Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traurig

Discussion on Traurig within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2012, 00:09   #46
 
J3EATZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
Natürlich gibt es hier Leute die das so hinkriegen . Das Problem ist Metin2 hat nicht jetzt sondern schon seit Jahren seinen Wert verloren.Metin2 bekommt kaum neue Spieler .Es sind alles die Spieler die 2007 damit angefangen haben so wie ich. Seit doch ma ehrlich wenn ihr durch alle Server geht , egal ob De oder Pserver. Wieviele findet ihr in Map2?
Früher war alles noch voll , ich kenne Metin2 seitdem Mosha Newserver1 hieß wo is noch alles gab wo man sich noch mit ner vms +7 gekloppt hatte und nicht jedes Schwe*n imba war . Meiner Meinung nach sollen die Metin3 rausbringen mit ner Grafik von Risen2 und glaubt mir es wird zu 1020 % neue Spieler geben.
Ich allein kenne schon 50 Leute die damit aufgehört haben weil die Grafik an Minecraft grenzt.Und die ganzen Newschool Server , das ist für die Leute die zu stupid waren um in De weiterzukommen und deshalb dort anfangen.
J3EATZ is offline  
Old 08/30/2012, 00:17   #47
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by J3EATZ View Post
Natürlich gibt es hier Leute die das so hinkriegen . Das Problem ist Metin2 hat nicht jetzt sondern schon seit Jahren seinen Wert verloren.Metin2 bekommt kaum neue Spieler .Es sind alles die Spieler die 2007 damit angefangen haben so wie ich. Seit doch ma ehrlich wenn ihr durch alle Server geht , egal ob De oder Pserver. Wieviele findet ihr in Map2?
Früher war alles noch voll , ich kenne Metin2 seitdem Mosha Newserver1 hieß wo is noch alles gab wo man sich noch mit ner vms +7 gekloppt hatte und nicht jedes Schwe*n imba war . Meiner Meinung nach sollen die Metin3 rausbringen mit ner Grafik von Risen2 und glaubt mir es wird zu 1020 % neue Spieler geben.
Ich allein kenne schon 50 Leute die damit aufgehört haben weil die Grafik an Minecraft grenzt.Und die ganzen Newschool Server , das ist für die Leute die zu stupid waren um in De weiterzukommen und deshalb dort anfangen.

Die Grafik an sich finde ich von Metin2 sogar recht Gut, allgemein PvP System etc, ein anderes Spiel würd garnich in Frage kommen...
jedoch gibt es zuviele neue Server mit zuvielen neuen Krimskrams was mir nicht Gefällt.
Harky-D is offline  
Old 08/30/2012, 00:17   #48
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Effect-World2 ist der einzig beste Server,der was mit Metin2 zu tun hat!!!
yyaayyaa is offline  
Old 08/30/2012, 00:35   #49
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa View Post
Effect-World2 ist der einzig beste Server,der was mit Metin2 zu tun hat!!!
Und die "!" Taste nicht dazu da seine Aggression an ihr auszulassen!
Und der Thread ist noch immer nicht dazu da hier Werbung zu machen.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 08/30/2012, 00:47   #50
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Und die "!" Taste nicht dazu da seine Aggression an ihr auszulassen!
Und der Thread ist noch immer nicht dazu da hier Werbung zu machen.
Wer bist du?
yyaayyaa is offline  
Old 08/30/2012, 01:20   #51

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Helius2 kommt am Wochenende wieder on

Der f**kt eh alle.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 01:46   #52
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Helius2 kommt am Wochenende wieder on

Der f**kt eh alle.
Nö. o.ô
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 02:18   #53
 
RayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 69
Jungs was labbert ihr die besten P-Server waren eh nur die von Blacky.
Longju3. etc.

Jedoch wird es nie, nie! So welche gescheiten Server wie longju3 geben.
1: SAs der Pserver heute sind für nichts zugebrauchen, damit mein ich alle ohne außnahme von SupergutenMt2 bis Superbeschissenmt2 Servern.
Es wird niemals wie früher, damals waren die Server geil.
RayZin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 02:32   #54
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
2Good4Name war einfach der beste Server...perfect ausgeglichen! Nicht zu schnell nicht zu langsam lvln! Nicht zu schnell nicht zu langsam farmen...wenn du da high sachen hattest warst du gut...aber es war auch nicht ZU schwer die zu farmen...schade das er immer wieder off war und jetzt nicht mehr existiert...
mustafa361 is offline  
Old 08/30/2012, 03:01   #55
 
°£Øvæ£ígh┼'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 96
Received Thanks: 10
Alpha-key hat mir persönlich am meisten spaß gemacht... man konnte relativ schnell leveln und die yang rate war sehr hoch aber für sein eq hat man schon ne weile gebraucht und da waren die 66er rüssis auch sehr wertvoll. Da hat man für die bonis auch länger gebraucht als 1 stunde für full klassen eq -.- Aber naja die zeiten sind vorbei...

(ich meine den richtigen Alpha-Key server nich diese durchgefickte nachmache von PSG)


°£Øvæ£ígh┼ is offline  
Old 08/30/2012, 03:35   #56
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Das schlimmste ist eh immernoch dieser hässliche Boden auf den meisten Servern oder Rot/Blau/Grün Inventar Designs etc...ich hasse es einfach DE Design ist einfach beste...
mustafa361 is offline  
Old 08/30/2012, 03:44   #57

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Doch, es gibt eineige gute Server, auf denen man spielen kann. Du musst dich halt mal auf einen Server einlassen und ihn länger als 5 Minuten spielen, dann findest du sicher was! Ich würde mich von den Meinungen hier in den Vorstellungen nicht beeinflussen lassen, sondern mir selbst eine bilden!

Aber zu sagen, alles Server sind scheiße, ist irgendwie auch nicht der richtige Weg. Das ist eher ein SChrei nach Aufmerksamkeit!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 06:01   #58
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Warum liest sich keiner den startpost genau durch?
Da steht doch das er METIN2 sucht, nicht irgendeinen **** wie Helius2.

Meiner Meinung nach ist der einzige Server der noch ,,Metin2" ist in Moment ,,Horizon".
Da solls jetzt ja nen reset geben wegen anfängliche Bugs.
Trotzdem hat es in Moment eines der besten Teams und einen sehr guten SA.
.Aza' is offline  
Old 08/30/2012, 08:52   #59
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Heute um ca 20 Uhr wird die Vorstellung von Helius2 wieder kommen.
Macht euch auf den momentan besten Server gefasst =)
Zumindest wird er es sein, wenn er gestartet ist^^

MfG

KillaKaia // xAqua
schauen wir mal, wie gut der wird^^

Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
Warum liest sich keiner den startpost genau durch?
Da steht doch das er METIN2 sucht, nicht irgendeinen crap wie Helius2.

Meiner Meinung nach ist der einzige Server der noch ,,Metin2" ist in Moment ,,Horizon".
Da solls jetzt ja nen reset geben wegen anfängliche Bugs.
Trotzdem hat es in Moment eines der besten Teams und einen sehr guten SA.
Wenn jemand anfängliche bugs im server drin hat, dann ist es kein guter SA.
Dafür gibt es BETAs, so findet mann jeden fehler, anscheinend wollten sie ihren server sofort aufmachen, sowas kommt dann raus.

mfg

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Doch, es gibt eineige gute Server, auf denen man spielen kann. Du musst dich halt mal auf einen Server einlassen und ihn länger als 5 Minuten spielen, dann findest du sicher was! Ich würde mich von den Meinungen hier in den Vorstellungen nicht beeinflussen lassen, sondern mir selbst eine bilden!

Aber zu sagen, alles Server sind scheiße, ist irgendwie auch nicht der richtige Weg. Das ist eher ein SChrei nach Aufmerksamkeit!
komplett deiner meinung^^
.RUVision is offline  
Old 08/30/2012, 09:31   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Der Beste Server war Worldmt2 aka. Mtvision aka. Desire 2


Worldmt2 mutter aller p-server <3
xPersiiL™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es ist traurig...
08/01/2012 - DarkOrbit - 1 Replies
Und zwar nicht das was hier an Topic´s eröffnet wird sondern eher wieviele leute drauf anspringen... wollte ich nur mal los werden.. kann von mir aus auch gleich wieder gelöscht oder geschlossen werden. Sorry das nun mal mein Senf von der Stange lasse.. aber das doch schon abnormal was manche hier nieder schreiben!
ich bin so traurig
03/09/2012 - WoW Bots - 3 Replies
hi leute ich vermisse die alte unkomplizierte zeit mit P***** was ich vermisse ist irc remote kann mir vll einer mit einer gecrackten version weiter helfen lg basti
Traurig :P
11/21/2011 - 4Story - 6 Replies
Hallo leute. Wie einige vll schon gemerkt haben wahr ich in läzter zeit sehr inaktiv. Aus folgendem Grund: Hab ne freundin gefunden hab sie GELIEBT!!! Naja wie auch immer wir haben heute schluß gemacht... Ich bin so Traurig >_< bin die ganze zeit am 4story Spielen um sie zu Vergessen doch es geht nicht WEIN!! WEIN!!! Kann mir jemand tipps geben seine große Liebe zu vergessen..?
Traurig
04/22/2010 - Off Topic - 8 Replies
- gemeldet
traurig aber war =(
04/15/2009 - Metin2 - 106 Replies
hallo ich weiss ich bin nicht sehr belibt leider warum naja weiss ich auch nicht so recht ich wollte mahl so meine meinung eussern zu diesem forum. allso ich finde es eigentlcih in ordnung das bugs allso nicht alle non public sind sonst werden die gefixt das ist schon ok aber was mich wütend und traurig macht ist korea ich bin schon seit freitag am versuchen einen acc zu machen craffi hatt da was angeboten aber leider macht er mir keinen es geht nicht nur um mich sondern auch um die anderen....



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.