Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traurig

Discussion on Traurig within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2012, 12:45   #61


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by StyleZz14 View Post
Jungs was labbert ihr die besten P-Server waren eh nur die von Blacky.
Longju3. etc.

Jedoch wird es nie, nie! So welche gescheiten Server wie longju3 geben.
1: SAs der Pserver heute sind für nichts zugebrauchen, damit mein ich alle ohne außnahme von SupergutenMt2 bis Superbeschissenmt2 Servern.
Es wird niemals wie früher, damals waren die Server geil.
Longju3 war einfach nur der einzige Server, gut war der nicht. Aber es waren die besten Zeiten. :-)

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es ist traurig...
08/01/2012 - DarkOrbit - 1 Replies
Und zwar nicht das was hier an Topic´s eröffnet wird sondern eher wieviele leute drauf anspringen... wollte ich nur mal los werden.. kann von mir aus auch gleich wieder gelöscht oder geschlossen werden. Sorry das nun mal mein Senf von der Stange lasse.. aber das doch schon abnormal was manche hier nieder schreiben!
ich bin so traurig
03/09/2012 - WoW Bots - 3 Replies
hi leute ich vermisse die alte unkomplizierte zeit mit P***** was ich vermisse ist irc remote kann mir vll einer mit einer gecrackten version weiter helfen lg basti
Traurig :P
11/21/2011 - 4Story - 6 Replies
Hallo leute. Wie einige vll schon gemerkt haben wahr ich in läzter zeit sehr inaktiv. Aus folgendem Grund: Hab ne freundin gefunden hab sie GELIEBT!!! Naja wie auch immer wir haben heute schluß gemacht... Ich bin so Traurig >_< bin die ganze zeit am 4story Spielen um sie zu Vergessen doch es geht nicht WEIN!! WEIN!!! Kann mir jemand tipps geben seine große Liebe zu vergessen..?
Traurig
04/22/2010 - Off Topic - 8 Replies
- gemeldet
traurig aber war =(
04/15/2009 - Metin2 - 106 Replies
hallo ich weiss ich bin nicht sehr belibt leider warum naja weiss ich auch nicht so recht ich wollte mahl so meine meinung eussern zu diesem forum. allso ich finde es eigentlcih in ordnung das bugs allso nicht alle non public sind sonst werden die gefixt das ist schon ok aber was mich wütend und traurig macht ist korea ich bin schon seit freitag am versuchen einen acc zu machen craffi hatt da was angeboten aber leider macht er mir keinen es geht nicht nur um mich sondern auch um die anderen....



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.