Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/12/2019, 00:24   #511
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
mit einem neuen server werdet ihr alles ruinieren und könnt direkt s1 runterfahren
InternationalKevin is offline  
Old 05/12/2019, 01:02   #512
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
mit einem neuen server werdet ihr alles ruinieren und könnt direkt s1 runterfahren
S1 ist schon tot, was will man da denn bitte ruinieren?
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2019, 02:41   #513
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
mit einem neuen server werdet ihr alles ruinieren und könnt direkt s1 runterfahren
Denk mal bitte logisch nach.
Der zweite Server kommt erst nächstes Jahr, aller frühstens ende diesen Jahres.
Bis dahin sind auf dem ersten Server vllt 200-300 aktive Spieler.
Soll man für diese 200-300 Spieler bzw deren Spielstand auf 2-3k wenn nicht noch mehr Spieler verzichten? Niemand zwingt euch auf den ersten Server aufzugeben.
воин is offline  
Old 05/12/2019, 13:35   #514
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
S1 ist schon tot, was will man da denn bitte ruinieren?
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Denk mal bitte logisch nach.
Der zweite Server kommt erst nächstes Jahr, aller frühstens ende diesen Jahres.
Bis dahin sind auf dem ersten Server vllt 200-300 aktive Spieler.
Soll man für diese 200-300 Spieler bzw deren Spielstand auf 2-3k wenn nicht noch mehr Spieler verzichten? Niemand zwingt euch auf den ersten Server aufzugeben.

Mach ich, und dadurch kommt man auch auf die Schlussfolgerung, dass es dem Server auf Dauer nur schaden kann.
Der Server läuft seit damals die GF alle Metin Youtuber sperren ließ stabil und da wird sich im laufe des Jahres auch nichts ändern.
Viele Server haben sich mit dem Start eines zweiten Servers ihre ganze Arbeit selbst zerschossen. Ich werde nicht auf dem neuen Server anfangen, aber du glaubst doch wohl selbst nicht, dass nicht ein großer Teil der aktuellen Spieler vom ersten auf den zweiten Server wechseln werden.
Schau dir an, was aus Rubinums erstem Server geworden ist. Damals waren dort aktiv 5-6k Leute online. Dann wurde ein zweiter Server gestartet und sofort wurden daraus 400 bis 500. Klar, S2 hat immer noch 2500-3000 Spieler online, aber der Server war vorher auch viel größer.
SG wird anfangs neue Spieler anlocken, die sich dann nach paar Monaten auch wieder verpissen werden. Am Ende haben sie 2 Server, die wahrscheinlich leerer als der erste vor dem Start des zweiten Servers sind.

Das ist vorher schon mit unzähligen anderen Servern passiert. Nicht jeder geht da so halbwegs erfolgreich wie Rubinum raus. Mir ist es auch egal, ob letztendlich noch weniger Spieler auf SG spielen, da ich mich weitestgehend selbst versorge, was Uppkram und so weiter angeht. Aber ich würde mich echt nicht wundern, wenn SG am Ende komplett offline gehen wird.
InternationalKevin is offline  
Old 05/12/2019, 13:51   #515
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
der server bockt, egal was ihr sagt. kaum ein anderer offizieller oder p server macht so laune wie der
King Nydan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2019, 15:45   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
I hope they wont open a server 2, because s1 will die for sure...
Happened the same with rubinum s1, or wom2 s1...

The promotion is just terrible in the server.. they should find some youtubers again or twitch streamers etc.. they could bring a lots of new players in the server.
And ofc updates.. the last big update was like years ago!?
Sztiviel is offline  
Old 05/12/2019, 18:26   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
grade mal wieder rein geschaut, hat 2minuten gedauert bis ich den ersten Hacker gefunden habe .. schade
lanzelot12 is offline  
Old 05/12/2019, 19:59   #518
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
grade mal wieder rein geschaut, hat 2minuten gedauert bis ich den ersten Hacker gefunden habe .. schade
Hey there,
Das glaube ich eher weniger.
Wir setzen sehr viel arbeit darein den Server so gut es geht von Hackern befreit zu halten, vielleicht hast du einen erwischt aber der ist mittlerweile sicherlich auch schon gebannt, die leben bei uns nicht sehr lange.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2019, 21:18   #519

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
mit einem neuen server werdet ihr alles ruinieren und könnt direkt s1 runterfahren
Der Name ist Programm.
Ahreida is offline  
Old 05/12/2019, 21:19   #520
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,
Das glaube ich eher weniger.
Wir setzen sehr viel arbeit darein den Server so gut es geht von Hackern befreit zu halten, vielleicht hast du einen erwischt aber der ist mittlerweile sicherlich auch schon gebannt, die leben bei uns nicht sehr lange.

bringt on den Server man will suchten und shoppen
Suchtkind is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2019, 22:36   #521
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Ich denke gerade heute will man als spieler genau wissen, wer hinter dem server bzws den admins steckt. Viele server kamen on und gingen genau so schnell wieder of. Wer will schon aufnem server spielen, der bloss ein paar wochen, wenn überhaupt monate on bleibt? Wohl niemand.

SG hat hier gute karten, der server ist seit je her online ohne downtime, sowas muss man erstmal suchen. Ich denke wenn ich heute wieder mit metin zocken anfangen würde, würde ich wohl auf metin2 sg neu anfangen.

Das bei m2 SG nach dem eröffnen eines zweiten servers weniger spieler on sein sollten wie jetzt glaube ich kaum, denn wenn es einen zweiten server gibt, wird dieser denke ich mal sich nach den wünschen der user richten. Wenn es dann noch ein gutes gegenstück zum alten server wird, werden glaube ich zumindest einige mehr SG zocken, denn wo hat man die eben oben erwähnte sicherheit bezgl. on time? Eben nur bei gfs offi servern oder SG.
Wenn das nun mal kein argument sein sollte, weiss ich auch nicht...
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2019, 22:35   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Ich denke gerade heute will man als spieler genau wissen, wer hinter dem server bzws den admins steckt. Viele server kamen on und gingen genau so schnell wieder of. Wer will schon aufnem server spielen, der bloss ein paar wochen, wenn überhaupt monate on bleibt? Wohl niemand.

SG hat hier gute karten, der server ist seit je her online ohne downtime, sowas muss man erstmal suchen. Ich denke wenn ich heute wieder mit metin zocken anfangen würde, würde ich wohl auf metin2 sg neu anfangen.

Das bei m2 SG nach dem eröffnen eines zweiten servers weniger spieler on sein sollten wie jetzt glaube ich kaum, denn wenn es einen zweiten server gibt, wird dieser denke ich mal sich nach den wünschen der user richten. Wenn es dann noch ein gutes gegenstück zum alten server wird, werden glaube ich zumindest einige mehr SG zocken, denn wo hat man die eben oben erwähnte sicherheit bezgl. on time? Eben nur bei gfs offi servern oder SG.
Wenn das nun mal kein argument sein sollte, weiss ich auch nicht...
hallo, metin2.ph war von Christopher dem serverbesitzer von sg
den Server hat er damals ohne Lizenz geöffnet, und ganz schnell wieder geschlossen, besser gesagt da es 1 zu 1 wie sg war, hat er alle accounts von ph auf sg transferieren lassen, die Spieleranzahl konnte man damals an einer Hand abzählen

also ganz ohne Dreck am stecken ist i.wie kein Metin2 Server Besitzer, also wortwörtlich kein einziger
Ignia is offline  
Old 05/23/2019, 02:16   #523
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
hallo, metin2.ph war von Christopher dem serverbesitzer von sg
den Server hat er damals ohne Lizenz geöffnet, und ganz schnell wieder geschlossen, besser gesagt da es 1 zu 1 wie sg war, hat er alle accounts von ph auf sg transferieren lassen, die Spieleranzahl konnte man damals an einer Hand abzählen

also ganz ohne Dreck am stecken ist i.wie kein Metin2 Server Besitzer, also wortwörtlich kein einziger
Hey,

woher nimmst du die Info das es ohne Lizenz war?
Du hast bereits so einige falsch aussagen hier getätigt die alle widerlegt wurden, ich würde dich bitten es zu unterlassen.
ElspethTirel is offline  
Old 05/23/2019, 12:52   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 51
Received Thanks: 5
Any news in english?
izr96 is offline  
Old 05/23/2019, 15:37   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

woher nimmst du die Info das es ohne Lizenz war?
Du hast bereits so einige falsch aussagen hier getätigt die alle widerlegt wurden, ich würde dich bitten es zu unterlassen.
ja gehen wir mal auf die Lizenz sache nicht ein, denn mittlerweile kann jeder sich selbst darüber eine Meinung bilden






GM's sind top auf sg
Events müsste man mal was ändern oder frischere rausbringen
Alchemy müsste auch mal bisschen was anders sein , obowhl das System nicht so schlecht ist, dennoch ziemlich extrem wie hart man dort überhaupt an cl1 alchy kommt ( klar kann man von anderen kaufen, aber versucht mal selber dort zu uppen, diese failrate ist echt lächerlich, + die droprate ist naja "dezent" im Gegenzug dafür kann man gezielt die alchy farmen die man bevorzugt wie z.B Rubin in der Wüste oder Jade im Roten Wald )

und hoffentlich wird was mit den Drops geändert bei Events, wenn man rumrennt sind halt von 100 Shops, so ziemlich 80 gleich mit i.welchen itemshop sachen über Monate die dann Map1 überfluten, i.was sollte da gemacht werden damit die Shops nicht nur aus itemshop Gegenständen von Events bestehen

kann den 2 Server nur weiter empfehlen wenn Shadow da nicht mitzumischen hat, ansonsten falls er die Leitung dort übernimmt, rate ich ab.
Ignia is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.