Hat jemand Erfahrung von euch mit rubinum?
Wie gut wird der Server geleitet?
Kommt morgen der neue speedserver raus, würdet ihr den empfehlen vom Spielerlebnis, Führung, Markt, Spieler Anzahl?
Bin ein middleschool Spieler, komme ich dort auf meine Kosten?
Haben casuals mit 2h am Tag da Laune, oder ist es dann nicht machbar?
Danke im Voraus
Moin,
1. Der Server wird in meinen Augen gut geleitet.
2. Ja um 19 Uhr kommt der Speedserver raus und ja würde ich dir empfehlen
3. y
4. Machbar ist es, aber wirst lange damit beschäftigt sein.
Suche einen Server wo es mäßig Leute gibt. Leider weiß ich nicht wie der Server geheißen hat, aber hier paar Anmerkungen wie er war:
-Eher PVM Hard, da man fur manche Sachen mehrere 1000 Upps gebraucht hat
-Yang im Bereich KKKKK...
-Sehr schnell gelevelt aber fur EQ trotzdem mit max level länger beschäftigt war
-Da war vor einem Jahr wo er Online war, und es waren sehr viele Leute auf dem Server
Suche einen Server wo es mäßig Leute gibt. Leider weiß ich nicht wie der Server geheißen hat, aber hier paar Anmerkungen wie er war:
-Eher PVM Hard, da man fur manche Sachen mehrere 1000 Upps gebraucht hat
-Yang im Bereich KKKKK...
-Sehr schnell gelevelt aber fur EQ trotzdem mit max level länger beschäftigt war
-Da war vor einem Jahr wo er Online war, und es waren sehr viele Leute auf dem Server
Gibt es aktuelle irgendwelche Server mit einem lykaner, bevorzugt middel oder old. Server sollte k8mplett auf deutsch übersetzt sein und es soll auch etwas los sein
Gibt es aktuelle irgendwelche Server mit einem lykaner, bevorzugt middel oder old. Server sollte k8mplett auf deutsch übersetzt sein und es soll auch etwas los sein
Ja. Unique2, aber der Server ist tot.
Middleschool mit Lykaner.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!