Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Kleines Problem bei den Mobs

Discussion on [FRAGE]Kleines Problem bei den Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Question [FRAGE]Kleines Problem bei den Mobs

Hallo Leute
ich bin ja öfters mal am basteln und hab glaub da bissl was vercrashed^^
ausverzehn
ich wollte mal fragen ob einer mal seine

monster.epk/eix
monster2.epk/eix
Npc.epk/eix
Npc2.epk/eix

die mob_proto aus der localen
und die npclist + die tabelle aus der mob_proto in sql format pls
hochladen kann und mir den linbk zu kommen lassen könnte wäre sehr nett gibt auchen thx
ach und die reittiere sollten schon drinnen sien sonst bringts mir der test mit dne daten dann nicht viel
(4 reichen vollkommen aus löwe tiger wolf keiler müssen nciht alle drinn sein!)
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kleines BUG²]SD1 Mobs Verbuggen !!
08/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi Leute, Heute sage ich euch Wie ihr In SD1 die Mobs Verbuggt. VORWORT Es kennen Bestimmt viele Von euch diesem BUG Aber auch Viele nicht :P Also lasst eure Doofen Kommentare wie "Ohh.. Wer den nicht Kennt alda Vote 4 Close"Bitte nicht Solche Kommentare... :P Und an die Moderatoren Falls es so einen THREAD Schon gibt Pls Close XD^^
mobs entbuggen kleines problem
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte auf meinem server mal die zombie,troll und naga mobs entbuggen doch es will net wirklich klappen ich zeig euch mal wiei ch das mache vllt findet ihr ja den fehler ich öffne navicat player mob_proto dann gehe ich auf file querry table jetzt öffnet sich ja eine neue tabelle mit folgendem inhalt SELECT * FROM `mob_proto`;
[Kleines] Problem - [Frage]
07/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Wo kann ich das "Aktivieren" ich selber finde es nicht.. http://img38.imageshack.us/img38/9678/errrrrrp.pn g Betriebsystem: Windows 7 €: Kann geclosed werden
[FRAGE]Zu den 2oo8 Serverfiles!(kleines problem)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo epvp. Ich habe mich mal an den 2oo8 SF rangegesetzt. So mein problem ist folgendes: Ich habe die Confis bearbeitet Und ein startscript gemacht!
Visual Basic - Kleines Problem/Frage
04/04/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, ich war/bin gerade dabei bei VB 2008 eine Form zu designen. Wenn ich dieser Form jetzt ein Bild zuweise und dann ein Label hinzufüge, hat dieser Text einen Hintergrund und verdeckt das Bild. http://img52.imageshack.us/img52/4020/labelr.jpg Ich möchte jetzt, dass nur die Schrift erscheint. Ist das möglich? Danke im Vorraus:D



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.