Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

Discussion on WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2019, 19:52   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 45
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
?
Selbst mein PVP-Server hatte mehr Promotion.
Schon mal die Kanäle angeschaut?
Der Alex hat 12k Abos, keine Videos mehr nichts.
Nice Promo-Phase.

Edit : Soll kein Hate sein. Hab z.B 30 ausländische Promoter Kontakte die alle aktiv sind und zwischen 2-15k Abonnenten haben.
Bin kein Experte in der Szene und habe mich immer nur mit den Servern befasst, die ich auch aktiv verfolgt und bespielt habe und habe bisher noch keine bessere Promo-Aktion erlebt.
Kann natürlich gut sein, dass ich da deutlich daneben liege, wenn es so ist wie du sagst, aber deshalb habe ich auch extra geschrieben, dass das nur meine persönliche Auffassung ist.
Nehme es auch nicht als Hate auf, danke für den Hinweis!
Marelous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 21:04   #182
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
?
Selbst mein PVP-Server hatte mehr Promotion.
Schon mal die Kanäle angeschaut?
Der Alex hat 12k Abos, keine Videos mehr nichts.
Nice Promo-Phase.

Edit : Soll kein Hate sein. Hab z.B 30 ausländische Promoter Kontakte die alle aktiv sind und zwischen 2-15k Abonnenten haben.
I was going to answer but then I clicked on your profile and noticed someone already wrote the appropiate words.

.Shōgun is offline  
Thanks
46 Users
Old 04/14/2019, 21:51   #183
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2011
Posts: 238
Received Thanks: 17
Gibt es hier Konter-Skills?
[SA]Delaya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2019, 22:16   #184


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by [SA]Delaya View Post
Gibt es hier Konter-Skills?
Ja der SA kann ganz gut kontern.

Nein, gibt es bisher nicht.
0rangensaft. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2019, 23:41   #185
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
glaubt ihr, der server wird vergleichbar mit tekisuto?
vor allem im bezug auf das early game und die rates.
*FreaK* is offline  
Old 04/15/2019, 00:02   #186


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
glaubt ihr, der server wird vergleichbar mit tekisuto?
vor allem im bezug auf das early game und die rates.
Vergleichbar scheiße?Nein, sorry da muss ich dich enttäuschen. WoM wird seit mittlerweile 5 Jahren online gehalten und verbessert - sowas kannst du nicht mit einem Server vergleichen in dem vielleicht 2 Wochen "Arbeit" steckt.

Was Early Game angeht kann ich nur folgendes sagen: es wird in den ersten 2 Wochen keinen IS geben, also hat so ziemlich jeder die gleichen Chancen. Rates sind für meinen Geschmack angenehm, es dauert nicht all zu lange dir einen "guten" Farmer aufzubauen mit dem du voran kommen kannst. Vor allem nach den neusten Changes mit den Chaos Metins und den Grünen Addern/Changern ist der Anfang um einiges anfängerfreundlicher geworden.

WoM ist halt ein Server wo du mal n Monat Pause machen kannst ohne Angst zu haben dass der Server dann wieder down ist oder du quasi wieder am Anfang stehst.
0rangensaft. is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/15/2019, 00:50   #187


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
I was going to answer but then I clicked on your profile and noticed someone already wrote the appropiate words.

You should pay for his funeral if you're ready to swing out like that LMAO.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2019, 00:58   #188
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post

WoM ist halt ein Server wo du mal n Monat Pause machen kannst ohne Angst zu haben dass der Server dann wieder down ist oder du quasi wieder am Anfang stehst.
Danke dir

Mir persönlich hat das Early Game in Tekisuto super viel Spaß gemacht. Hat mir mal wieder richtig gebockt, stundenlang PMs und reks zu farmen. Meiner Meinung nach ist es so auch viel spaßiger als direkt ne rek 9 mit 50dss 12str in den a*rsch geschoben zu bekommen um stundenlang auf metins einzukloppen bis man sich n Mobgürtel leisten kann, nur um noch schneller metins zu kloppen.

Jeder hat bei Tekisuto Serverstart im rufchat geile sachen gepostet, die er gedroppt hat. In den ersten paar Stunden selbst die behindertsten Bonis sau geil und beneidenswert. Oldschoolfeeling par excellence. Deswegen hoff ich auf ein ähnliches Early Game wie in Tekisuto.

Dass dann WoM3 durch fähige devs und den Anspruch, den besten P server, den es jemals gab zu erstellen, will ich gar nicht in Frage stellen.
*FreaK* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2019, 01:55   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Das uppsystem finde ich leider nicht in der vorstellung kann mir jemand helfen`?
DonFigt is offline  
Old 04/15/2019, 12:22   #190

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
Das uppsystem finde ich leider nicht in der vorstellung kann mir jemand helfen`?
Was willste den wissen?
Schau dir metin2wiki an, ist halt oldschool
Brauchst halt shirikens statt shurikens lel(versteht denke ich mal nicht jeder den oldi „witz“)
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2019, 12:48   #191
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Selten habe ich mich so über einen P-Server gefreut. Bald geht's los ich kann's kaum erwarten!
Erugos is offline  
Old 04/15/2019, 13:14   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 186
Received Thanks: 60
Sieht nicht nach Servertype "Hard" aus. bis 34/42 Rüstungen & Waffen keine Uppitems? was ist den das für ein scheiß? Wom hat sich mit den Jahren echt verändert, aber mal abwarten wie der Server sich spielen lässt. Viel Erfolg
marcello0611 is offline  
Old 04/15/2019, 13:31   #193
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Sieht nicht nach Servertype "Hard" aus. bis 34/42 Rüstungen & Waffen keine Uppitems? was ist den das für ein scheiß? Wom hat sich mit den Jahren echt verändert, aber mal abwarten wie der Server sich spielen lässt. Viel Erfolg
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Was willste den wissen?
Schau dir metin2wiki an, ist halt oldschool
Brauchst halt shirikens statt shurikens lel(versteht denke ich mal nicht jeder den oldi „witz“)
Snowdiamond is offline  
Old 04/15/2019, 13:47   #194
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Quote:
?
Selbst mein PVP-Server hatte mehr Promotion.
Schon mal die Kanäle angeschaut?
Der Alex hat 12k Abos, keine Videos mehr nichts.
Nice Promo-Phase.

Edit : Soll kein Hate sein. Hab z.B 30 ausländische Promoter Kontakte die alle aktiv sind und zwischen 2-15k Abonnenten haben.
Gibst echt von Tag zu Tag immer mehr Dreck von dir ab, anstatt du die gesamte M2-Community damit ersparen würdest. Deine Meinung interessiert nämlich niemanden.


B2T: Freue mich auf den Start, guter Server!
.Mosel is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2019, 14:41   #195
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Sieht nicht nach Servertype "Hard" aus. bis 34/42 Rüstungen & Waffen keine Uppitems? was ist den das für ein scheiß? Wom hat sich mit den Jahren echt verändert, aber mal abwarten wie der Server sich spielen lässt. Viel Erfolg
Nobody wants to spend a week killing dogs. There's endgame content being added, we are just avoiding the repetitive parts.
.Shōgun is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Play-Dia | 100 CAP EU&CHN |New Areas | 16 April BETA | 21 April Grand Opening |
05/26/2017 - SRO PServer Advertising - 40 Replies
http://i66.tinypic.com/etcmmx.png https://www.youtube.com/watch?v=GxHqKNDr_18 http://i66.tinypic.com/2djun15.jpg http://i64.tinypic.com/jb3bth.png
Real Mu Online | Pre Season X | Dynamic Exp | Non-Reset | GRAND OPENING March 19th
03/11/2016 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hello All We kept what you love and removed what you dont. After a long time of game designing and a long closed beta, We are proud to present our Server. http://up415.siz.co.il/up2/gjmnjz5nljzj.png First Game Descrption:
SUCHE ADMINS für [WOM3.6] [BUKKIT 1.6.6] [NO HAMACHI] [NO LAG] !!!!
06/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo Ich bin dabei mit paar Co.Admins den Server WOM 3.6 (World of minecraft 3.6) zu erstellen. Habe mit meine Co.Admins schon viel gebaut aber nicht Genug ! Ich benötige weitere admins/spieler um es weiter aufzubauen! Kann auch per anfrage plugins einfügen. Spieler werden auch angenommen die was für mein server bauen möchten ! Ihr werdet angenommen wen ihr ein beitrag schreibt ! Hier paar Screens ! http://www.abload.de/img/un111benannt2nvc.png...
[NEW RSROBOT] FREE!! 19th April 2011
05/23/2011 - Silkroad Online - 15 Replies
there is a new rsro bot. free to use. Its the same as isrobot(?--?·?--?(ROHAN)) here is the site where you can find it. Silkroad-World.com - (scroll down and look at this bot (SroBot) v1.11b ) here's a guide how to set up the bot: http://www.bot369.com/sro_help_en.htm and here's a direct download- link to the bot:



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.