Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/26/2019, 20:56   #856

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
wann geht der neue server denn jetzt online?

AnotherJonny is offline  
Old 08/26/2019, 21:32   #857

Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by DerHarry View Post
Verstehe ich das Richtig das man nur mit 1 Char farmen darf oder gilt das nur für die Cooldown Runs?
Hey there,
Du darfst natürlich mit so vielen chars farmen wie du willst, du sollst lediglich cooldowns unserer Systeme nicht umgehen.
Aka 400 chars machen um cooldowns von runs zu umgehen oder z.B. der King vote bei dem ausdrücklich steht nur 2 Votes pro IP

Hey there
@ @

You will find the answer to both of these questions on our Homepage.

ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 22:26   #858

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,
Du darfst natürlich mit so vielen chars farmen wie du willst, du sollst lediglich cooldowns unserer Systeme nicht umgehen.
Aka 400 chars machen um cooldowns von runs zu umgehen oder z.B. der King vote bei dem ausdrücklich steht nur 2 Votes pro IP

Hey there
@ @

You will find the answer to both of these questions on our Homepage.
Achso ^^ dann ist ja gut ,danke!

hatte erst überlegt auf Age of Menor anzufangen sehen hier aber mehr Kompetenz und darum warte ich lieber noch die paar tage länger und spiele dann hoffentlich auf einen Server der nicht nach 1-2 Wochen wieder off geht oder
DerHarry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 22:44   #859

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by DerHarry View Post
Achso ^^ dann ist ja gut ,danke!

hatte erst überlegt auf Age of Menor anzufangen sehen hier aber mehr Kompetenz und darum warte ich lieber noch die paar tage länger und spiele dann hoffentlich auf einen Server der nicht nach 1-2 Wochen wieder off geht oder
Große Ankündigung vor mehreren Monaten und bekommen keine Vorstellung gebacken?

Seit 10 Jahre dabei und kein funktionierendes Mulit-Languages-System ?

Kompetenz - sieht anders aus

Marcel0607 is offline  
Old 08/26/2019, 23:16   #860

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Marcel0607 View Post

Ich bezweifel sehr stark das SG kein funktionierendes multi language system hat. Nur müssen alle neu hinzugefügten Quest,Features usw. auch erst übersetzt werden.

Bezüglich Vorstellung gebe ich recht, auch wenn das der Designer verkackt hat, hätte dies schon früher stehen müssen. Was wahrscheinlich wiederum nicht möglich war, weil noch nicht alle features fertig waren -> somit war der release Termin einfach zu früh angesetzt.
Poeppi is offline  
Old 08/26/2019, 23:19   #861

elite*gold: 55
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
Ich bezweifel sehr stark das SG kein funktionierendes multi language system hat. Nur müssen alle neu hinzugefügten Quest,Features usw. auch erst übersetzt werden.

Bezüglich Vorstellung gebe ich recht, auch wenn das der Designer verkackt hat, hätte dies schon früher stehen müssen. Was wahrscheinlich wiederum nicht möglich war, weil noch nicht alle features fertig waren -> somit war der release Termin einfach zu früh angesetzt.
Und das liegt daran, dass hier alle rumgeheult haben der Server soll so schnell wie möglich kommen.
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2019, 23:36   #862

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Marcel0607 View Post

epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!

mertko123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2019, 02:12   #863

Received Thanks: 533
Quote:
Aka 400 chars machen um cooldowns von runs zu umgehen
Fragt man sich nur, warum man durch mehrere Chars den Cooldown der Runs nicht umgehen können dürfte (bzw. wenn man es nicht darf, warum wird es nicht dann direkt verhindert)?
M2Trading is offline  
Old 08/27/2019, 02:58   #864

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Fragt man sich nur, warum man durch mehrere Chars den Cooldown der Runs nicht umgehen können dürfte (bzw. wenn man es nicht darf, warum wird es nicht dann direkt verhindert)?
Hey there,

um sowas direkt zu verhindern müssten wir eure HWID auslesen was in Großteilen der Welt nicht legal ist.
Man könnte es auch via Mac Adresse machen, aber in beiden fällen könntet ihr dann lediglich mit 1 Char in die Runs.
Auf SG haben sich viele Leute darüber beschwert das sie gerne alleine Runs machen wollen, also haben wir diese Blockade wieder raus genommen.
ElspethTirel is offline  
Old 08/27/2019, 04:13   #865

Received Thanks: 80
Quote:
Hey there,

um sowas direkt zu verhindern müssten wir eure HWID auslesen was in Großteilen der Welt nicht legal ist.
Man könnte es auch via Mac Adresse machen, aber in beiden fällen könntet ihr dann lediglich mit 1 Char in die Runs.
Auf SG haben sich viele Leute darüber beschwert das sie gerne alleine Runs machen wollen, also haben wir diese Blockade wieder raus genommen.
Ihr bringt einen P-Server online was von Grund auf schon illegal ist und wollt dann keine HWID auslesen, weil es illegal ist? Sorry aber da steckt keine Logik hinter. Gab auch genug Server die HWID gebannt haben. "illegal" als Grund bei einem P-Server zu nennen ist schon sehr merkwürdig.
ThinkFree is offline  
Old 08/27/2019, 05:15   #866

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ihr bringt einen P-Server online was von Grund auf schon illegal ist und wollt dann keine HWID auslesen, weil es illegal ist? Sorry aber da steckt keine Logik hinter. Gab auch genug Server die HWID gebannt haben. "illegal" als Grund bei einem P-Server zu nennen ist schon sehr merkwürdig.
Hey there,

ich würde dich bitten vorerst mal die vorherigen Posts durch zu lesen und dich komplett über die Situatuion zu informieren.
ElspethTirel is offline  
Old 08/27/2019, 05:25   #867

Received Thanks: 115
Quote:
Bitte überdenk nochmal was du gerade geschrieben hast. HWID auslesen ist schon ein grober Eingriff in die Privatsphäre. Ich ziehe da ganz klar eine Grenze zwischen einem P-Server Launch (wobei es diskutabel ist, ob .sg ein privater Server ist) und dem Auslesen der intimen Daten der Nutzer.
*FreaK* is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2019, 05:41   #868

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Bitte überdenk nochmal was du gerade geschrieben hast. HWID auslesen ist schon ein grober Eingriff in die Privatsphäre. Ich ziehe da ganz klar eine Grenze zwischen einem P-Server Launch (wobei es diskutabel ist, ob .sg ein privater Server ist) und dem Auslesen der intimen Daten der Nutzer.
Wer das Internet benutzt hat keine Privatsphäre. Irgend jemand weiß Alles was du machst. Sei es dein ISP, Google, Facebook, dein VPN Anbieter or whatever. Metin2 läuft auf Windows(einer der größten telementry Maschinen überhaupt) und es gibt Menschen die sich sorgen machen über eine HWID die ausgelesen wird? Sorry aber wenn ich so Etwas wie Windows benutze ist es wirklich scheiß egal ob jemand deine HWID kennt womit er eh nichts anfangen kann oder eben nicht.
ThinkFree is offline  
Old 08/27/2019, 10:12   #869

Received Thanks: 49
Quote:
Wer das Internet benutzt hat keine Privatsphäre. Irgend jemand weiß Alles was du machst. Sei es dein ISP, Google, Facebook, dein VPN Anbieter or whatever. Metin2 läuft auf Windows(einer der größten telementry Maschinen überhaupt) und es gibt Menschen die sich sorgen machen über eine HWID die ausgelesen wird? Sorry aber wenn ich so Etwas wie Windows benutze ist es wirklich scheiß egal ob jemand deine HWID kennt womit er eh nichts anfangen kann oder eben nicht.
So viel Ignoranz in einem einzigen Post...wow
Poeppi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2019, 10:34   #870

Received Thanks: 12
Talking

Quote:
Sag mal wasn los mit dir???

Ich weiß was mit dir los ist und was dir wirklich hilft du ****.

Pass auf, denn so einen Tipp gibt es nicht jeden Tag und bestimmt hast du einfach keine Freunde die dir mal sagen, was ne scheiße du redest.

Stell dich vor dem Spiegel, guck dir selbst tief in die Augen und sag ganz laut.
"ICH MUSS MICH ÄNDERN, ICH MUSS MICH UNBEDINGT ÄNDERN"
Dann hauste dir selbst noch 2-10 Ohrfeigen je nachdem wieviel du einstecken kannst.
Vertrau mir, danach geht es dir richtig gut und danach hoffen wir nie wieder so einen riesen haufen scheiße von dir zu lesen.
Alles gute mein Freund.

B2Topic:
Also Server wird auf jeden Fall nice, viel Erfolg.

WasnLosSagMal is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

All times are GMT +2. The time now is 08:55.