Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mobs entbuggen kleines problem

Discussion on mobs entbuggen kleines problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
mobs entbuggen kleines problem

hey
ich wollte auf meinem server mal die zombie,troll und naga mobs entbuggen doch es will net wirklich klappen ich zeig euch mal wiei ch das mache vllt findet ihr ja den fehler
ich öffne navicat
player
mob_proto
dann gehe ich auf
file
querry table
jetzt öffnet sich ja eine neue tabelle mit folgendem inhalt
SELECT * FROM `mob_proto`;
jetzt kommt doch hinter dem ;
die daten der neuen mobs die ich einfügen will in meinem fall

2684 Noname Wasserschlangenkomandant 5 0 0 91 AGGR 0 ANIMAL 0 0 250 100 150 0 700 800 50000 7 8 5000000 10000000 1000000 150 100 100 100 2000 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1,2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
am schluss gehe ich dann auf Run
dann halt auf X speichern und das wars
wenn ich die mob_proto aber jetzt wieder öffne sind die mobs net aufgelistet
was habe ich falsch gemacht ?

ja ich habe die sufu benutzt

rechtschreibfehler dürft ihr behalten
jere1313 is offline  
Old 07/14/2010, 09:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
junge x is löschen net speichen hacken is speichen das dein fehler und zweitens wenn du die einfügen willst brauchste die monster.eix/epk und die monster2eix/epk mit implentierten zombies
junge junge
pol102 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Mobs entbuggen] Zin-Grotte & Rw
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey hey hey, zu später Stunde mal wieder eine kleine Frage meiner Seits. Ich habe es jetzt schon auf manchen Servern gesehen das die Zingrotten Mobs sowie Rw Mobs entbugged waren. D.h: Kein Dmg wenn die Mobs auch an dir dran sind, auf gut Deutsch sie teleportieren sich nicht mehr. Ich wollte jetzt mal rumfragen ob mir jemand vllt helfen kann oder mir eine Aneleitung geben kann wie ich die Mobs entbugge...
[Kleines BUG²]SD1 Mobs Verbuggen !!
08/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi Leute, Heute sage ich euch Wie ihr In SD1 die Mobs Verbuggt. VORWORT Es kennen Bestimmt viele Von euch diesem BUG Aber auch Viele nicht :P Also lasst eure Doofen Kommentare wie "Ohh.. Wer den nicht Kennt alda Vote 4 Close"Bitte nicht Solche Kommentare... :P Und an die Moderatoren Falls es so einen THREAD Schon gibt Pls Close XD^^
Reichsschlacht mobs entbuggen ? [How?]
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Habe nach dem Howto von eddy die reichsschlacht entbuggt und die maps auch aber .. es sidn keine mobs drauf xD was nun ?
[HowTo]Seelengrotte 101% entbuggen+Mobs
07/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey Com, ich hab mir vor ca. 1 Jahr:awesome: meinen ersten Server gemacht. Ich hab hier im Forum ein TuT gesucht, um die Seelengrotte zu entbuggen! Durch das TuT von Eddy² hab ich die Portale schonmal an die Richtige stelle bekommen! Jetzt hatte ich das Problem, dass noch keine Mobs da waren. Ich hab in der SuFu nix gefunden, deswegen Poste ich das hier mal. Ich hab ka warum ich das nicht früher gemacht hab! PS: Ich benutze die "rain-Serverfiles", mit den anderen komem ich ned zurecht!
Zombie mobs entbuggen?
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin liebe com ;) ich wollt mal fragen ob jemand ein how to machen kann wie man die zombie mobs entbuggen kann.. wenn es schon einen thread gibt bitte den link posten :D wäre sehr nett von euch ;) Mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:41.