|
You last visited: Today at 17:00
Advertisement
Warnung vor einem User
Discussion on Warnung vor einem User within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/04/2011, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 339
|
NeoX du raffst das nicht oder???
die haben ahnung und glaub mir die hatten sich geschützt aber wenn so einer mal in deinen server kommen würde (wenn du eins hättest) dann würdest du ganz anders sprechen
|
|
|
02/05/2011, 01:23
|
|
Received Thanks: 138
|
Quote:
Originally Posted by QARIZMALI
NeoX du raffst das nicht oder???
die haben ahnung und glaub mir die hatten sich geschützt aber wenn so einer mal in deinen server kommen würde (wenn du eins hättest) dann würdest du ganz anders sprechen
|
Qarizmali, Lass sie reden..
Wir können sagen das wir was taten. und daher ist es mir egal das sie meinen wir wären nicht ausreichend geschützt gewesen oder sonstwas.
Unsere User wissen das wir geschützt sind und waren und das wir straff durchorganisiert sind und das reicht uns.
Ich kann nur sagen das das TnT-Network mit allen 4 Teams weiterhin andere Server vor Hackern die es bei uns versuchten, warnen wird egal ob wir dafür Spott bekommen oder nicht.
Wer sich uns im Kampf gegen Hacker anschliessen und mit uns zusammen einen Thread eröffnen möchte der andere Server vor einschlägig bekannten Hacker warnt kann dies gerne tun wer nicht dann nicht.
MFg
Fire
|
|
|
02/05/2011, 01:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by IRoxasI
wie MSN und so ? versteh ich net, ich dachte der hat nur euren server gehackt ?
--->  <---
|
Was zum Teufe ist mit diesem schei** Yangbug CLeint ?Schleichwerbung
|
|
|
02/05/2011, 09:08
|
|
|
wie gesagt dreamwizard hat euch gewarnt wer nicht draufhören will sseine schuld und ich würd mal hier closen allmählich wird das zum spam^^
|
|
|
02/05/2011, 10:56
|
|
Received Thanks: 298
|
also ist das jetzt bei euch gefixxt oder nicht?
ich hatte damals das problem auch dass irgendjemand sich ständig zu schaffen gemacht hat in meine db bis ich festgestellt habe dass profizocker damals bevor er gegangen ist nach der geschichte da er sich ein mysql user erstellt hatte der einen ähnelte der von worldstream erstellt wurde....
ich bin mir zumindest sicher dass er das war weil nur er hatte zugriff auf die db gehabt bevor er uns abgezogen verarscht und öfters den server kaputt gemacht hat
aber bitte beantworte meine frage ob es nun gefixxt wurde oder nicht?! hatte keine lust mir das gespamme von den meisten kiddis hier richtig durch zu lesen
|
|
|
02/05/2011, 11:21
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by Sawell
Was zum Teufe ist mit diesem schei** Yangbug CLeint ?Schleichwerbung
|
Mach erstmal deine hässliche Signatur weg, erlaubt sind 400x200px!
Und dann, glaube ich das Warnungen vor Menschen aus dem Internet nix in einer Metin2 P-Server Section zu suchen haben, auch wenn sie P-Server ownen.
P-Server sind immerhin illegal, von daher bekommt ihr alle kein Mitleid von mir.
|
|
|
02/05/2011, 11:24
|
|
Received Thanks: 351
|
omg,
das hier ist doch reinster SPAM und FlameThread.
#closerequest
|
|
|
02/05/2011, 11:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Knuddeluff
Mach erstmal deine hässliche Signatur weg, erlaubt sind 400x200px!
Und dann, glaube ich das Warnungen vor Menschen aus dem Internet nix in einer Metin2 P-Server Section zu suchen haben, auch wenn sie P-Server ownen.
P-Server sind immerhin illegal, von daher bekommt ihr alle kein Mitleid von mir.
|
wat bist du für ein lackaffe aber selber hast du mal ein server gehabt und hier eine vorstellung gemacht
[NoExit2]
Also wenn du nichts zu dem thema zu sagen hast ausser zu meckern wegen bild größe oder sonst was dann schreib doch einfach nichts meine güte was bist du für ne wurst
zurück zum thema
wenn das nicht gefixxt wurde würde ich dir raten den server einfach neu aufzusetzen oder zumindest die datenbank vorrübergehend auf einen anderen server abspielen wo du mysql selber neu installiert hast vllt hat er sich ein mysql benutzer erstellt und kommt immer wieder rein?
sry wenns schon geklärt ist
|
|
|
02/05/2011, 11:58
|
|
Received Thanks: 7
|
das kann man mit so eienr seite mahen
|
|
|
02/05/2011, 12:03
|
|
Received Thanks: 351
|
Quote:
Originally Posted by gatinho88
wat bist du für ein lackaffe aber selber hast du mal ein server gehabt und hier eine vorstellung gemacht
[NoExit2]
Also wenn du nichts zu dem thema zu sagen hast ausser zu meckern wegen bild größe oder sonst was dann schreib doch einfach nichts meine güte was bist du für ne wurst
zurück zum thema
wenn das nicht gefixxt wurde würde ich dir raten den server einfach neu aufzusetzen oder zumindest die datenbank vorrübergehend auf einen anderen server abspielen wo du mysql selber neu installiert hast vllt hat er sich ein mysql benutzer erstellt und kommt immer wieder rein?
sry wenns schon geklärt ist
|
#reported beleidigung.. spam etc.
der Thread ist absoluter Müll
#closerequest!
|
|
|
02/05/2011, 12:06
|
|
|
knudelluff ich würd mal sagen P-server sind zwar illegal trotzdem biste hier in der sektion und wenn du nur meckern willst dann zieh leine und spiel Metin2 DE wenns dir nicht passt mein gott bitte closed mal jetzt endlich den thread die spamen nur noch -.-
#closerequest
|
|
|
02/05/2011, 12:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
|
Jetzt gehen wieder die Reports und Closerequests los  Naja was erwartet man anderes von der Section hier.
an Sawell, du verstößt gegen 3 Regeln, 1. hast du den Link von TnT-Network in deinem Benutzertitel, 2. du hast eine viel zu große Signatur und 3. ist der Link noch mal in deiner Signatur. Also entfern das alles oder du wirst gemeldet.
|
|
|
02/05/2011, 12:48
|
|
Received Thanks: 138
|
Da ich der Threadersteller bin, lasse ich den Thread nun von einem Mod closen.
Offensichtlich ist die MT2 Section, wie man hinter der Hand sagt, tatsächlich eine anhäufung von egoistischen flamenden Kleinkindern die nicht richtig lesen sondern sich auf alles stürzen das irgendwie ihrem Geflame Nährboden verleiht.
Schade drum, aber sei es so.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und ich hoffe wenigstens diesen Membern geholfen zu haben.
Fire
|
|
|
02/05/2011, 13:04
|
|
|
ich würde trotzdem gerne wissen ob es bei dir behoben wurde dass der eine typ da immer zu allen zugriff hat oder was auch immer
ich wollte nicht spammen oder sonst was mich kotzt das nur an wie ihr immer ankommen müsst mit
"dies ist falsch deine sig ist dies dein post ist das und des und reported und vote 4 close und das und dies ist nicht gut und pserver ist ilegal" obwohl der affe da oben selber mal eine vorstellung für ein pserver hier gemacht hat sorry aber einfach nur dumm also wer nicht helfen will so wie ich und anderen hier der soll
sich hier einfach fern halten oder nicht?
|
|
|
02/05/2011, 13:06
|
|
|
This gatinho^^
joa er ist am fixxen dran hab gestern mit ihm darüber geredet ^^
|