Ich habe ein Problem mit meinem Server unzwar wen ich ihn starte läuft er gut und sauber . Ingame log ich ein und habe rechte mach ich ein relog sind die rechte weg für alle .
Kann jemand helfen hab meine syserr im Anhang hochgeladen .
[2010SF]Problem ('ip' in 'field list') 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey ,
Ich habe folgendes problem ,
wen ich den server starte leuft er auch nach etwa 2 min sürtzt der game99 ab die syserr zeigt folgendes an :
SYSERR: Feb 3 16:01:16 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 2, 3905, 0, 700002432, 'SET_SOCKET', '', '', 16219) errno: 1054)
SYSERR: Feb 3 16:01:16 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown...
Help with 2010SF 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Jungs, zunächst einmal möchte ich für die schlechte Verwendung der deutschen Sprache zu entschuldigen, aber ich übersetzte alles mit Google übersetzen.
Ich werde mit 2010 Dateien verrückt, ich weiß nicht vielleicht weiß, ich könnte mit Erfolg gestartet, ich erinnere mich, dass ich es starten alle lokal, und dann habe ich die auth modded, ich habe auf Elite finden wollen ...
Ich werde verrückt, weil ich nicht weiß, wie man das Spiel einloggen, ich kaum folgte die Führung. Infinity, aber...
GM rechte Problem 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hii ich hab mal so eine Frage. Auf den Server von meinem Freund gehen immer so für 5 sek die rechte an und dann wieder aus, was kann man dagegen tuen? pls schnelle antwort
GM Rechte Problem 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Server läuft.
Neonblue's dateien eingebaut und Profizocker94's modified server wird benutzt über hamachi und meine freunde können auch Connecten.
Habe nach der Anleitung hier aus dem Forum GM Rechte mit Navicat gemacht.
1.player - player (Namen ändern; ID)
2.common - gmhost (Ipeinfügen;von hamachi)
3.gmlist "+" (IP und namen; Rechte auf "Implementor" ändern)
4. reboot; server starten; spielen!
Gm Rechte - Problem 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe jezz meinen eigenen Server erfolgreich erstellt, bleibe aber i.wie an den Gm Rechten hängen.
Ich hab mal ein paar Screens gemacht.
http://img195.imageshack.us/img195/1030/asd1z.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/1352/asd2ja.jpg
Ich hab die codes von 111222333444 da mit der Konsole eingefügt, aber es kommmt immer so ein komischer fehler das das da schon existiert oder so kp :D
Ich habe die IP's in dem Code auch angepasst was man denke ich mal auch machen muss. Ingame habe ich...