Nach meinem Wissensstand gehe ich mal davon aus, dass über AoM kaum bis gar kein Server mehr Spieler hat, zumindest nicht im deutschen Bereich. Es handelt sich um einen internationalen Server, wobei die deutschsprachigen Spieler überwiegen. Die Serverstatistik kannst du auf der Webseite einsehen, die Echtheit davon kannst du selbst im Spiel überprüfen, ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Der Server ist Oldschool, allerdings auf angenehme Art & Weise, es wird dir zusagen, wenn du viel PvM magst, ansonsten ist der Server nichts für dich.
hey,
ich habe vor einiger Zeit auf dem PServer "Aeldra" gespielt.
Leider wurder der Server vor einiger Zeit geschlossen.
Jetzt suche ich gerade wieder einen neuen Server der in die Richtung geht.
Ich fand es geil dass es ned nur um Yang ging sodnern auch um die Grünen smaragde und so. Man kam nicht zu schnell lvl hoch aber auch ned so langsam wie auf dem normalen Metin.
skills waren auch nicht instant max sondern musste man sich auch erfarmen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
hey,
ich habe vor einiger Zeit auf dem PServer "Aeldra" gespielt.
Leider wurder der Server vor einiger Zeit geschlossen.
Jetzt suche ich gerade wieder einen neuen Server der in die Richtung geht.
Ich fand es geil dass es ned nur um Yang ging sodnern auch um die Grünen smaragde und so. Man kam nicht zu schnell lvl hoch aber auch ned so langsam wie auf dem normalen Metin.
skills waren auch nicht instant max sondern musste man sich auch erfarmen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
gibt es einen Oldschool Server , der bis lvl. 99 geht und da P Skills und EQ noch was besonderes sind. Oder jemand eine Ahnung , dass bald einer rauskommt?
gibt es einen Oldschool Server , der bis lvl. 99 geht und da P Skills und EQ noch was besonderes sind. Oder jemand eine Ahnung , dass bald einer rauskommt?
Quote:
Originally Posted by brigadas
Hey, suche einen old- midschool server
lvl 99-120 ok
am besten lvln nicht zu easy, farmen notwenig und skills sind eig egal^^
sehr PVM bezogen wäre gut
Vielleicht mal "Age of Menor" angucken, wenn es noch nicht getan wurde. Dies ist ein Level 99 Server wo die Sachen noch was wert sind "DE-Like" mit Verbesserungen. Ist schon etwas online, aber gut besucht und viele sagen, dass es sich noch lohnt anzufangen.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!