Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung vor einem User

Discussion on Warnung vor einem User within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/04/2011, 17:53   #46

Sawell's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Jaa was solls müssen Wir uns halt besser gegen solche Idioten Schützen -.-

Auf in den Kampf
Sawell is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 18:54   #47

elite*gold: 0
Da ich es bin der von Kabi/Kabil gehackt wurde Habe ich anzeigeerstatt da es nicht nur auf DreamLand war sondern auch MSN/SKYPE/FACEBOOK/USW
SySt3mFeHl3r is offline  
Old 02/04/2011, 19:00   #48

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
wie MSN und so ? versteh ich net, ich dachte der hat nur euren server gehackt ?

---> <---
IRoxasI is offline  
Old 02/04/2011, 19:02   #49

Received Thanks: 223
Meiner meinung eure schuld schützt euch besser ^^
St0rmZz is offline  
Old 02/04/2011, 19:04   #50

elite*gold: 4
Received Thanks: 818
jo is eig net sehr schwer... und da wir das alle 50 mal gesagt haben...

---> <---

#closerequest
IRoxasI is offline  
Old 02/04/2011, 19:29   #51

Received Thanks: 339
einer aus der GF kann es nicht sein und was wollen die schon machen xD
55QARIZMALIYIM55 is offline  
Old 02/04/2011, 19:45   #52

Sawell's Avatar

elite*gold: 1
Quote:
Originally Posted by St0rmZz View Post
Meiner meinung eure schuld schützt euch besser ^^

Hm Ich glaube dann sollte Ich mal deinen Pc übernehmen mal sehen wie gut DEIN Schtutzschild ist ...LOL wir haben lediglich einen kleinen aufruf gestartet und so sinnfreie anmerkungen wie deine nicht das ist was wir wollen dumm schwätzen können alle aber helfen kaum jemand ...

Also Be Quiet

jo is eig net sehr schwer... und da wir das alle 50 mal gesagt haben...

---> Yangbug Client <---

Was willst du Uns jez mit deiner Blöden Polnischen sache da sagen!?

Auch wieder so etwas Sinnfreies?
Sawell is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2011, 19:48   #53

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Angry

Quote:
Originally Posted by Katoteki View Post
Sry aber ich lach dich aus xD
Naja ich liege gerade am boden und lache.
Am Pech würde ich sagen selber schuld vol ist das ja einer von der Gameforce XD
^this....
IS SPAM!!!

#REPORTED#
Mashkin is offline  
Old 02/04/2011, 21:23   #54

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
.infinity lacht sich tod
тrαder is offline  
Old 02/04/2011, 21:43   #55

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Solium View Post
.infinity lacht sich tod
Soll er doch?

Ich mein nicht jeder hat solche Kenntnisse wie er, wir sind froh das er uns hilft es ist doch schön das wir alle selber darüber disskutieren und OHNE Leute wie Infi etc klar zu kommen.

Also ich find sowas überflüssig
NashviL is offline  
Old 02/04/2011, 22:07   #56

Quote:
Soll er doch?

Ich mein nicht jeder hat solche Kenntnisse wie er, wir sind froh das er uns hilft es ist doch schön das wir alle selber darüber disskutieren und OHNE Leute wie Infi etc klar zu kommen.

Also ich find sowas überflüssig
THIS

Dreamwizard sagt nicht umsonst da ist die konkurrenz ihm wurscht ich finds nett und lobenswert das er uns alle warnt und die Serverleiter
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 22:52   #57

Received Thanks: 138
Sind wir realistisch, wir hätten es uns einfach machen können. Wir hätten sagen können Ok, es ist passiert wir fixxen das HenniScript und schweigen die Sache tod.
Er wäre zum nächsten Server gegangen und hätt da das selbe getan, dieser User hätt es dann auch wieder todgeschwiegen und er wäre weitergezogen.
Ja das hätten wir tun können, wir taten es aber nicht weil wir denken das Ihr ein Recht daraufhabt vor diesen User gewarnt zu werden.
Mehr als einmal habe ich mich heute beim lesen des Threads gefragt ob wir es richtig gemacht haben alle zu warnen, denn viele machen sich in diesem Thread darüber lustig auf unangebrachte Art und Weise, aber dann denk ich wieder an die schweigenden an die die hier nicht posten, sondern es lesen und ihre Teams warnen und das Script sichern.
Dann denk ich wieder, das wir es doch richtig gemacht haben und das es diesen Usern hilft.
Egal ob der Server Gross oder Klein ist, ob er auf der Rangliste Platz 1 oder 100 inne hat ob er an PSCs 100erte hat oder nur 3 mir ist egal wen ich mit diesem Thread warnte solange diesen Servern das erspart bleibt was wir gestern abend hatten.
Nun könnt ihr gerne weiter flamen und lachen, oder es lesen und es hinnehmen. Es ist mir Egal denn WIR zeigten Courage und es kann mir KEINER sagen das wir der erste Server waren wo er das abzog und hätten die Server dasselbe getan wie wir taten dann wäre es uns auch erspart geblieben.
Also schweigt meinetwegen sowas weiter tod, Unser Team wird es weiterhin anprangern und public machen und es ist uns egal was ihr darüber denkt

MFG

Fire
DreamWizard is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2011, 23:02   #58

Quote:
Sind wir realistisch, wir hätten es uns einfach machen können. Wir hätten sagen können Ok, es ist passiert wir fixxen das HenniScript und schweigen die Sache tod.
Er wäre zum nächsten Server gegangen und hätt da das selbe getan, dieser User hätt es dann auch wieder todgeschwiegen und er wäre weitergezogen.
Ja das hätten wir tun können, wir taten es aber nicht weil wir denken das Ihr ein Recht daraufhabt vor diesen User gewarnt zu werden.
Mehr als einmal habe ich mich heute beim lesen des Threads gefragt ob wir es richtig gemacht haben alle zu warnen, denn viele machen sich in diesem Thread darüber lustig auf unangebrachte Art und Weise, aber dann denk ich wieder an die schweigenden an die die hier nicht posten, sondern es lesen und ihre Teams warnen und das Script sichern.
Dann denk ich wieder, das wir es doch richtig gemacht haben und das es diesen Usern hilft.
Egal ob der Server Gross oder Klein ist, ob er auf der Rangliste Platz 1 oder 100 inne hat ob er an PSCs 100erte hat oder nur 3 mir ist egal wen ich mit diesem Thread warnte solange diesen Servern das erspart bleibt was wir gestern abend hatten.
Nun könnt ihr gerne weiter flamen und lachen, oder es lesen und es hinnehmen. Es ist mir Egal denn WIR zeigten Courage und es kann mir KEINER sagen das wir der erste Server waren wo er das abzog und hätten die Server dasselbe getan wie wir taten dann wäre es uns auch erspart geblieben.
Also schweigt meinetwegen sowas weiter tod, Unser Team wird es weiterhin anprangern und public machen und es ist uns egal was ihr darüber denkt

MFG

Fire
This

da denk ich mal sollte sich jeder mal ein beispiel von ihm nehmen denn die leute die hier nur rum lachen und meinen nix war abgesichert bla bla hatten diesem user noch nicht begegnet und ich hoffe das werdet ihr auch mal
Thanks
2 Users
Old 02/04/2011, 23:06   #59

DreamWizard[CoA]Fire @ DreamLand ich bedanke mich bei dir dafür das du dich so einsetzt des (kabi/kabil) es nicht noch ma tun kann
SySt3mFeHl3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 23:13   #60

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
Wenn man nur Server nach Tuts eröffnet und sich nicht mit dem Schützen auskennt ist das ganz normal.

:P
ηєσχ is offline  
Reply