Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/23/2019, 18:28   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Alleine die tatsache das es kein Server sein wird der nach nem monat wieder off ist, ist schon ein Grund anzufangen

habit1234 is online now  
Old 05/23/2019, 18:59   #527

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
ja gehen wir mal auf die Lizenz sache nicht ein, denn mittlerweile kann jeder sich selbst darüber eine Meinung bilden

GM's sind top auf sg
Events müsste man mal was ändern oder frischere rausbringen
Alchemy müsste auch mal bisschen was anders sein , obowhl das System nicht so schlecht ist, dennoch ziemlich extrem wie hart man dort überhaupt an cl1 alchy kommt ( klar kann man von anderen kaufen, aber versucht mal selber dort zu uppen, diese failrate ist echt lächerlich, + die droprate ist naja "dezent" im Gegenzug dafür kann man gezielt die alchy farmen die man bevorzugt wie z.B Rubin in der Wüste oder Jade im Roten Wald )

und hoffentlich wird was mit den Drops geändert bei Events, wenn man rumrennt sind halt von 100 Shops, so ziemlich 80 gleich mit i.welchen itemshop sachen über Monate die dann Map1 überfluten, i.was sollte da gemacht werden damit die Shops nicht nur aus itemshop Gegenständen von Events bestehen

kann den 2 Server nur weiter empfehlen wenn Shadow da nicht mitzumischen hat, ansonsten falls er die Leitung dort übernimmt, rate ich ab.

Hey,

wenn jemand DSS Items in den von dir genannten Maps farmen muss, dann ist er noch nicht bereit für diesen Endgame content, was auch deine Frustration damit erklären würde, klar kannst du es tun, aber so ist es eben nicht gedacht.
DSS ist >END<gamecontent (Lv 100+) wo dann auch deutlich höhere grade droppen.
Außerdem musst du in betracht ziehen das z.B. ein Perfekter Rubin 18Dss, 18Dss def, 180 AW, 180 Def, 18 Feuer Res geben kann. Das sind gigantische Boni. Würden wir also die upprate verbessern, müssten wir die Maximalen Boni dieser steine senken, um das ganze auszugleichen und das wollte nie jemand. Auf SG ist es nun mal so, dir wird nichts geschenkt. Du musst für dein Equipment nun einmal arbeiten.

Shadow wird natürlicherweise nach wie vor der CoMa unserer Server sein, jedoch wird auch ein zweiter CoMa für diesen Server eingestellt, was du für ein Problem mit ihm hast weiß ich nicht, jedoch kann ich nach 14 Jahren Metin2 & über 10 Jahren Teamler Erfahrung sagen das ich noch nie mit einem besseren CoMa zusammen gearbeitet habe.

Quote:
Originally Posted by izr96 View Post
Any news in english?
Hey, if you look at Page 34 you will find the outcome of the Poll. Thats the latest news, i posted them in english aswell. As far as i know you should be able to click the American flag on the top right to have the forum auto-translate any german posts (it might slaughter the grammar but it should atleast grant you the ability to understand whats going on if i dont post it in english)
If there is any big news, i always post them in both languages, german and english.

ElspethTirel is offline  
Old 05/24/2019, 10:31   #528

Received Thanks: 10
METIN2 CLASSIC BIS 99 LETS GO

ciao Leben
Kazujaaaa is offline  
Old 05/24/2019, 17:54   #529

Received Thanks: 0
Dear Elspeth,
In the poll we were asked about how many accounts are allowed per player. I would be really interested what the survey tells in this point. If you can't use multiple accounts it would change the game a lot.

SomberSeason is offline  
Old 05/24/2019, 19:07   #530

Received Thanks: 39
please make a hardcore oldschool server. this way people wont leave s1 and its a new concept.
marco12321 is offline  
Old 05/25/2019, 00:58   #531

Received Thanks: 1
Noch deutsche spieler aktiv auf SG ?
wizhtastic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2019, 21:37   #532

Received Thanks: 4
Bin am überlegen wieder mal rein zu schauen und zu spielen falls eine aktive deutsche Gilde vorhanden ist
tristan1996 is offline  
Old 05/25/2019, 22:49   #533

elite*gold: 170
Received Thanks: 122
Hab mal wieder angespielt und muss sagen, der Server ist besser als ich ihn in Erinnerung habe.
Wer bock auf Oldschool hat, der dich für's questen nützlich und wertvoll belohnt, der ist hier richtig.
Farme atm PM's und muss sagen mit dem Equipment was man aus den Quest's bekommt, ist es wirklich easy selber Geld zu machen. (20er Waffe +9, 18er Rüstung+7, Kette und Schuhe mit 2k TP.
Einen Grünen Switcher könnt ihr für mindestens 3kk verkaufen und den droppt ihr ab 25er Metins.(die rate is sogar ganz gut)

Durch das Rarity-System das Gegenständen zufällige 6/7 Boni verteilt, kann man auch z.B einen Fächer mit Int als 6 Boni droppen und der ist richtig was wert.
(noch weitere Boni wie DSS usw.)

Im großen und ganzen ist der Server wirklich top (und das obwohl ich so gut wie gar nicht mehr spiele, wenn ich dann mal 1-2h spiele, spiele ich hier)
pvpmetin2info is offline  
Old 05/25/2019, 22:55   #534

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Hab mal wieder angespielt und muss sagen, der Server ist besser als ich ihn in Erinnerung habe.
Wer bock auf Oldschool hat, der dich für's questen nützlich und wertvoll belohnt, der ist hier richtig.
Farme atm PM's und muss sagen mit dem Equipment was man aus den Quest's bekommt, ist es wirklich easy selber Geld zu machen. (20er Waffe +9, 18er Rüstung+7, Kette und Schuhe mit 2k TP.
Einen Grünen Switcher könnt ihr für mindestens 3kk verkaufen und den droppt ihr ab 25er Metins.(die rate is sogar ganz gut)

Durch das Rarity-System das Gegenständen zufällige 6/7 Boni verteilt, kann man auch z.B einen Fächer mit Int als 6 Boni droppen und der ist richtig was wert.
(noch weitere Boni wie DSS usw.)

Im großen und ganzen ist der Server wirklich top (und das obwohl ich so gut wie gar nicht mehr spiele, wenn ich dann mal 1-2h spiele, spiele ich hier)
wieso musst du unter jeder vorstellung erwähnen, dass du gar nicht mehr spielst, obwohl du es doch tust?
.Shrk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2019, 23:01   #535

elite*gold: 170
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
wieso musst du unter jeder vorstellung erwähnen, dass du gar nicht mehr spielst, obwohl du es doch tust?
Ich drück es mal anders aus : Wenn ich Metin spiele, dann hier.
pvpmetin2info is offline  
Old 05/26/2019, 10:14   #536

Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Ich drück es mal anders aus : Wenn ich Metin spiele, dann hier.
Ich drücke es mal anders aus: Du bist hängen geblieben auf Metin2.
xd
M2Trading is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/26/2019, 14:44   #537

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by SomberSeason View Post
Dear Elspeth,
In the poll we were asked about how many accounts are allowed per player. I would be really interested what the survey tells in this point. If you can't use multiple accounts it would change the game a lot.
Hey there,

many people voted for a maximum of 3 Accounts per user.

Hey @ , @ ,

wir haben in der tat noch ziemlich viele deutsche Spieler
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 04:25   #538

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

Hey @ , @ ,

3 Accs pro spieler ? Sprich Main, Buff und farmer ? uff.. dann muss man sich ja echt entscheiden

edit: darf man sich seine Accs mit anderen Leuten teilen ? Natürlich ist man dann selbst schuld wenn etwas verschwinden sollte^^
PandaGang is offline  
Old 05/28/2019, 16:06   #539

Received Thanks: 3
3 accounts pro person ist garnicht möglich xD ich hab selber schon 10 lager chars die ich benötige xD
FreeJakuza is offline  
Old 05/28/2019, 20:22   #540

elite*gold: 390
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

Hey @ , @ ,

Finde es nicht so nice, dass man nur 3 Accounts haben darf.
Viele Leute Farmen mit 2-4 Chars, haben mindestens eine Buff, einen Main und eventuell noch 1-2 Lager Chars.
Hoffe dies wird geändert.

.VitaCrystal' is online now  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

« Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019 | - »

All times are GMT +2. The time now is 16:31.