Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ADMINS für [WOM3.6] [BUKKIT 1.6.6] [NO HAMACHI] [NO LAG] !!!!

Discussion on SUCHE ADMINS für [WOM3.6] [BUKKIT 1.6.6] [NO HAMACHI] [NO LAG] !!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Andretorocks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
Exclamation SUCHE ADMINS für [WOM3.6] [BUKKIT 1.6.6] [NO HAMACHI] [NO LAG] !!!!

Hallo Ich bin dabei mit paar Co.Admins den Server WOM 3.6
(World of minecraft 3.6) zu erstellen. Habe mit meine Co.Admins schon viel gebaut aber nicht Genug ! Ich benötige weitere admins/spieler um es weiter aufzubauen! Kann auch per anfrage plugins einfügen.
Spieler werden auch angenommen die was für mein server bauen möchten !
Ihr werdet angenommen wen ihr ein beitrag schreibt !
Hier paar Screens !







schon mal paar bukkit mods:
Essentials
World edit
Iconemy /chest shop
World Guard
LWC
LogBlock
Craftbook
Authme
usw.
Andretorocks is offline  
Old 06/16/2011, 20:48   #2
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Würde gern einfach nur als Bauarbeiter mitmachen...
RayJackson is offline  
Old 06/17/2011, 09:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 7
Ich würde auch gerne mitmachen , als Admin - oder Supporter , bzw. Normaler Player.

PM , mit IP?

Ingame name : Eiskalt

mfg Eiskalt
nicoausgoslar is offline  
Old 06/17/2011, 09:43   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
No Warez.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
deutscher, minecraft, privat, root, server


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Admins, Toomanyitems
04/07/2013 - Minecraft - 18 Replies
Hallo Minecraft'ler Wie stell' ich auf Bukkit ein, dass man alle Rechte hat also Admin ist? Dann noch eine Frage bezüglich des Mods TooManyItems; ich seh die Icons von den Items die ich mir cheaten kann, kann mir die nicht geben, ändert sich dies wenn ich Admin bin? ~MFG
MinecraftElite. [Admins gesucht][Bukkit][Viele Plugins][No-Whitelist]
06/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
MinecraftElite. Hallo liebe ElitePvPer Heute möchte ich euch unseren Minecraft Root Server vorstellen. Der Server heißt wie die Überschrift schon sagt MinecraftElite und läuft über nitrado. http://u.jimdo.com/www8/o/s3b3ec787d13bdad8/img/i 5e0d907dce898a90/1306963593/std/image.png Du suchst nach DEM Minecraft Erlebnis, wo keine Admins sich mal eben Sachen cheaten und übertriebene Sachen bauen? Du willst dir etwas erarbeiten und die Ergebnisse auch erkennen
MinecraftElite. [Admins gesucht][Crack-friendly][Bukkit][Viele Plugins][Whitelist]
06/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 16 Replies
Hallo liebe ElitePvPer :) Heute möchte ich euch unseren Minecraft Root Server vorstellen. Der Server heißt wie die Überschrift schon sagt MinecraftElite und läuft über nitrado. http://u.jimdo.com/www8/o/s3b3ec787d13bdad8/img/i 5e0d907dce898a90/1306963593/std/image.png Du suchst nach DEM Minecraft Erlebnis, wo keine Admins sich mal eben Sachen cheaten und übertriebene Sachen bauen? Du willst dir etwas erarbeiten und die Ergebnisse auch erkennen und mit anderen Playern teilen?
bukkit server admins èinstellen
04/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, habe mal einen bukkit Server erstellt und wollte jetzt Rechte verteilen. Es gibt ja keine Users.txt oder sowas, deswegen wollte ich fragen wie das geht. Bei einem hmod Server konnte man das ja einfach in der Users.txt einstellen. Ich habe google etc benutzt und immer nur irgendwelche komischen Plugins gefunden. hoffe auf eine schnelle Antwort.
[Beta Server]Gearcraft 24/7[Bukkit] [Gastsystem] [Nette Admins]
02/02/2011 - Minecraft - 0 Replies
Gearcraft ein neuer Server erblickt die Welt von Minecraft. Gearcraft ist ein Survival, Freebuild Server. Das heißt Monster sind an du darfst bauen was du willst und du wirst eine Menge spaß haben !!! Server IP: gearcraft.de:25565 TS³ IP: gearcraft.de:9987



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.