Okay, vor 3 Tagen war schon die neuere Version dort zum Download...
Öhm... man kann das im Clienten bestimmt noch verändern, dabei müsste dir aber ein anderer helfen, ich weiß es nähmlich nicht.
wenn du glaub ich im FileZilla suchst auf locale glaub ich dan dürfte da eine datei sein big5.lua da müsstest du das ändern können dürfte so ziemlich am anfang sein dan siehst du ingame "Du hast xxxx Yang erhalten".
Aso ne entschuldige dan kann ich dir leider nicht helfen bei mir ist das ne Grundeinstellung deswegen ich weiss aber auch nicht wie ich das gemacht habe naja ich denke i-wer wird dir schon helfen können
Boah dann lad dir doch einfach den neuen Multiclient runter , das dauert vllt 3min ey.
Dann sind die 3ten ... weg
Mach doch keinen Aufstand wegen so kleinen Fehlern im Client
Ich spiel auch schon seit 3 Monaten mit dem alten Client wo tenthousand oder so angezeigt wird, mit der zeit weis man halt trotzdem wv geld man hat , also ich hab keine probleme mit <.<
Problem bei client DL... 05/02/2010 - Metin2 - 27 Replies So wollts wieder nach langer zeit installieren....So...zu meine Problem^^wenn ich auf download klicke kommt der normale Setup-Download....den starte ich dann, dann steht dort aber kurz ein kleines Schild: Kontaktiere den Download-Cluster, das sich sofort wieder schliesst. Dann kommt leider das hier zum Vorschein:
http://www.imagebanana.com/img/tw465qes/thumb/Unb enannt.jpg
wenn ich auf Weiter drück passiert auch nix>.<
Und der Bit-Torrent, den ich übrigens extra wegen diesem Problem...
client problem 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey com
ich habe ein problem mit meinen client wenn ich den client starten will kommt sowas Directupload.net - Dqizavq5l.jpg
pls um hilfe
danke im vorraus
MFG Maxi348
Client Problem 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe folgendes Problem : Jedesmal wenn ich an einem bestimmten Server einlogge, komme ich in die Charwahl. Daraufhin komm ich beim ersten Versuch nicht weiter. Muss Esc drücken und nochmal einloggen. Dann komm ich Ingame.
Dann bei jedem Laden (Telen) bleibt der Ladebalken bei 0 und muss jedesmal wieder einen Relog machen. Ab und zu bleibt mein Char unendlich lang durchsichtig (Ist ja für paar Sekunden normal beim Einloggen). Das ist ziemlich nervig und man kann keinen Dt-Run machen. ...
Problem with client - Invalid Client 12/12/2009 - Dekaron - 1 Replies So after neb's bypass was released I used it and it was working fine.
Just recently, I was messing around with csv editing for mass spawns (unpacked datas, edited .csvs, etc). Before I could even test if it worked, it gave me a "invalid client - please reinstall" after character selection.
-I have used CRC bypass from neb's bypass and it didn't work
-I then used just normal without CRC and it didnt work
-Used my legit client and it didn't work
Any thoughts? Or should I re-edit all...
Client problem 03/18/2008 - Silkroad Online - 1 Replies hey there guys ^^... umm after using agbot and the mod several times ive recently come up with a problem... basically after installing and desinstalling the SRO client several times (lol ... :rolleyes:) i dont seem to be able to start SRO. everytime i run the online launcher an error appears:"Invalid client. programm will be closed immediatly" can anyone please help me ? :(... since ive not seen any thread regarding this problem ive created a new one. please help ^^ thx