Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



traurig aber war =(

Discussion on traurig aber war =( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Unhappy traurig aber war =(

hallo
ich weiss ich bin nicht sehr belibt leider warum naja weiss ich auch nicht so recht ich wollte mahl so meine meinung eussern zu diesem forum.
allso ich finde es eigentlcih in ordnung das bugs allso nicht alle non public sind sonst werden die gefixt das ist schon ok aber was mich wütend und traurig macht ist korea ich bin schon seit freitag am versuchen einen acc zu machen craffi hatt da was angeboten aber leider macht er mir keinen es geht nicht nur um mich sondern auch um die anderen.
was ich nicht verstehe ist das zu beispiel die neue kssn liste wo doch so viele probleme beheben würde nicht public gemacht wird warum weiss ich nicht.
craffi kann nimals für alle acc machen wird er auch nicht.
in diesem forum findet mann immer gute hacks das finde ich super die auch kallpen und eigentlich keine virus enthalten aber mit dem tehma kore finde ich hatt das forum alls nicht alle aber einzelne member versagt weill sie die liste net public machen wollen.
ich habe mir lange überlegt was schreiben.

sry wegen Meinnen fehhlern ^^

sagt eure meinung dazu es gibt sicher viele die dagegen sind aber sich auch viele die meiner meinung sind ich hoffe es.
ich hoffe es wird was unternommen das endlich alle zocken können die wollen und nicht die ganze zeit fragen mach mir ein acc.

mfg
swiss92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2009, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 145
Received Thanks: 23
Die KSSN-Liste wird net pub weils illegal ist.
KSSN Nummern gehören Koreanischen Staatsleuten.
Man bekommt sie nur als Staatsangehöriger, das ist
wie Urkundenfälschung.

Greetz
The_Real_Gamer is offline  
Old 04/14/2009, 18:34   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
kssn liste ist illegal.
desswegen findet man sie hier nicht
banjo1 is offline  
Old 04/14/2009, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 27
in manchen fellen würde ich swiss92 100% recht geben. Aber das mit der KSSN ist wircklich illegal
GM2412 is offline  
Old 04/14/2009, 20:17   #5
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Swiss hast ne PN^^
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2009, 13:22   #6
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
so danke für eure meinungen naja sie ist illega aber wenn man si per pn weiter schikt oder ob crafi da für alle acc macht und dan noch gegenleistungen verlangt was besser ist?
ich habe jetz 2 acc bekommen von sehr netten leuten das freut einen doch und wir wollen uns doch gegnseitig helffen und hillfe habe ich bekommen supper
sura krigst eine danke ^^
swiss92 is offline  
Old 04/15/2009, 13:31   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
haha ich habe die neuste kssn liste :P aber die bleibt no public ^^
LiLChillout is offline  
Old 04/15/2009, 13:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 182
Received Thanks: 50
@QamTam was ein sinvoller thread >.< prollen prollen prollen XDDD

@swiss du hast recht aber ich finde auch sehr kacke das die alte kssn liste sooo schnell belegt war da sich jeder 10 accs gemacht hat und das nur um einmal reinzugehn um P skills zu sehen ... sowas ist unnötig. ich sehe wie viele hier nach accs betteln aber nachher werden es keinen neuen spieler auf korea ... ich spiele dort jetz auch schon was länger und es kommen kaum neue deutsche , schon bissle assi ...
s0nystyl3 is offline  
Old 04/15/2009, 13:54   #9
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
QamTam hahah wie unötig du bist haha wie alt bisste 12 ?!wollte ich das wissen naund hast du sie dan geh aus dem forum oder so zock alleine in deiner ego.so macht mann sich freunde
sony welches lvl server reich ?
naja da hast du recht aber naja dann könnte mann so ein test acc machen lvl 1 reicht auch schon.
naja ich hette mir 2 acc für mich gemacht 1 für bruder 2 für kollegen ist auch schon alles aber nicht ein mahl das allso ich habe jetz 2 accs bekommen wo ich mich auch sehr darüber gefreut habe und weiter hin daran spass haben werde ^^
QamTam auch du bruachst irgendein mahl hillfe bösse gesagt ich hoffe du bekommst keine.
swiss92 is offline  
Old 04/15/2009, 14:06   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
QamTam hahah wie unötig du bist haha wie alt bisste 12 ?!wollte ich das wissen naund hast du sie dan geh aus dem forum oder so zock alleine in deiner ego.so macht mann sich freunde
QamTam auch du bruachst irgendein mahl hillfe bösse gesagt ich hoffe du bekommst keine.
och bist du süß *kiss* lol bist du neidisch oder so und dir werde ich die liste 100% nicht geben ich bin 15 allso psssst
LiLChillout is offline  
Old 04/15/2009, 14:11   #11
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by QamTam View Post
och bist du süß *kiss* lol bist du neidisch oder so und dir werde ich die liste 100% nicht geben ich bin 15 allso psssst
du bist nicht süss dein kiiss kannst sonst irgendwo.....
will ich deine kssnn du kleiner ?
nein danke bruach ich nicht wie schön wehere es doch wenn mann sich in rel treffen würde ich du und mein freund dan mahl schauen ob du immer noch so cool bist das hass ich so ihr tut immer so wuu ich bin es habe ne kssn lisste rim rell biste nicht sry wegen beleidigungen aber solche leute machen mich wütdend.
swiss92 is offline  
Old 04/15/2009, 14:14   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by QamTam View Post
och bist du süß *kiss* lol bist du neidisch oder so und dir werde ich die liste 100% nicht geben ich bin 15 allso psssst
da bekomm ich nen hass

hat jemand am käfig gerüttelt oder ne 0 gewählt?

lass deine sinnlos-kommentare scheiss spamer

@swiss endlich mal jemand der es ausspricht
InelienCewq is offline  
Old 04/15/2009, 14:17   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
du bist nicht süss dein kiiss kannst sonst irgendwo.....
will ich deine kssnn du kleiner ?
nein danke bruach ich nicht wie schön wehere es doch wenn mann sich in rel treffen würde ich du und mein freund dan mahl schauen ob du immer noch so cool bist das hass ich so ihr tut immer so wuu ich bin es habe ne kssn lisste rim rell biste nicht sry wegen beleidigungen aber solche leute machen mich wütdend.
xD ok komm xDD nach singen badenwüttem-berg xD
deine freunde ? zickengäng? lol xDD omg xD
omg du kannst 100% vergessen das ich dir 1 acc mache ich wollte ein neuen servic auf aber pech kannst vergessen lern deutsch wehere xDD

mfg Tam
LiLChillout is offline  
Old 04/15/2009, 14:23   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
QamTam
tu der welt nen gefallen und such auf map24.de nach ner brücke zum runterspringen danke
InelienCewq is offline  
Old 04/15/2009, 14:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 108
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by swiss92 View Post
du bist nicht süss dein kiiss kannst sonst irgendwo.....
will ich deine kssnn du kleiner ?
nein danke bruach ich nicht wie schön wehere es doch wenn mann sich in rel treffen würde ich du und mein freund dan mahl schauen ob du immer noch so cool bist das hass ich so ihr tut immer so wuu ich bin es habe ne kssn lisste rim rell biste nicht sry wegen beleidigungen aber solche leute machen mich wütdend.
LOL!
TST33 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Traurig aber wahr!
01/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
:confused:Hallo liebe elitepvpers Community, Auf grund eines spielers der mir hier einen 70er ninja account geklaut hat mit email,habe ich jetzt von _ihm selber_ ein minus bekommen,da ich ihn eine gegeben habe ich frage genau hier nach,weil es ja eine question ist und das thema war ja metin2! Ich bin sehr enttäuscht das es doch so viele idioten und klein kinder gibt,auch die mehrere posts haben. Ich hoffe das sich ein Moderator oder ein forum administrator sich für mich einsetz.Den...



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.