Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DonFigt DonFigt is offline

Senior Member

Statistics

Total Posts
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Yesterday 19:26
  • Join Date: 08/04/2012

Mentions

No results to display...

Quotes

01/15/2020
14:16 - VbhHerzog quoted DonFigt in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
Server verdient keine 3 Chance werden es wieder verkacken... Später wieder in der Rangliste ganz oben :D
12/27/2019
03:44 - bambam98 quoted DonFigt in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
hast du den client auf deutsch? Ich ja
12/20/2019
22:50 - No14 quoted DonFigt in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
ne ekstasia ist 4 stunden später gestartet aber fast haben sie es ! xD Dark Fusion hust.. :p Einfach abwarten, selbst wenn er morgen Abend starten würde, wären genug Leute dabei.
14:35 - PacPacPaco quoted DonFigt in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
homepage sieht schon scheisse aus aber mal schauen wie es in game ist ^^ Ja HP sieht echt nicht gut aus, nichtmal das Logo bis zum Rand.. sieht nicht einladent aus. Aber ja mal s...
12/12/2019
23:00 - Deleted Posts
12/10/2019
23:39 - Deleted Posts
11/13/2019
16:05 - ~DaBaws~ quoted DonFigt in post Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019
server ist full fast wie rubinu*** viele leute aus allen ländern man muss viel farmen und täglich kommen spielverbesserungen Wahrscheinlich fast so full wie Rubinum, dir...
11/11/2019
17:23 -
17:22 -
15:45 - xKyoshiii quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
Für mich haben Switcher, Segenskugeln, Exos, Konzis einfach nix im IS zu suchen Tirez macht genug Cash mit dem anderen Zeug da brauch man diese schlimmsten P2W Sachen einfach nicht. ...
15:38 - ScárletRose1 quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
Für mich haben Switcher, Segenskugeln, Exos, Konzis einfach nix im IS zu suchen Tirez macht genug Cash mit dem anderen Zeug da brauch man diese schlimmsten P2W Sachen einfach nicht. ...
15:27 - xTeti quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
Für mich haben Switcher, Segenskugeln, Exos, Konzis einfach nix im IS zu suchen Tirez macht genug Cash mit dem anderen Zeug da brauch man diese schlimmsten P2W Sachen einfach nicht. ...
14:59 - xTeti quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
Bezahlt dich Tirez für deine Beiträge? Hi, natürlich nicht, aber er ist eben ein Spieler der etwas konstruktiv kritisiert und auch eine Lösung für das Problem einbringt, was man v...
14:45 - iFlashPoint quoted DonFigt in post Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019
beim weltboss sind locker über 400 leute gleichzeitig und bei der hexe alle 6std sind es ca. 100 + aber alles botter Ja wer kennt es nicht die guten 400 Spieler beim Weltenboss.
14:32 - iFlashPoint quoted DonFigt in post Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019
Server ist aktuell wohl der vollste Freut mich doch Stark. Nur Interessant was du als "voll" bezeichnest. Rechne mal die Hunderten Botter weg.
11/10/2019
02:41 - Deleted Posts
11/09/2019
16:19 - ~DaBaws~ quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
map1 blau gefühlt 15 Spieler und gelbes rotes reich stehen vll 2 shops xD das wars dann wohl xD http://i.epvpimg.com/OalEcab.png http://i.epvpimg.com/Pn4ufab.png http://i.epvpimg.co...
16:12 - xHardstylx quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
map1 blau gefühlt 15 Spieler und gelbes rotes reich stehen vll 2 shops xD das wars dann wohl xD Kann das sein das du ein bisschen dumm bist ? Schon mal überlegt das der Server n...
09:45 - Chromii quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
Das wars wohl wieder mit dem Server leider ... - starker spielerverlust in den ersten paar Stunden - Segenskugeln sind seltener als ein richtiger Tipicoschein - IS einfach zu OP ...
02:36 - Ivica.Lovro quoted DonFigt in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
naja in einem monat ist der server spätestens leer falls tirez jetzt nichts ändert ^^ Wie kann man sich nach kurzer Zeit so aufregen und jammern? Du bist so ein Typ, der am liebste...

All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.