Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]beim dyndns server machen !!!

Discussion on [HELP]beim dyndns server machen !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Saaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[HELP]beim dyndns server machen !!!

hallo

Also ich such hir hilfe um einen dyndns server zu machen ...
Habe eigentlich alles was ich brauche für einen dyndns server...
Aber bei mir tritt immer der fehler das ich nich über den dyndns server starten kan sonder nur local könntet ihr mir bitte per teamviewer behilflich sein...
Der der es schaft mir zu helfen und das alles funktioniert bekommt ein fettes thxxx von mir
Saaya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bitte beim dyndns p-server
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran...
DynDNS Fehler beim Verbinden mit dem Server ?
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich kanns mir irgendwie nicht erklären. Als ich den Server auf DynDNS umgestellt habe, hat alles super funktioniert, hab oft gerebootet, alles ohne Probleme, doch seit gestern kommt auf einmal immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. VirtualPC bootet wie vorher auch, also wie es vorher auch funktioniert hat, aber auf Navicat und Filezilla kann ich auch nichtmehr connecten. DynDNS Adresse funktioniert noch - also auf DynDNS.com wird meine IP bei der Adresse angezeigt. Die...
DynDns Server Fehler beim verbinden mit Server
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, habe ein problem.... habe seit 2 wochen nen server über hamachi laufen also nur mit freunden und war jetzt mit der db und den Questfiles zufrieden. so jetzt wollte ich server über dyndns laufen lassen. habe server mit sun virtual box gestartet und dhpc mit meinem router gemacht. funktioniert auch alles nachdem ich ./start eingegeben habe kommt connectdbath... 6 aber wenn ich mich einloggen will kommt : "Fehler beim verbinden mit Server" ports 11000-14000 werden von dem router (w503v)...
hilfe beim DynDns server
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI und zwar ich habe den router und so schon eingestellt muss nur noch der server instaliert werden darfür habe ich virtualbox habe auch vpc ich brauche hilfe bei der instalation wäre echt net wen einer helfen könnte würde auch ein dickes thx bekommen habe skype und TV mfg master188 ps:freu mich über jede hilfe :handsdown::handsdown:
DynDNS ? M2 Server machen?
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend also wollte euch fragen wie man einen DynDNS M2 Server machen kann kostet es ? ja nein ? und wenn nit kostet wie stellt man dann alles ein?

All times are GMT +1. The time now is 18:46.