Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/05/2020, 12:26   #826
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
Aktuell ein guter Oldschool Server da?

Alternativ wäre ein Server mit "normalen Rates + Lykaner" auch mal nett.. kann nach 12 Jahren KörperKläuse nicht mehr ab..
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2020, 00:47   #827
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
gibt es was das lange online ist und sich hält? 6-12 monate+. kann jemand age of menor empfehlen? hab gehört der soll gut sein aber das team davon im rufchat sehr "anstrengend"
Du solltest dir lieber ein eigenes Bild machen, statt dir eine Meinung durch Dritte zu bilden, hier kann man eh niemanden mehr irgendetwas glauben. Anmelden, downloaden, einloggen und selbst schauen. Ich bin mir sicher, wenn du das alte Metin mit dem heutigen Standard magst, dann wird es dir gefallen. Es wurde sehr viel Herzblut in den Server gesteckt, vieles was gemacht wurde wird nirgends als "Argument" erwähnt, es werden Sachen optimiert, die einfach das Spielfeeling um Meilen verbessern. Etwas genaueres zum Server steht im PS. Jeder Community-Wunsch wird praktisch umgesetzt, insofern Bedarf besteht.

Das mit dem Rufchat ist wahrscheinlich anders gemeint und ist nachvollziehbar. Manchmal wird rumgetrollt, sich unterhalten oder einfach Quatsch gemacht IG. Den Spielern gefällt es, die kennen mich und meine Art. Das kommt in letzter Zeit eh zu kurz. Du findest mich 24/7 im Forum, manchmal auch IG.

Lieber einen SA der mit der Community Spaß hat oder einen den du nie siehst? Entscheide selbst.

Quote:
Originally Posted by fijor5 View Post
Moin ich suche ein Old/Middle serrver den man gut und lange zocken kann am besten wäre ohne das alchy system
Definitiv Age of Menor, wirst du gut und lange zocken können, bald ist das 1 Jahresjubiläum.

Quote:
Originally Posted by MaikstyleZ View Post
Servus Com.

Suche
Middleschool (Kann ne Mischung sein. Entweder Old / New).

Sehr sehr wichtig ist: Ihm sollte es schon lange geben bzw. einen der sehr wahrscheinlich länger als 6 Monate am Start ist. Sieht ja angeblich momentan nicht so Easy aus für die P Server was man so liest.
Age of Menor, ist zwar eher Oldschool was das Farmen angeht, aber aufgrund der Systeme könnte man auch die Definition Middleschool aussprechen. Das ist doch sehr individuell geprägt, am besten empfiehlt sich ein eigenes Bild zu machen. Kann ich dir jedenfalls nur ans Herz legen. Die Voraussetzung mit den 6 Monaten erfüllen wir, in 2 Monaten ist es sogar das Doppelte.

Quote:
Originally Posted by Bahrein999 View Post
moin
suche nach jahren endlich mal wieder nen guten server. oldschool wäre nicht schlecht, kenn mich null mehr aus, was sich evtl getan hat seit kp wann
könnt ihr da waas empfehlen, wo man mit paar mates bisschen taddeln kann xd
Age of Menor, siehe gerne die obigen Zitate / Antworten.

Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Aktuell ein guter Oldschool Server da?

Alternativ wäre ein Server mit "normalen Rates + Lykaner" auch mal nett.. kann nach 12 Jahren KörperKläuse nicht mehr ab..
Age of Menor, siehe gerne die obigen Zitate / Antworten. Das mit Lykaner erfüllen wir allerdings nicht. Das mit den normalen Rates und Oldschool trifft definitiv zu. Markt ist mehr als perfekt, seit fast 1 Jahre funktioniert der Markt ohne Probleme. Das Ganze natürlich ohne eine Shopsuche. Es wird auch weiterhin alles funktionieren. Nichts ist sinnlos, wird überfarmt oder sonstiges. Wir haben Systeme, die gegen Oldschool sprechen, aber das Farmen, das Leveln und das Uppsystem, alles drum und dran, ist Oldschool. Der ganze Spielprozess ist angenehm gestaltet, diese einzigartige Atmosphäre wirst du auf keinem anderen Server wiederfinden. Ich sage oft, es ist kein "Hardcore Oldschool", wie man die vor 10 Jahren gezockt hätte. Wie Oldschool bei uns definiert wird, steht auch in der Servervorstellung. Du solltest dir ein eigenes Bild vom Server machen, was besseres kannst du nicht tun, um für dich eine Antwort zu finden.

@
Aufgrund deiner Danksagung im letzten Beitrag erwähne ich dich hier, vielleicht ist was sinnvolles für dich dabei.

Ich kann allen auch nur empfehlen die Wartungen und das Archiv im Forum zu durchstöbern, es wird in letzter Zeit, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt, was zuvor nicht viel anders war, aber aktuell kommen etliche tolle Patches, die das Spielgefühl enorm pushen. Bald ist das 1 Jahrejubiläum und dann kommt endlich das 105er Update (wie, was, wo - steht nicht ganz fest, aber es wird die Levelerhöhung geben, mit natürlich vielen Erweiterungen). Das nach einem ganzen Jahr! Unglaublich! Das ist der größte Beweis dafür, wie das Konzept von AoM funktioniert und sich bewiesen hat!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/12/2020, 17:55   #828
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ashens 2 ist ein ganz guter Middleschoolserver
bigdaddy1142 is offline  
Old 07/14/2020, 13:04   #829
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Guten Mittag,
seit dem neuesten Coup der GF im Bezug auf Metin2.de #SoNicht, haben Meine Gilde und Ich uns entschlossen mal etwas auf einem PServer auszuweichen.

Und mal sehen was dann in .de passiert.

Nur, wir haben keine Ahnung davon welcher interessant sein könnte... Und da kommt ihr ins Spiel. Vielleicht mag uns ja jemand einen guten Server empfehlen.

Unsere Vorstellungen:

Eher Middelschool, etwas neues aber kein übertriebener der nichts mehr mit den Original zu tun hat.

Nicht ganz so IS lastig, wenn möglich kein PaytoWin (Also End-Waffen o.Ä im IS). So dass man 50€ zahlt und quasi fertig ist.

Spielerzahlen in Ordnung. Sind eher PvP Spieler, wollen also Gegner. Und wenn möglich nicht immer die gleichen 3.
Was sollte man dort als Hausnummer annehmen?
Sind diese nicht meistens gefaked?


Grüße und Danke für eure Antworten.
XearInsight is offline  
Old 07/15/2020, 15:56   #830
 
Pharsalus's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by XearInsight View Post
Hey, schau dir doch mal diesen neuen Server an.
Foreign Legion hat mich uch schon überzeugt, ist nicht zuuu anders und IS ist auch nicht wriklich relevant, da die Items ingame gecrafted werden können. Startet am 25.7.2020

Discord:
Pharsalus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2020, 18:36   #831
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Moin suche eine Server wie damals Tsuyoshi2 bzw einen Newschool server habt ihr eine Ahnung?
gansmehmet12 is offline  
Old 07/21/2020, 05:48   #832
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Jo, wann kommt dieser Server, namens Aledra online, oder wie auch immer es heisst.
bambam98 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2020, 14:09   #833
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Jo, wann kommt dieser Server, namens Aledra online, oder wie auch immer es heisst.
Gibt kein genaues Datum, Nagato hatte aber in seinem Discord Titel "Aeldra ***'s Plan - 08/2020" stehen
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2020, 17:09   #834
 
chichinjuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 17
Suche einen Middle/Newschool Server.
Max lvl darf gerne hoch sein. Ich will aber nicht in 30min max lvl sein, aber auch keine 4std auf lvl 30 brauchen, denn dann kann ich auch auf DE spielen.

Farmen sollte natürlich wichtig sein, aber ich will auch kein vollgemülltes Inventar haben. Sprich keine 200 Uppitems die alle irgendwann 1x gebraucht werden.

Ich hoffe so ein Server existiert irgendwo.
chichinjuka is offline  
Old 07/21/2020, 17:40   #835
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by chichinjuka View Post
Suche einen Middle/Newschool Server.
Max lvl darf gerne hoch sein. Ich will aber nicht in 30min max lvl sein, aber auch keine 4std auf lvl 30 brauchen, denn dann kann ich auch auf DE spielen.

Farmen sollte natürlich wichtig sein, aber ich will auch kein vollgemülltes Inventar haben. Sprich keine 200 Uppitems die alle irgendwann 1x gebraucht werden.

Ich hoffe so ein Server existiert irgendwo.
Schau dir Nova2 an. Ist auch Newschool, Max lv 130, lvln geht recht flott, aber nicht in 2min und farmen ist wichtig.
Vielleicht sagt der Server dir ja zu und für die Uppitems etc. gibt es ein Speziell-Inventar.
Bestiex33 is offline  
Old 07/21/2020, 17:41   #836
 
chichinjuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Schau dir Nova2 an. Ist auch Newschool, Max lv 130, lvln geht recht flott, aber nicht in 2min und farmen ist wichtig.
Vielleicht sagt der Server dir ja zu und für die Uppitems etc. gibt es ein Speziell-Inventar.
Schau ich mir an, danke.
chichinjuka is offline  
Old 07/22/2020, 13:04   #837
 
Pharsalus's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 26

Kann dir Foreign Legions nur empfehlen, startet am Samstag und hat auch schon einige prominente Supporter wie Branko oder Ragnarok.
Die Servervorstellung ist sehr vielversprechend und vor allem Features wie Uppbare Itemshop Ringe uvm. machen es auch ohne cashen angenehm zu spielen!
Start ist am Samstag den 25.07.2020 also diese Woche!

Ein Start Event läuft bereits. Schau doch einfach mal im Discord vorbei.
Hier der Link zum Discord, Servervorstellung, Videos etc. gibts dort

Pharsalus is offline  
Old 07/22/2020, 19:27   #838
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Jo, wann kommt dieser Server, namens Aledra online, oder wie auch immer es heisst.
14.08.2020 kommt Aeldra
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2020, 19:29   #839
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 154
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Gibt kein genaues Datum, Nagato hatte aber in seinem Discord Titel "Aeldra ***'s Plan - 08/2020" stehen
Auf deren Discord wurde ein Datum heute gepostet. Der 14/8 sollte es sein..^^
Aznstar15 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2020, 05:42   #840
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
14.08.2020 kommt Aeldra
Danke, werde dabei sein
bambam98 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Middleman - 1 Replies
topic regelt <3 skype : mr.cookie40
Suche mm für einen handel von einen odiseum account gegen einen destiny 2 account!
02/10/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
closed
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.