Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung vor einem User

Discussion on Warnung vor einem User within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/05/2011, 13:08   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 298
und woran liegts? können ja auch per pn weiter schreiben bevor die GEIER hier rum GEIERN "spamm spamm closerequest closerequest" usw usw

XD
gatinho88 is offline  
Old 02/05/2011, 13:17   #77

Received Thanks: 339
ok schick mir mal bitte deine skype addy über PN
55QARIZMALIYIM55 is offline  
Old 02/05/2011, 13:21   #78

Received Thanks: 298
skype bevorzuge ich nicht so sehr hast du nicht ein ts3 server?

ich denke hier kann mittlerweile geclost werden
gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warnung für alle CFW User .
01/21/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Alloah, will jetz kein roman schreiben aber hier eine info die euch sehr nützlich sein kann : Morgen will Sony alle CFW User Bannen bzw. 3.60 rausbringen und deshalb solltet ihr lieber die orginal fw von sony drauf laden und die alte cfw löschen damit keine bann gefahr besteht . Ich kann euch sagen das die CL noch bleibt wenn ihr die orginal fw drauf macht es wird nur gelöscht wenn ihr es unter spieldaten-Dienstprogramm löscht also dort modern warfare 2 löscht dann habt ihr keine cl mehr ....
Warnung vor User: DekaronGAMEHI ; Abzockgefahr
06/20/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, o.a. User hat mich Gestern nach einem Gesuch von mir angeschrieben: Nach vielem hin und her, habe ich ihm 25,-€ über PayPal überwiesen, dann nach 24h hat er mir einen falschen Code genannt und streitet nun alles ab. Ich hätte nix überwiesen etc. Er hat mir die gesamte Zeit mit Teamviewer zugesehen, erst wollten wir Geld an sein GamesHi Account aufladen, das hat nicht gefunzt, danach an eine Email die im Log steht. Der komplette Chat wurde von mir gespeichert, wer Lust hat kann...
[WARNUNG] User
06/05/2010 - S4 League - 14 Replies
Wenn irgendwas von mir reingestellt wird nicht Downloaden! @Mein Acc wurde gehackt.. Zum Thread Godmode etc. Den hab nicht ICH erstellt! @Muss Pw etc. ändern..

All times are GMT +1. The time now is 00:34.