Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Reittiere in Client einfügen

Discussion on [HILFE]Reittiere in Client einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vstrike»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 270
Received Thanks: 29
[HILFE]Reittiere in Client einfügen

Hallo liebe Community!

Ich habe jetzt einen texturen und einen models Ordner und ich wollt jetzt fragen wo ich die kake da jetzt reinpacken soll??

thanks*

MFG GreenArrow
Vstrike» is offline  
Old 01/15/2011, 12:08   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Gab' es dazu nicht schon genug Tutorials?
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neue Reittiere einfügen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
EDIT: Guckt in mein Thread Serverfiles sind Neue Reittiere enthalten (P.S sind die 2010er Serverfiles ^^)
Reittiere einfügen problem
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey com, ich wollte letztens die neuen reittieren in meinen server einfügen. -hab die query eingefügt -hab die reitiere in npc.epk/eix eingefügt -hab die reittiere in npc.list -hab die mpb_proto von Casi und wenn ich mount_test 39913 mach läuft mein char so als würde er draufsitzen aber ich seh kein reittier
HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!!
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem !! ich versuch schon jetzt bestimmt das 5te ma neue rüssis einzufügen aber bekomme es einfach nicht hin >.< kann mir jemand helfen über tv`? würde mich freuen mfg.:mad:
[SUCHE HILFE]Metin2 Reittiere einfügen -> 10€ PSC !!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, wie euch die Überschrift schon sagt, suchen wir jemand der uns die Metin2 Reittiere für eine 10€ Psc einbaut (mit erklärung/beschreibung), fals wir unseren Server neu machen müssen, weil er evtll. kaputt geht :p Schreibt einen Beitrag unten den Thread und schickt mir eine PN. Thx im vorraus ;) EDIT: Wir suchen jemand der uns die Reittiere macht OHNE sie durch unsere Pferdchen zu ersetzen ;)
Reittiere Einfügen problem!!
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe folgendes problem habe von dieser seite alles gedownloadet aber da der das erklärt und nicht mal richtig deutsch kann wollte ich jemanden fragen ob er mir das über tv machen kann!!!! 10.000x thanks bekommt er also bitte anschreiben per private nachricht!! bitte von dieser seite hab ich das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.htm l



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.