Wenn irgendwas von mir reingestellt wird nicht Downloaden!
@Mein Acc wurde gehackt..
Zum Thread
Godmode etc.
Den hab nicht ICH erstellt!
@Muss Pw etc. ändern..
Regt trotz dessen auf ..
Das man von Profies (die mehr als 1.000 Post´s etc. ) Programme downloadet und nun ein anderer in mein Acc geht.. -_-
Naja Ty das ihr das liest
rofl qwertz? warum nicht gleich "kommtundnutztmeinenacc" ? ich wechsel monatlich alle meine passwoerter (bin momentan auf 10 seiten aktiv) und dann immer mit komplett random zahlen UND buchstaben
rofl qwertz? warum nicht gleich "kommtundnutztmeinenacc" ? ich wechsel monatlich alle meine passwoerter (bin momentan auf 10 seiten aktiv) und dann immer mit komplett random zahlen UND buchstaben
sry aber selber schuld *keinmitleiduebrighat*
meinte er das nicht als scherz?
dort steht zumindestens: "Ne Joke"
Ich sag nich das ich ein Girl bin sondern nur das ich ne sie bin
Ich könnt ja auch genausogut behaupten das der Account von dir nur zum downloaden ist xD
Warnung vor User: DekaronGAMEHI ; Abzockgefahr 06/20/2010 - Trading - 2 Replies Hallo,
o.a. User hat mich Gestern nach einem Gesuch von mir angeschrieben:
Nach vielem hin und her, habe ich ihm 25,-€ über PayPal überwiesen, dann nach 24h hat er mir einen falschen Code genannt und streitet nun alles ab. Ich hätte nix überwiesen etc. Er hat mir die gesamte Zeit mit Teamviewer zugesehen, erst wollten wir Geld an sein GamesHi Account aufladen, das hat nicht gefunzt, danach an eine Email die im Log steht.
Der komplette Chat wurde von mir gespeichert, wer Lust hat kann...