Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/28/2022, 22:12   #1546
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Suche einen,... ja sagen wir mal Fun-Server Man muss nicht direkt auf max. Level sein und alles haben. Aber recht schnell sollte es dann schon gehen.

Gerne PvP, sollte aber auch PvM haben. Bitte kein Newschool-Quatsch.

EQ, Level, Bonis,... sollte man schnell zusammen haben. Max Level nicht zu übertreiben hoch, was vielleicht einfach Old/Middleschool entspricht.
Auch vom EQ her, gerne Max. EQ/Rüssis/Waffen Old/Middleschool-like (SSP/BSP/THP, SS/Triton/Runi/Mondi, HT/Kristall/sonstiges)

Warum PvP und PvM? Weil ein reiner PvP Server schnell langweilig wird. Man braucht ne Abwechslung zu PvP. Es bockt auch mega, sich geiles PvM-EQ zu machen und sich im DMG an Mobs/Bossen/etc. zu batteln. Man braucht einfach beides als Server, um nicht zu schnell langweilig zu werden.


Kein Plan, ob es so einen Server gibt, bzw jemals geben wird. Hatte in all den Jahren Metin2 Erfahrung leider kaum Glück. Aber wenn ihr was habt, gerne her damit
Leider immernoch nicht fündig geworden. Falls ihr was habt, was zutreffend ist, gerne her damit 😄
xN4nTeRx is offline  
Old 04/29/2022, 06:19   #1547
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,470
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by chimmeria View Post
Hello, i'm looking for a pserver
- Oldschool
- QoL improvements
- Not with a tons of news features that make you feel out of metin2 feeling/world
- At least supports english language
- And last but not least, a server that exists since a long time, stability
thanks!
Aeldra is not an oldschool server but currently has the most players to offer.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/29/2022, 11:23   #1548


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 106/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,979
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by chimmeria View Post
Hello, i'm looking for a pserver
- Oldschool
- QoL improvements
- Not with a tons of news features that make you feel out of metin2 feeling/world
- At least supports english language
- And last but not least, a server that exists since a long time, stability
thanks!
Try Azyrah
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2022, 01:39   #1549
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Suche nen 105er server der nicht braindead metin klicken und acc für run spammen ist, man nicht mit lvl 1 otm machen kann und der profesioneller geführt ist als Tian (kommt mir bitte nicht mit SG oder azyrah)
StämmePro97 is offline  
Old 04/30/2022, 11:26   #1550
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Suche nen 105er server der nicht braindead metin klicken und acc für run spammen ist, man nicht mit lvl 1 otm machen kann und der profesioneller geführt ist als Tian (kommt mir bitte nicht mit SG oder azyrah)
Wir sind zwar gerade nicht online, es wird noch ein wenig dauern, aber ich denke wir decken alles was du forderst. Das einzige was wir zum Start nicht decken ist das maximale Level. Wir starten mit einem Maximum von Level 99. Es ist noch sehr ruhig um uns, da wir uns noch in der Entwicklung befinden aber all zu lang sollte es nicht mehr dauern. Wenn du etwas mehr erfahren möchtest oder gerne mit dem Team in Kontakt treten möchtest kannst du meiner Signatur folgen.
itsFennek is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2022, 12:28   #1551
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,470
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Opfer. View Post
ist das neuer Rubinum Server?
Nein.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/30/2022, 14:39   #1552

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Habe zuletzt 2014 MT2 gezockt, zu der Zeit wo gerade PServer groß wurden. Suche einen PServer der der nicht allzu viel neuartigen Schnickschnack bietet den niemand versteht. Ich lege wert auf höhere EP und Drop Raten und möchte Item Switcher und Segensrollen Ingame mit Yang kaufen können. Viele aktive Spieler wäre top.

Was könnt ihr empfehlen?
Polypropylen is offline  
Old 04/30/2022, 14:57   #1553


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Suche Server wo ich gut rein botten kann mit guten Yang Rates damit ich EQ gleich hoch habe :^)
Hawkk is offline  
Old 04/30/2022, 17:24   #1554
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,470
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Habe zuletzt 2014 MT2 gezockt, zu der Zeit wo gerade PServer groß wurden. Suche einen PServer der der nicht allzu viel neuartigen Schnickschnack bietet den niemand versteht. Ich lege wert auf höhere EP und Drop Raten und möchte Item Switcher und Segensrollen Ingame mit Yang kaufen können. Viele aktive Spieler wäre top.

Was könnt ihr empfehlen?
Bist du so der Oldschool-Fan?
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/30/2022, 17:51   #1555
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Bist du so der Oldschool-Fan?
Also ich schon 😄 so ein Server würde mich auch interessieren 😄
xN4nTeRx is offline  
Old 04/30/2022, 18:14   #1556
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,470
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Also ich schon 😄 so ein Server würde mich auch interessieren 😄
Ist jetzt zwar kein Oldschool-Server, aber demnächst startet endlich Thor, allerdings ist das die Beta.
Vielleicht schaust du dort rein und falls du kein PvP-Fun Server gefunden hast - Leonya2 ist schon online.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/30/2022, 18:51   #1557
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ist jetzt zwar kein Oldschool-Server, aber demnächst startet endlich Thor, allerdings ist das die Beta.
Vielleicht schaust du dort rein und falls du kein PvP-Fun Server gefunden hast - Leonya2 ist schon online.
Bin auf Leonya... aber ganz ehrlich. Da ist erstens nix los und was will man da machen? Rum stehen und mal n Duell machen, das wars... Echt schade, dass die nicht noch PvM oder so einbauen.
xN4nTeRx is offline  
Old 04/30/2022, 18:58   #1558
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,470
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Bin auf Leonya... aber ganz ehrlich. Da ist erstens nix los und was will man da machen? Rum stehen und mal n Duell machen, das wars... Echt schade, dass die nicht noch PvM oder so einbauen.
Das stimmt, allerdings wollen die irgendwann machen, aber ist dann auch leider zuspät.
Mosha2 bietet ja direkt PvP und PvM an. Warten wir einfach auf Mosha2.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/30/2022, 19:42   #1559
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Das stimmt, allerdings wollen die irgendwann machen, aber ist dann auch leider zuspät.
Mosha2 bietet ja direkt PvP und PvM an. Warten wir einfach auf Mosha2.
Ja, auf Leonya ist jetzt schon nix mehr los. PvP System ist gut, aber wenn man nix außer PvP machen kann, ist es klar, dass der Server schnell leer wird und down geht.

Ach wusste garnicht, dass Mosha das anbieten wird. Klingt gut, da freue ich mich dann noch mehr drauf
Wie wird da denn das Konzept sein? Hoffentlich nicht so viel Newschool-Quatsch wie Flügel, übertriebene Shinings und Effekte, etc...
xN4nTeRx is offline  
Old 04/30/2022, 23:04   #1560
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,470
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Ja, auf Leonya ist jetzt schon nix mehr los. PvP System ist gut, aber wenn man nix außer PvP machen kann, ist es klar, dass der Server schnell leer wird und down geht.

Ach wusste garnicht, dass Mosha das anbieten wird. Klingt gut, da freue ich mich dann noch mehr drauf
Wie wird da denn das Konzept sein? Hoffentlich nicht so viel Newschool-Quatsch wie Flügel, übertriebene Shinings und Effekte, etc...
Meinst du Mosha?
Mosha bietet dir PvP und PvM.
MrPresidentx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Middleman - 1 Replies
topic regelt <3 skype : mr.cookie40
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
closed
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.