Hi, früher war ich auf einem geilen Server wo es farbige Affen gab, so richtung High Lvl zum lvln Gelbe Affen, Grüne Affen, Rote Affen und es hat voll spaß gemacht. Gefe droppen war halt mega rare und voll teuer undso wenn jemand noch den server kennt bitte mitteilen
Hi, früher war ich auf einem geilen Server wo es farbige Affen gab, so richtung High Lvl zum lvln Gelbe Affen, Grüne Affen, Rote Affen und es hat voll spaß gemacht. Gefe droppen war halt mega rare und voll teuer undso wenn jemand noch den server kennt bitte mitteilen
Was für'n Fan bist du? Old, Middle or Newschool? Ich tendiere eher, dass du so'n Oldschool-Fan bist?
Quote:
Originally Posted by Asperity.
Und ist 1:1 der selbe Server wie Avenor2, da beide auf meinen alten Kiruma files basieren und komplett gleich sind außer paar Designs und Maps.
Ich weiß, schreibst du sowas im Avenor2 Discord bist du schneller weg als du gucken kannst.
Unterschied zwischen Avenor2 und Avaria2 ist, dass du in Avaria2 deine IS-Coins bekommst wenn du gespendet hast, wenn du auf Avenor2 gespendet hast und deine Coins nicht bekommst und es dem Admin im Chat oder per Pn fragst bist du permanent gebannt.
Wenn du einen PvP-Fun Server suchst, derzeit gibt es keinen.
Wenn du PvP machen willst und das so schnell wie möglich such dir am besten einen Newschool-Server.
Ich würde dir raten Kimetsu zu zocken.
und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten gemischten Oldschool/PVP Server der auch eine angenehme Spielerzahl hat am besten wäre es wenn das Projekt erst starten würde und es vielleicht noch eine Beta geben wird.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!