Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Traurig

Discussion on Traurig within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Traurig

Es ist doch echt unmöglich oder?Gibt es denn nicht mehr einen guten oder zu mindest anstendigen Metin2Pserver!? Nurnoch diese schlechten 0815 Newschoolserver die ja irgendwie 0 mit metin zu tun haben....und gibt es denn nicht einen (guten, technisch starken, zuverlässigen) SA der einen guten Server erstellt?! Es soll kein Oldschoolserver sein, weil da kann man genauso .DE zocken, sondern ein Server der wo keine neuen waffen (wow,ayon und wie der ganze mist heißt) beinhaltet wo das Mondschwert die letzte waffe ist oder das siri, wo es eine menschliche lvlgrenze gibt (99-max 120)?? ist das denn nicht möglich? ich hab nichts dagegen wenn es neue (smaragdt,gift,saphir) rüssis gibt, find ich sogar gut oder neue runs (+) oder einige, nicht zu viele, mobs und maps(+) alles schön und gut aber irgendwo sollte ja auch ein ende sein. Falls ein SA das liest und vor hat ein server demnächst zu eröffnen oder zu erstellen der soll sich mal bei mir bitte melden denn ich hätte da in meinen augen ein gutes konzept. die user die sich für das konzept interessieren würden sollen ne pn schreiben oder liken, bedanken ka wie das hier heißt. PS: falsche section? dann verschiebt es oder macht irgendein scheiß damit verwarnungen nehme ich dankend entgegen MFG Ich
ah ja fehler könnt ihr behalten keine lust gehabt darauf zu achten:*
FinsheRx3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/29/2012, 18:13   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215

Da gibt es den :-)
Sintiax is offline  
Old 08/29/2012, 18:15   #3

fLoyd on YT's Avatar

Received Thanks: 117
kid ink - i just want it all
fLoyd on YT is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 18:16   #4

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Bist zwar im falschen Berreich aber gebe dir trd recht.Es werden immer mehr Leute die eigentlich keine Ahnung von sowas haben sich im i-net paar Threats durchlesen und sich dann denken ach so schwer ist das doch garnicht macht ich halt auch mal nen P server auf und verdiene was dran.Am ende merken sie dann leider selbst das sie i-was richtig versaut haben es noch x bugs gibt usw und was neues bauen sie generell nicht ein weil sie darauf kb haben oder es ganz einfach nicht können.Es werden immer mehr Server und die qualität jedes einzelnen sinkt!
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 18:18   #5

~Sorry.'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 54
Legonia2!!
~Sorry. is offline  
Old 08/29/2012, 18:19   #6

@Sullivan: ne spricht mich irgendwie nicht an sry.
@markkillsjane:da stimm ich dir vollkommen zu, was auch nicht schlecht wer wenn sich mal paar gute! SA zusammensetzen und ein projekt ausarbeiten
FinsheRx3 is offline  
Old 08/29/2012, 18:36   #7

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Bist zwar im falschen Berreich aber gebe dir trd recht.Es werden immer mehr Leute die eigentlich keine Ahnung von sowas haben sich im i-net paar Threats durchlesen und sich dann denken ach so schwer ist das doch garnicht macht ich halt auch mal nen P server auf und verdiene was dran.Am ende merken sie dann leider selbst das sie i-was richtig versaut haben es noch x bugs gibt usw und was neues bauen sie generell nicht ein weil sie darauf kb haben oder es ganz einfach nicht können.Es werden immer mehr Server und die qualität jedes einzelnen sinkt!
Heutzutage wirst du keinen mehr finden.

Mein Server war 2Anhalb jahre online Spiritmt2 <3
Und ging dann offline weil es einfach viel zu viel neue Server gab und meine User weggingen weil wirs nicht einsahen jeden Public müll aus Elite direkt auf unseren Server zu nehmen.
Wenn Pushen die SA's und Teamler oder der server geht nach einigen Wochen/Monaten offline weil sie genug geld eingebrahct haben.
Jolifina is offline  
Old 08/29/2012, 18:40   #8

AkuraArts's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 2,564
Heute um ca 20 Uhr wird die Vorstellung von Helius2 wieder kommen.
Macht euch auf den momentan besten Server gefasst =)
Zumindest wird er es sein, wenn er gestartet ist^^

MfG

KillaKaia // xAqua
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 18:41   #9

bl4ckd3v1l's Avatar

Received Thanks: 668
Ui schon wieder son Thread x.x
Hast zwar recht aber es taucht jede Woche son Thread auf.

Das wird sich auch alles nie ändern
bl4ckd3v1l is offline  
Old 08/29/2012, 18:44   #10

@black: sry aber ich schaue jeden tage ! wirklich jeden in epvp rein und bis jetzt hab ich noch kein solches thema gesehen, weil sonst hätt ich mir das gespart? und zum thema helius. fand ich nicht wirklich besonders, klar war das prestige system was einmaliges. fand ich aber auch irgendwie unnötig.. naja ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen.
FinsheRx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 18:49   #11

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Seit wann gehört hier sowas rein?

#reported
Aze /.. is offline  
Old 08/29/2012, 18:52   #12

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Wie immer, Kindergarten Thread ftw. Es gab schon solche Thread's und sie voll gespammt worden......
.Chuck is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2012, 18:57   #13

xkAx3x's Avatar

Received Thanks: 6
Ich sag nur Helius2.

Er kommt wieder back .

Yehii!
xkAx3x is offline  
Old 08/29/2012, 19:20   #14

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by xkAx3x View Post
Ich sag nur Helius2.

Er kommt wieder back .

Yehii!
Ja aber leider erst am Sonntag aber wenn er on kommt hoffe ich er wird so hammer wie letztes mal der Server war Perfekt .
marykillsjane is offline  
Old 08/29/2012, 19:28   #15

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
*In der Hoffnung das das hier irgendwer liest*

Stimmt schon, das die Server sich einfach nichts gescheites mehr einfallen lassen... das Problem ist aber ein anderes.. die Server, die wirklich geil sind, wo man wirklich drauf zocken kann, haben meist eine so schlechte Servervorstellung.. und wenn man sich dann mal diese Drecksgeldgeilen Server anguckt, wo steht "Free Itemshop" und die ganzen Kids hier zocken auch noch auf den .. da bekomm ich die Kriese.. es ist echt erbärmlich wie schlecht die Server heute sind.. gibts keine Server mehr für normale Spieler, die es gebacken bekommen auch mal nur 2 Stunden zu spielen und nicht so wie manche hier 24/7? Mir ist scheiß egal ob newschool oder oldschool, Hauptsache der Server macht spaß, was mir aber kein spaß macht ist es auf son nen bekloppten Geldgeilen Server zu spielen wo die typischen Metin2 assis spielen, die, wie hier, nur schreiben wie Kindisch es ist seine Meinung zu äußern.. gehts noch? Ich schaue hier sogut wie 1x in der Woche nach und ich habe seit bestimmt 1 Jahr keinen guten Server mehr gesehen..

an alle serverinhaber: seit nicht so geldgeil, schafft ne anständige servervorstellung um leute zu locken und schon klappts...
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread