Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/26/2021, 18:31   #1606
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 1
Received Thanks: 1
Wer gerne etwas auf Metin2 DE angelehnt haben möchte im Jahr von 2013 oder wem die Gameforge P2W Updates auf Metin2 DE auf die nerven gehen ist hier sehr gut aufgehoben. Macht sehr viel Spaß. Da freut man sich auch auf jedes EQ Teil was man auf +9 uppt. Vorallem der Markt ist wie damals in Metin2. Sehr "belebt" im Sinne von alles hat ein Wert. Im heutigen Metin2 DE bekommt man kaum was los und die Preise sind extrem im Keller. (Germania). Top Server!
iDon_Creek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2021, 05:41   #1607
 
Qubbchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 225
Received Thanks: 39
Aufjedenfall gut das bei der Kampfgaulquest die Zeit nicht angezeigt wird und auch nicht die verbleibenden gegener. Das erste mal das ich die Quest nicht gepackt habe. Sehr nice
Qubbchen is offline  
Old 06/27/2021, 08:14   #1608
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
@

Quest links am Rand öffnen, dann werden sie bei dem Quest tab ganz normal angezeigt. Jedoch ist die quest meist innerhalb von 5 Minuten machbar, einfach im Schlangenfeld ein paar 45er Metins hauen gehen.
ElspethTirel is offline  
Old 06/27/2021, 12:19   #1609
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 11
Received Thanks: 2
@
Drüber nachgedacht einen neuen Server zu eröffnen sowohl für neue Spieler als auch für Promo und nach einiger Zeit zu fusionieren?(wieder)
Der Reiz würde mehr da sein.
Takayno is offline  
Old 06/27/2021, 13:12   #1610
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Takayno View Post
@
Drüber nachgedacht einen neuen Server zu eröffnen sowohl für neue Spieler als auch für Promo und nach einiger Zeit zu fusionieren?(wieder)
Der Reiz würde mehr da sein.
Erstmal müssen wir das momentane Update durch bringen um Aufschluss etc. zu vereinfachen, danach kann man darüber nachdenken einen solchen Server in Betracht zu ziehen, wir werden dafür jedoch frühestens im August zeit haben und es auch erst ab dann in Erwägung ziehen.

Komplett abgeneigt sind wir nicht, jedoch auch nicht komplett davon überzeugt. Wir werden es uns in der zeit bis August überlegen und dann entscheiden.
Allerdings möchte ich dich auch noch mal darauf hinweisen das Echt Geld Handel bei uns mit permanenten Sperren bestraft wird, sowohl der kauf als auch verkauf. Geld/Items auf unserem Server mit echt Geld zu kaufen, ist also nicht gerade die beste idee.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2021, 10:52   #1611
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 4
Received Thanks: 0
is it true that you open a new server?
ryol233 is offline  
Old 06/30/2021, 10:55   #1612
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by ryol233 View Post
is it true that you open a new server?
As already mentioned in the post literally above you, first we are updating SG to a standard were its reasonable to even consider a Speed/Season server, after that we will consider the option to open one, though, nothing is set in stone as we haven't decided. We wont be thinking about it untill atleast august to begin with.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2021, 15:50   #1613


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Bin gespannt auf den Patch der jetzt bald kommen soll.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2021, 20:27   #1614

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
habe den server angefangen und ich liebe ihn und es ist echt was los :O hätte ich nicht gedacht danke ans sg team^^

ps is ist mega günstig thx
daswelt4 is online now  
Thanks
1 User
Old 07/02/2021, 23:17   #1615
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 159
Received Thanks: 114
Habe lange SG gezockt hat sehr viel Spaß gebracht. Wollte wieder anfangen und habe den DSS Destroyer geused. Ein Item welches so aussieht wie die Zange, die man von DE kennt womit man mit Glück seine Alchemie ausbauen kann. Ich selber habe also einfach dieses UNNÖTIGE Item auf meinen Brilli Perf. Rubin raufgezogen, kaputt gegangen in dieser Sekunde ist mir eingefallen das man ja einen 100% entferner für Coins kaufen müsste ( Welche ich auch habe ).

Eigene Dummheit ? JAA

Da das Team immer sehr Tolerant und zuvorkommend war ( zumindest Elspeth ) schrieb ich Sie an mit genau der Sekunde als der Stein zerstört wurde. Darauf hin kam nur die Erklärung das es ja nicht möglich ist und das Item ja sogar destroyer heißt. Trotz der exakten Sekunde + vielen Einkäufen im Itemshop somit ein bezahlender Kunde, will / kann man mir nicht helfen.
Btw. selbst der GF Support hilft bei solchen angelegenheiten auch wenn nur einmalig ( wichtiges Item an Gemi vkt etc )


Das ganze ändert natürlich nichts am Serverkonzept, das finde ich weiterhin super nur leider werde ich nicht mehr in den Genuss kommen. Habe für den Rubin mehrere Wochen gefarmt und durch einen Sekunden aussetzer ist alles futsch. Hätte mir etwas mehr hilfe vorgestellt aber **** happens es war eigene Schuld. Dies gilt nur als kleine Warnung LEST BEVOR IHR IRGENDWAS MACHT.
Belami1337 is offline  
Old 07/02/2021, 23:38   #1616
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Habe lange SG gezockt hat sehr viel Spaß gebracht. Wollte wieder anfangen und habe den DSS Destroyer geused. Ein Item welches so aussieht wie die Zange, die man von DE kennt womit man mit Glück seine Alchemie ausbauen kann. Ich selber habe also einfach dieses UNNÖTIGE Item auf meinen Brilli Perf. Rubin raufgezogen, kaputt gegangen in dieser Sekunde ist mir eingefallen das man ja einen 100% entferner für Coins kaufen müsste ( Welche ich auch habe ).

Eigene Dummheit ? JAA

Da das Team immer sehr Tolerant und zuvorkommend war ( zumindest Elspeth ) schrieb ich Sie an mit genau der Sekunde als der Stein zerstört wurde. Darauf hin kam nur die Erklärung das es ja nicht möglich ist und das Item ja sogar destroyer heißt. Trotz der exakten Sekunde + vielen Einkäufen im Itemshop somit ein bezahlender Kunde, will / kann man mir nicht helfen.
Btw. selbst der GF Support hilft bei solchen angelegenheiten auch wenn nur einmalig ( wichtiges Item an Gemi vkt etc )


Das ganze ändert natürlich nichts am Serverkonzept, das finde ich weiterhin super nur leider werde ich nicht mehr in den Genuss kommen. Habe für den Rubin mehrere Wochen gefarmt und durch einen Sekunden aussetzer ist alles futsch. Hätte mir etwas mehr hilfe vorgestellt aber **** happens es war eigene Schuld. Dies gilt nur als kleine Warnung LEST BEVOR IHR IRGENDWAS MACHT.
Erstmal schön, dass du es selber einsiehst, aber das DE irgendwas bei Itemverlusten oder gehackten Accounts macht, wäre mir neu, aber kannst natürlich auch andere Erfahrungen gemacht habe.
Bestiex33 is offline  
Old 07/03/2021, 11:20   #1617
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Habe lange SG gezockt hat sehr viel Spaß gebracht. Wollte wieder anfangen und habe den DSS Destroyer geused. Ein Item welches so aussieht wie die Zange, die man von DE kennt womit man mit Glück seine Alchemie ausbauen kann. Ich selber habe also einfach dieses UNNÖTIGE Item auf meinen Brilli Perf. Rubin raufgezogen, kaputt gegangen in dieser Sekunde ist mir eingefallen das man ja einen 100% entferner für Coins kaufen müsste ( Welche ich auch habe ).

Eigene Dummheit ? JAA

Da das Team immer sehr Tolerant und zuvorkommend war ( zumindest Elspeth ) schrieb ich Sie an mit genau der Sekunde als der Stein zerstört wurde. Darauf hin kam nur die Erklärung das es ja nicht möglich ist und das Item ja sogar destroyer heißt. Trotz der exakten Sekunde + vielen Einkäufen im Itemshop somit ein bezahlender Kunde, will / kann man mir nicht helfen.
Btw. selbst der GF Support hilft bei solchen angelegenheiten auch wenn nur einmalig ( wichtiges Item an Gemi vkt etc )


Das ganze ändert natürlich nichts am Serverkonzept, das finde ich weiterhin super nur leider werde ich nicht mehr in den Genuss kommen. Habe für den Rubin mehrere Wochen gefarmt und durch einen Sekunden aussetzer ist alles futsch. Hätte mir etwas mehr hilfe vorgestellt aber shit happens es war eigene Schuld. Dies gilt nur als kleine Warnung LEST BEVOR IHR IRGENDWAS MACHT.

Hatte tatsächlich eine ähnliche Erfahrung, weswegen ich dann aufgehört hab.
Ging damals um das +300 attack Mount oder welchen attackwert es auch immer hatte. Da war es noch nicht craftable und man musste dafür eine Woche farmen.

War ein paar Tage inaktiv aufgrund von viel Stress, das Mount ist dann abgelaufen. Hatte nett gefragt ob man mir das nicht wiedergeben kann wenn ich für die Zeit trotzdem die Coins fürs Powersnack bezahle. (Item um die Zeit zuverlängern).

Wollte man mir nicht geben. Für nen P-server ziemlich schlecht auf solche kleinen Dinge nicht einzugehen. Das ist ja kein push oder sonstiges.

Als Resultat war ich dann inaktiv bis das Mount irgendwann mal craftable war, das waren mehrere Monate.
janny97 is offline  
Old 07/03/2021, 11:25   #1618
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Hatte tatsächlich eine ähnliche Erfahrung, weswegen ich dann aufgehört hab.
Ging damals um das +300 attack Mount oder welchen attackwert es auch immer hatte. Da war es noch nicht craftable und man musste dafür eine Woche farmen.

War ein paar Tage inaktiv aufgrund von viel Stress, das Mount ist dann abgelaufen. Hatte nett gefragt ob man mir das nicht wiedergeben kann wenn ich für die Zeit trotzdem die Coins fürs Powersnack bezahle. (Item um die Zeit zuverlängern).

Wollte man mir nicht geben. Für nen P-server ziemlich schlecht auf solche kleinen Dinge nicht einzugehen. Das ist ja kein push oder sonstiges.

Als Resultat war ich dann inaktiv bis das Mount irgendwann mal craftable war, das waren mehrere Monate.

lol was kann der server dafür, dass du inaktiv gehst hä? Dafür gibt es doch ablaufende Items.

Komm mal runter von deinem Trip, wenn 1x geholfen wird, dann muss der SA jedem helfen, der mal "wegen Stress" inaktiv war. Dumme Aussage.

ps: guter server macht spaß
edit: und doch, es wäre push, denn du zahlst für ein 7 Tage Mount zb und wenn du inaktiv gehst und dann SA dir neues Mount gibt einfach so, dann hattest du ein 14 Tage Mount für den Preis von 7 Tagen.
hetznicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2021, 11:48   #1619
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 50
Welcher SA erstattet Gegenstände aufgrund von Inaktivität? Bei der Alchi hätte ichs ja noch eingesehen.
St4tus is offline  
Old 07/03/2021, 13:15   #1620
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Allgemein helfen wir gerne wo wir können, bei eigenverschulden und vor allem wenn man ein item nutzt das DSS Destroyer heißt (Welches btw auch eine Chance besitzt den DSS Erfolgreich zu entfernen, genauso wie auf GF, wie du es bereits selbst schon sagtest. Von daher kann man mir auch nicht erzählen das man ja nicht wusste was das Item macht.) oder einfach nicht auf die Duration eines Mounts achtet, können wir da nichts tun.
Wenn wir das für eine Person machen, müssen wir es für alle machen, ein gelöschtes Item wieder her zu stellen bedeutet es vom Backup irgendwie auf den Live Server bringen oder 21847981 DSS erstellen bis ich irgendwann einen Identischen habe.

Long story short, wenn das verschulden bei uns liegt oder irgendetwas vielleicht nicht klar war und Missverständnisse entstehen hätten können, dann hätten wir diese fälle sicherlich refunded.

Ein Item das DSS DESTROYER heißt mit der Beschreibung "Use this item to remove any equipped Dragon Stone. The process may destroy the Stone" ist jedoch absolut klar und obvious.

Wäre der Name DSS Remover und hätte kein Tooltip das es das Item zerstören kann, dann hättest du einen Refund bekommen. So? Nein. Da müssen wir dann leider komplett unparteiisch bleiben und alle gleich behandeln.
ElspethTirel is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore




All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.