Ich habe von einem Kumpel die 2010 files bekommen. Leider sind wir beide ziemlich ratlos und wissen nicht genau wie wir sie einfügen sollen. Mann kann schon erkennen, das es die files sind, doch leider sind die Ordner ziemlich dureinander. Alles einfach hochzuladen haben wir schon versucht, doch das funktioniert nicht.
Ich hoffe es gibt hier ein paar die wissen was zu tun ist.
Ich habe von einem Kumpel die 2010 files bekommen. Leider sind wir beide ziemlich ratlos und wissen nicht genau wie wir sie einfügen sollen. Mann kann schon erkennen, das es die files sind, doch leider sind die Ordner ziemlich dureinander. Alles einfach hochzuladen haben wir schon versucht, doch das funktioniert nicht.
Ich hoffe es gibt hier ein paar die wissen was zu tun ist.
Mit freundlichen Grüßen Spearfist
Liste mal die Ordner auf :P
Ich geh mal davon aus das es die 2006er sind.
Flyff Offi Files v15 Monster erstellen/einfügen 07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
ich würde gerne wissen wie man Monster bei v15 Offi Files dupliziert. Also ein bestehendes Monster zu nehmen Kopieren und dann halt einfach neuen Namen geben.
Jedoch stoße ich am Ende bisher immer auf einen Error.
Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet.
mfg Suney
Neue Items einfügen Offi Files 07/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo, unzwar hab ich mir einen NPC erstellt, und neue Items eingefügt, Man kann ja z.B CS-Helm einstellen, dann verkauft der NPC CS Helme oder CS-Suit für CS Suits. Ich hab dies mit dem NPC Editor erstellt und im Spiel wird mir der NPC angezeigt, nur die Items nicht, In dem Slot wo die CS-Helme sein sollen, sind auch welche, aber nur 4 so komische, die aussehen wie flügel. Und in den anderen Slots sind keine Items. Ich wollte fragen, ob man dem NPC die Items irgentwie auch einzeln einfügen,...
Hack code in Visual basic c++ express 2010 einfügen? 05/08/2010 - .NET Languages - 15 Replies Also ich habe einen Hack erstellt, für metin2. Der läuft auch recht gut, aber ich würde ihn gerne schön gestalten, also habe ich auch noch ein Programm dafür mit visual basic c++ express 2010 gemacht hier screenshot:
http://img28.imageshack.us/img28/2580/unbenannt2j d.png
Naja ok und nun würde ich gerne wissen, wie man beides zusammen fügt?
Also mal hier der hack code:
HotKeySet ( "{F5}" , "Start" )
HotKeySet ( "{F6}" , "Ende" )
HotKeySet ( "{F7}" , "Pause" )
while 1