Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neuen maps von deathy 2 von seinen client in meinen cliet bekommen? also welche epk daten muss ich entpacken.
[How to] Ghostmode in Client einfügen... 03/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Kann mir jemand helfen, ich möchte in meinen P Serverclient Ghostmodus einfügen, sprich das ich wenn ich tot bin herumlaufen kann und an einem anderen Ort wieder aufstehen kann wie in Modified Client4.5 von Neon Blue
Was und welche Dateien muss ich modden , am besten wäre wenn die Dateien direkt hochgeladen werden würden das ich sie nurnoch einfügen muss...
MfG
St.Pauli ;)
Metin2 maps einfügen client;)[HELP] 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies moinsen leuts ja ich habe folgendes problem =) wen ich neue map im client einfügen und in der atlas info eintrage passiert nix wie ich nix eingefügt hätte kann mir villt einer noch mal in kurz form sagen welche datei ich enpacken muss eig die session oder so gell ;)
client, der 7er 8er 9er steine einfügen kann 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies kennt einer nen clienten, wo man mc.txt ändern kann und so steien einfügen kann?
mfg k1