I've been looking 2008-2009 style 1-99 level crowded private servers. So far I have found Metin2SG, Age of Menor and Gromo.pl(I don't speak polish but yeah..)
I've looked it up but couldn't find any others. Any server suggestions?
Habt ihr ca. schon eine Ahnung, wann der Server online kommen wird? Bis jetzt gibt es nur **** Server bei denen man nicht spielen kann. Ich habe paar mal gelesen, dass ihr nicht retarded wie die anderen Serveradmins seid^^.
Also wisst ihr den CA.?
Ich warte eigentlich nur auf euch oder vielleicht auf 4.11, dannach hat sich fuer mich Metin erledigt.
Habt ihr ca. schon eine Ahnung, wann der Server online kommen wird? Bis jetzt gibt es nur **** Server bei denen man nicht spielen kann. Ich habe paar mal gelesen, dass ihr nicht retarded wie die anderen Serveradmins seid^^.
Also wisst ihr den CA.?
Ich warte eigentlich nur auf euch oder vielleicht auf 4.11, dannach hat sich fuer mich Metin erledigt.
"In ein paar Wochen" war so das letzte das ich gehört habe. Welches Datum genau das ist, weiß ich nicht und wissen die Admins bestimmt selber noch nicht.
1. Was für ein Konzept sollte der Server besitzen?
2. Welche Features sind für euch unverzichtbar?
3. Wie sollen die Rates sein?
4. Was darf der Server auf keinen Fall enthalten?
5. Welche Server habt ihr bereits getestet?
1. Oldschool / Middleschool
2. keine großen Ansprüche
3. Angemessen (ca. 100%)
4. Eq über 105, Lykaner, neue Fertigkeiten, Kostüme (Abstriche können gemacht werden.)
5. Habe damals auf FinalMt2 gespielt, war ein verdammt guter Server, ähnliche wäre sehr gut
gibt es aktuell einen server mit 2000+ spieler die gleichzeitig on sind?
Age of Menor, zumindest im international-deutschsprachigen Raum, gibt aber wahrscheinlich, vielleicht, keine Ahnung - ausländische Server mit mehr Spielern. Dort wollt ihr aber nicht hin.
Quote:
Originally Posted by INHU
Nayah2 ist aktuell der beste und aktivste Server
Na2.io
Nichts gegen die Konkurrenz, aber nein, es gibt aktivere Server.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!