Does anyone know a private server with King1 and King2 as evolutions?
Something like: evel 70 Black steel armour > Blue Steel Armour > King1 > King2 > Beta armour. I want it to be PvM Easy/Medium. Thanks
Falls wer am 17.12 lieber eine schöne Beta spielen möchte, kann er ja gern mal vorbei schauen =)
Vorstellung folgt :3
Auf dem Discord erfährt ihr mehr!
Sieht echt interssant aus Age of Magis heißt der server für alle die sich fragen
Falls wer am 17.12 lieber eine schöne Beta spielen möchte, kann er ja gern mal vorbei schauen =)
Vorstellung folgt :3
Auf dem Discord erfährt ihr mehr!
Moin zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen und gut besuchten oldschool Server. Werde da nicht wirklich fündig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Grüße *♂️
Moin zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen und gut besuchten oldschool Server. Werde da nicht wirklich fündig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Grüße ����*♂️
Solltest dir auf jeden Fall SG anschauen. Falls dir das zu viele "Neuerungen" sind kannst du hier mal vorbei schauen. Ist zwar nur eine Beta sieht aber sehr vielversprechend aus und denke, dass die Beta ganz gut besucht wird.
Moin zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen und gut besuchten oldschool Server. Werde da nicht wirklich fündig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Grüße ����*♂️
Am 17ten startet Shiro kannst dir mal angucken DC Link ist in meiner Signatur
Moin zusammen
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!