|
You last visited: Today at 03:33
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/03/2022, 18:41
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx
Geb dir vollkommen Recht. Ich verstehe die Admins von PvP Server einfach nicht. Da machen sie nen reinen PvP Server, der nach ein paar Tagen langweilig ist, keiner hat mehr Bock und der Server geht down.
Wird PvM mit rein gemacht, ist es irgend ein billiger scheiß, der total langweilig ist und eigentlich überhaupt keine Abwechslung zum PvP bringt.
WIESO lässt man nicht einfach die Standard-Maps mit all den Monstern, Bossen, Runs etc. drin? Von denen droppt man dann tatsächlich nur Kosmetik aber halt ohne Bonis oder wie du sagst, Yang zum PvP EQ machen? Es würde total Fun machen, sich geiles PvM EQ zu switchen, die Metins/Mobs/Bosse aus Spaß zu klatschen, sich im DMG im PvM Bereich zu batteln, etc...
Bei den Runs würde man dann halt vielleicht ein bisschen "wertvollere" Dinge droppen oder so.
Aber auf die Idee, einen FUN Server, der sowohl ein gutes PvP System, als auch ne gescheite PvM Abwechslung bietet und nicht nur ein dahin geklatschter Mist,... darauf kommt irgendwie keiner...
Echt schaden... 
|
Um es kurz zu machen. Keiner macht sich die Mühe für ein paar schlappe Einnahmen.
Die meisten Sachen kosten eben Zeit oder Geld. Die meisten Fun Server würd ich mal stark behaupten, bedienen sich bei den free download Sachen.
Da darfst nicht so viel erwarten.
Ich kann mich aber zurück erinnern, war nicht Longdong2 oder so nicht genau der Server nach deinem Geschmack? Ist bisschen her. Eventuell musst du mit der Zeit gehen. Die meisten Server sind nun mehr am originalen angepasst.
Wenn du Fun Server suchst, würde mir nicht mal einer einfallen, den man dir empfehlen könnte.
Suchst du etwas, wo alle drauf sind, ist es halt Aeldra.
Ansonsten gäbe es da noch eine Möglichkeit. Du lernst Fremdsprachen und suchst in türkischen/rumänischen oder französischen Foren nach Fun Servern. Da wirst du eher fündig.
|
|
|
05/03/2022, 20:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 268
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Das stimmt, aber da die jetzt momentan nach Vorschlägen suchen, könnte das was werden, ich mein, die Mosha2 Community sind selber enttäuscht von Mosha2.
|
Muss sagen, dass mir Mosha trotzdem mehr zusagt. Hier hat man wenigstens die Möglichkeit, dauerhaft ne Abwechslung zu PvP zu machen. Außerdem beheben die aktuell die Bugs, was echt gut klappt. Und was die Kostüme mit Bonis etc angeht: Durchs Farmen bekommt man die Craftitems recht gut zusammen. Also man muss absolut nicht shoppen, um Kosmetik mit Bonis zu bekommen. Lediglich Farmen, was mir sehr gut gefällt. Somit hat man auch einen Anreiz, PvM zu machen. Wenn die PvM noch mehr ausbauen, z.B. mit weiteren Maps/Bossen/Monstern/Runs/... habe ich noch mehr Freude dran  Ansonsten gefällt mir der Oldschool-Look des Standard-EQs wesentlich besser als der ganze Newschoolquatsch mit Flügel, etc.. auf Leonya.
Quote:
Originally Posted by No14
Um es kurz zu machen. Keiner macht sich die Mühe für ein paar schlappe Einnahmen.
Die meisten Sachen kosten eben Zeit oder Geld. Die meisten Fun Server würd ich mal stark behaupten, bedienen sich bei den free download Sachen.
Da darfst nicht so viel erwarten.
Ich kann mich aber zurück erinnern, war nicht Longdong2 oder so nicht genau der Server nach deinem Geschmack? Ist bisschen her. Eventuell musst du mit der Zeit gehen. Die meisten Server sind nun mehr am originalen angepasst.
Wenn du Fun Server suchst, würde mir nicht mal einer einfallen, den man dir empfehlen könnte.
Suchst du etwas, wo alle drauf sind, ist es halt Aeldra.
Ansonsten gäbe es da noch eine Möglichkeit. Du lernst Fremdsprachen und suchst in türkischen/rumänischen oder französischen Foren nach Fun Servern. Da wirst du eher fündig.
|
Danke dir. Ich werde einfach immer mal wieder schauen, was so an neuen Servern on kommt und wenn mich dann was anspricht und ich Zeit hab, schaue ich auch gerne mal vorbei.
|
|
|
05/07/2022, 17:13
|
|
Received Thanks: 12
|
Gibts nen ähnlichen server wie celestial world2.0 grade?
|
|
|
05/07/2022, 18:20
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,470
|
Quote:
Originally Posted by Minkail04
|
Da der Name mir momentan nichts sagt gib mir mal paar Informationen.
Old/Middle/Newschool-Server?
Max. Level?
Features?
Irgendwelche Besonderheiten?
|
|
|
05/07/2022, 21:57
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by Minkail04
|
Nein, der ist seit Jahren einzigartig.
|
|
|
05/11/2022, 20:59
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 340
|
Suche einen Server entweder mit vielen besonderen Features oder einer, wo PVM und viel Farmen belohnt wird, darf gerne hart oldschool sein, darf aber auch gerne newschool mit vielen Neuerungen sein.
Gerne einer, der evtl. erst noch am Wochenende oder so online kommt ^^
|
|
|
05/11/2022, 22:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DestinyAce
Suche einen Server entweder mit vielen besonderen Features oder einer, wo PVM und viel Farmen belohnt wird, darf gerne hart oldschool sein, darf aber auch gerne newschool mit vielen Neuerungen sein.
|
|
|
|
05/12/2022, 07:55
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
|
 Die Beta startet am Wochenende. Wird mit Abstand der innovativste Server seit langer Zeit sein und sollte jedem Metin Spieler zumindest einen Blick wert sein.
|
|
|
05/12/2022, 18:47
|
|
|
Quote:
|
Sonst rate ich Thor zu spielen, auch ein Server, wo du fett grinden musst.
|
|
|
05/12/2022, 19:41
|
|
elite*gold: 322
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Sonst rate ich Thor zu spielen, auch ein Server, wo du fett grinden musst.
|
gibt es da eine epvp vorstellung?
|
|
|
05/12/2022, 19:44
|
|
|
Quote:
gibt es da eine epvp vorstellung?
|
Nein, es wird vor der Beta erstmal keine ePvP Vorstellung geben, allerdings wurden im Discord paar Previews gepostet, die kannst du dir anschauen.
|
|
|
05/24/2022, 19:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Suche einen Server im Schwierigkeitsbereich Easy - Medium. Wünschenswert wäre ein Middleschool Server mit max lvl 105 kann aber auch Newschool sein mit höherem lvl. Man sollte auch in ca 2 Wochen PvP machen können. Zuviel Grinden sollte es daher nicht sein da man auch arbeitet und noch ein privat leben hat xD
|
|
|
05/24/2022, 20:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kirito68
Suche einen Server im Schwierigkeitsbereich Easy - Medium. Wünschenswert wäre ein Middleschool Server mit max lvl 105 kann aber auch Newschool sein mit höherem lvl. Man sollte auch in ca 2 Wochen PvP machen können. Zuviel Grinden sollte es daher nicht sein da man auch arbeitet und noch ein privat leben hat xD
|
Kronius2 wäre was für dich
|
|
|
05/24/2022, 20:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Hab ich bereits gezockt und ist heftiges grinding im high lvl :/
|
|
|
05/24/2022, 20:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kirito68
Hab ich bereits gezockt und ist heftiges grinding im high lvl :/
|
Zelonia getestet?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:35.
|
|