft, und nun releast du es, obwohl ich dir sagte das ich nicht mehr sehen will das etwas ähnlichkeit mit meinen Designs hat... Aber du kapierst es nicht und musst dem ganzen noch die Korne Aufsetzen. - Dafür zeige ich absolut kein Verständniss..

Mag sein das ich für die 2 Zephion Designs noch Verständniss gezeigt habe, jedoch nur weil ich dachte das das eh ned so oft vor kommt, und du sowas auch ned pub machen würdest.

Da hab ich noch ok gesagt, allerdings solltest du die Quelle(n) angeben, was du nur teils gemacht hast!

Es ist langserm wirklich nicht mehr schön was du machst, damit meine ich ned die Designs sondern dein Verhalten!
Wie kann man nur so.. ich kanns garnicht in Worte Fassen, ich bin einfach nur richtig wütend auf dich... und richtig enttäuscht..

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/23/2012, 14:05   #38

elite*gold: 6
Received Thanks: 553
Sora wieso machst du dir so ein Kopf jeder brauch ein Vorbild um vorran zu kommen und du prägst viele !

king regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 14:23   #39

elite*gold: 6
Received Thanks: 346
Warum du Releasen.......
iRayzor is offline  
Old 05/23/2012, 14:26   #40

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,732
Ein weiteres Armutszeugnis!
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 14:30   #41

Received Thanks: 1,536
Danke das du mich erwähnst, ich weiß nicht was die anderen haben. Sich Ideen bzw. Anregungen von anderen zu nehmen ist doch erlaubt, er hat doch seine eigenen Sachen bzw. seinen eigenen Stil mit eingebracht, dadurch ist es keine 0815 Kopie sondern eine individuelle Homepage. Sie sieht zwar ähnlich aus, ist jedoch immernoch extrem verschieden zu der Calypso2 Homepage, wenn er den selben Farbcode wie du benutzt hätte, wäre es eine Kopie aber so nicht. Dadurch finde ich dies durchaus OK.

Hier die Homepage ein wenig überarbeitet, da ich etwas übersehen hatte und ihr die falsche register z.b hattet.
Attached Files
File Type: rar Script.rar (2.56 MB, 117 views)
mufkeksy is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/23/2012, 14:39   #42

elite*gold: 5971
Received Thanks: 8,495
Weiß nich wie ich darüner denken soll :/
Es ist offentsichtlich, dass du dich SEHR stark an
Soras Design orientiert hast... dazu muss ich ja eig nichts sagen

ABER:
Wenn dus releast wird wohl kaum noch jemand das Design von Sora kaufen.
D.h. du versaust ihm das geschäft. Und das hätte dir klar sein sollen.

Zum Design muss ich ja nich viel sagen.
Epic un so halt :P
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2012, 14:47   #43

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,715
So, bin jetzt auch mal wieder da

Also releasd wurde sie da Tunii sie von mir gekauft hat und tage darauf versucht sie für mehr geld heimlich an mehreren Leuten weiterzuverkaufen. Und sowas finde ich unverschämt. Und ich habe ihn mehrmals darum gebeten es zu unterlassen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

@Kyroja was du von mir haltest, is mir sowas von wayne. Du kennst meine Meinung vom ersten Tag weg über dich. Du meinst groß mitreden zu können dabei hast du 1. mit mir nichts zu tun gehabt außer die eine Frage die ich an dich hatte und ich habe dir noch nie was getan. Durch bloshy ect. denkst du jetzt du kannst groß urteilen, dabei weist du sowas von 0 von mir.

@Sora wir haben in Skype geredet, du hättest ehrlich sein können dann wäre das anders ausgegangen. Stattdesen versuchst du disskusionen zu vermeiden und ,,flamesd" mich dann zu wenn dir was nicht passt. Finde ich genauso nicht fair von dir.
Das ich ideen speziell von dir gesammelt habe gebe ich ja zu, hab ich auch noch nie abgestritten, das weist du. Aber das habt ihr alle bereits gemacht, auch du. Du sagtest bei der letzten ich soll mich da ein wenig zurückhalten, ich habe gesagt, ok. Alles war in ordnung. Und jetzt weil ich MEIN DESIGN release bist du sauer? Sehe ich nicht ein.
Wir können gerne über Skype reden, ich schick dir dann meine neue Skype addy wenn du lust hast. Meine alte bekomme ich erst wieder zurück daher ich seit vorgestern nacht keinen zugriff mehr darauf habe.

@Tunii:
Jeder darf dazuverdienen. Und nebenbei solltest du dich erstens mal über kleingewerbe erkundigen. Und wie viel recht man mit einem Copyright(geistiges eigentum) wirklich hat. Du wirst staunen was raus kommt.

mfg
.Aza' is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/23/2012, 14:48   #44

Received Thanks: 279
Calypso style?

Sieht nice aus, danke
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 14:55   #45

elite*gold: 315
Received Thanks: 1,063
extrem geil ! kannst du kein ärger bekommen wegen Calypso!? und hat der Banner ne PSD

Teh Plex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« [RELEASE]HP Design Nr.4 by Riight. | [Release]New Kill-Gui design »