Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Rechte - Problem

Discussion on Gm Rechte - Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
Gm Rechte - Problem

Ich habe jezz meinen eigenen Server erfolgreich erstellt, bleibe aber i.wie an den Gm Rechten hängen.
Ich hab mal ein paar Screens gemacht.
Ich hab die codes von 111222333444 da mit der Konsole eingefügt, aber es kommmt immer so ein komischer fehler das das da schon existiert oder so kp
Ich habe die IP's in dem Code auch angepasst was man denke ich mal auch machen muss. Ingame habe ich jetztendlich keine Gm rechte, bitte um schnelle Hilfe!
pennermar is offline  
Old 09/30/2009, 17:43   #2
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
#push
pennermar is offline  
Old 09/30/2009, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
same prob...
DaRkDiViniTy is offline  
Old 09/30/2009, 18:12   #4
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Hab auch das Prob...

Server ist on aber GM Rechte wollen nit drauf gehen -_-..

Kann einer helfen?
RuSh3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM-Rechte Problem
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zusammen ich hab meinen metin2 server installiert (localhost auf 192.168.5.100 bzw. 5.1) und kann mich normal einloggen. hab bei gmlist alles richtig eingetragen (sprich meine ID, Name, contactip und serverip leer, Implementor, oder wie es heißt) bei gmhost *.*.*.* ALL 127.0.0.1
Gm Rechte Problem
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich hab ein hamachi server also ich wolt mich SGA Machen es steht zwa hab aba keine rechte biite könt ihr mir helfen
[GM RECHTE PROBLEM]
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SO hatte mal vor einiger Zeit nen Pserver zu einem GM Server gemacht (das '#' vor TestServer gelöscht), jetzt wollte ich ,dass es wieder ein normaler Server ohne GM rehcte wird (das '#' wieder davor geschrieben) in Map1 hat man keine rehcte mher aber als ich im OT war hatte ich nochimmer Rechte obwohl ich mit einem Char drin war der keine rechte hat
[Problem] Mit GM Rechte
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo EpvP, Habe heute einen Server erstellt (Hamachi). Habe alles fertig alles geht fehlerfrei. Doch jetzt Arbeite ich gerade an GM Rechten und denn namen bzw . Habe schon vieles mal versucht mich in Gameadmin zu verwandeln. Das mit Console (common - account). Und in denn account/account habe ich auch meinen namen von BrutaL auf BrutaL gemacht.
GM-Rechte Problem
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer könnte meinem Freund helfen Anderen GM-Rechte zu geben über TeamViewer pls Help wir haben alles gemacht wie es im TuT is td. keine GM-Rechte. Wir haben´s über 5 mal gemacht -.-'



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.