ich habe so ein problem wenn ich mein client starten will kommt immer so ein fehlermeldung
Auf das angegebene Gerät Bzw den Pfad kann nich zugegriffen werden.Sie verfügen eventuel nicht über ausreichende Berechtigungen ,Um auf das Element
zugreifen zu können
Egal, dein Desktop ist auch auf einer festpaltte
musst einfach mal auf jeder festplatte ausprobieren, wenn es dann immer noch ned geht, lade dir den clienten nochmal, oder einen andren
[lima.city problem]Problem mt client host. 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi leute nach empfehlungen von epvpers membern wollte ich mal meinen client für musicinstructors(sorry wenn name falsch ist.) patcher auf lima-city hosten.jetzt hab ichn problem und zwar bekomme ich 173 dateien jetzt mal ohne den pack ordner nicht hochgeladen.jedes mal bricht er ab aber 207 andere dateien lädt er hoch.es handelt sich um cranks 2010er client.
hoffe ihr könnt mir helfen.:confused::confused::confused::confused:
Client Problem 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also:
Da ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe, frage ich einfach mal nach.
Im Clienten von Computerkrank. ist ein kleiner Bug:
Die 90er King vom Sura (im inventar) kann nur ein Ninja anziehen. Die 90er King vom Ninja kann nur der Sura anziehen. Also besagen inventar und Bild ingame etwas anderes. Ich trage als ninja also laut inventar eine Sura rüstung und laut aussehen eine normale 90er Ninja King.
Mittlerweile habe ich es geschafft, die Bilder zu ändern. Also hat jetzt die...
Client Problem 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend alle zusammen,
Ich habe ein problem.
Ich habe mir den Modifield Client geladen und bekomme nen fehler
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
kann mir da einer helfen??
Problem mit Client .. 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi,
Also hab ein Problem unzwar wird von NeonBlue's Client
das Yang komisch angezeigt..
Da steht z.B 10Thausend oder so..
Wie kann man das weg machen ???
PLS antwort <.< gibt ein thx^^
Problem with client - Invalid Client 12/12/2009 - Dekaron - 1 Replies So after neb's bypass was released I used it and it was working fine.
Just recently, I was messing around with csv editing for mass spawns (unpacked datas, edited .csvs, etc). Before I could even test if it worked, it gave me a "invalid client - please reinstall" after character selection.
-I have used CRC bypass from neb's bypass and it didn't work
-I then used just normal without CRC and it didnt work
-Used my legit client and it didn't work
Any thoughts? Or should I re-edit all...