Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help with 2010SF

Discussion on Help with 2010SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Help with 2010SF

Hallo Jungs, zunächst einmal möchte ich für die schlechte Verwendung der deutschen Sprache zu entschuldigen, aber ich übersetzte alles mit Google übersetzen.
Ich werde mit 2010 Dateien verrückt, ich weiß nicht vielleicht weiß, ich könnte mit Erfolg gestartet, ich erinnere mich, dass ich es starten alle lokal, und dann habe ich die auth modded, ich habe auf Elite finden wollen ...
Ich werde verrückt, weil ich nicht weiß, wie man das Spiel einloggen, ich kaum folgte die Führung. Infinity, aber wenn ich auf Schritt kann ich nicht entfernen der Wurzel zu bekommen, warum gehst du nicht auschecken, wird es verschlüsselt werden, weiß ich nicht ... jedes Programm, das EPK-Extrakte gibt mir die gleichen Fehler.
Lassen Sie mich also fragen Sie eine detaillierte Anleitung mit Satz von UDP TCP-Ports, etc. Werke für Datei 2010.
Aber vorher wollte ich wissen, ob die Dateien in der Lage, zu beginnen, weil das Sein, dass man nicht mit Login, ich weiß nicht, ob sie mit Erfolg zu starten, warum also nicht geben Fehler, Auge ... Poste ich ein paar Bildschirm:
. Wenn ich schreibe / start.sh einen ersten Eindruck bekomme ich diese:
nach ca. 10 Sekunden bekomme ich diese:
Endlich, nach 5 Minuten der Zeit, die ich selbst ging Timeout ...
Was ich dann wissen möchte, ist, wenn ich erfolgreich oder nicht-Dateien starten und lassen Sie mich wissen im Detail, wie mit einem Client anmelden, etc. innerhalb dieser Art von Datei-Server zu starten.
Wenn der Ort auch das, was ich in SYSERR
syserr game: SYSERR: Jan 31 13:18:17 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Jan 31 13:18:18 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 11905 : node blautod
SYSERR: Jan 31 13:18:18 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt

syserr game99: kein Datum Fehler

syserr db: SYSERR: Jan 31 13:18:13 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jan 31 13:18:14 :: DirectQuery: AsyncSQL:irectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
SYSERR: Jan 31 13:18:14 :: LoadMonarchCandidacy: DirectQuery failed(SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id)
SYSERR: Jan 31 13:18:17 :: __GetHostInfo: __GetHostInfo() ==> DirectQuery failed(SELECT mIP FROM gmhost)
SYSERR: Jan 31 13:18:17 :: __GetAdminInfo: __GetAdminInfo() ==> DirectQuery failed(SELECT mID,mAccount,mName,mContactIP,mServerIP,mAuthority FROM gmlist WHERE mServerIP='ALL' or mServerIP='192.168.5.100')
SYSERR: Jan 31 13:18:19 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20

syserr auth: kein Datum Fehler
lollettino is offline  
Old 01/31/2011, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 32
Received Thanks: 13
*** gleichen fehler hab ich auch.
DeltaTR1 is offline  
Old 01/31/2011, 14:29   #3
 
Deluxe*2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 36


Öfters mal im Sticky nachssehen, der Theard wurde extra für Fragen gemacht.
Evtl. hat jmd schon die selbe Frage gehabt und sie wurde da beantwortet.
Deluxe*2010 is offline  
Old 01/31/2011, 19:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hac files sunt ****...
lollettino is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.