Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010 Client Map´s einfügen?

Discussion on 2010 Client Map´s einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MBlil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
2010 Client Map´s einfügen?

Hallo epvp* ich habe ein großes Problem, mit den Map´s einfügen, da die seasion1 verschlüsselt ist.

Ich würde gern paar vorschläge hören wie ich Map´s einfügen kann, ohne die datei entpacken zu müssen.

- 2010 Client von Ivan.
- Client von dem ich die Map´s haben möchte : Computerkrank.

//€ Ich würde gern wissen, welch alle Dateien gehören zu den Map´s damit man sich Richtig einbauen kann. Sprich ("Outdoor.eix Outdoor.epk, season1.epk season1.eix ect.")

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mfg MB
MBlil is offline  
Old 01/22/2011, 19:32   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680

Das müsste sein was du suchst.
Ansonsten bitte die Frage verständlicher schreiben, wenn ich mich geirrt habe.
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 19:42   #3

MBlil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Ne hast schon Richtig verstanden (Hoff ich ^^).
Erstmal danke für den link aber ich weiß immer noch nicht wozu die season1-3 da ist.
MBlil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Ghostmode in Client einfügen...
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Kann mir jemand helfen, ich möchte in meinen P Serverclient Ghostmodus einfügen, sprich das ich wenn ich tot bin herumlaufen kann und an einem anderen Ort wieder aufstehen kann wie in Modified Client4.5 von Neon Blue Was und welche Dateien muss ich modden , am besten wäre wenn die Dateien direkt hochgeladen werden würden das ich sie nurnoch einfügen muss... MfG St.Pauli ;)
2010 client map einfügen helo
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja ich versuche 2 maps im 2010 client einzufügen schafe es leider nicht ich suche ein der mit villt helfen kann oder es über tv macht =)
Client einfügen
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neuen maps von deathy 2 von seinen client in meinen cliet bekommen? also welche epk daten muss ich entpacken.
[HILFE]Reittiere in Client einfügen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe jetzt einen texturen und einen models Ordner und ich wollt jetzt fragen wo ich die kake da jetzt reinpacken soll?? thanks* MFG GreenArrow
2010 Files einfügen?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Tag. Ich habe von einem Kumpel die 2010 files bekommen. Leider sind wir beide ziemlich ratlos und wissen nicht genau wie wir sie einfügen sollen. Mann kann schon erkennen, das es die files sind, doch leider sind die Ordner ziemlich dureinander. Alles einfach hochzuladen haben wir schon versucht, doch das funktioniert nicht. Ich hoffe es gibt hier ein paar die wissen was zu tun ist. Mit freundlichen Grüßen Spearfist

All times are GMT +1. The time now is 10:34.