Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD 8.1 Release

Discussion on FreeBSD 8.1 Release within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

AngelOfDesaster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
FreeBSD 8.1 Release

HI, Elitepvpers-community

ein freund von mir würde gerne einen Server auf freeBSD 8.1 Release laufen lassen ich denke mir mal das dass um einiges schwerer werden könnte und nun sucht bzw bräuchten wir mal etwas unterstützung zur installation des Metin2 Servers.

jeder der Hilfe anbietet oder dabei helfen möchte den server aufzuarbeiten und zu verwalten kriegt natürlich bei ihm im Team einen Platz als SA wenn es gewünscht wird.

meldet euch bei mir gebe euch dann ts daten und alles durch.
AngelOfDesaster is offline  
Old 01/02/2011, 20:06   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 24
Es gibt ein Tutorial von iMer, google mal bissl
*Burn* is offline  
Old 01/02/2011, 20:39   #3

AngelOfDesaster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
habe ich aber ich finds nicht bin ein bisschen zu dumm dafür =(
AngelOfDesaster is offline  
Old 01/02/2011, 20:45   #4

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Avulsed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Vorinstalliertes FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap für eure SF
04/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 137 Replies
Hallo com. Da ich schon lange kein release mehr gemacht habe, dachte ich mir ich mach mal eines :D Es handelt sich um ein eine Vorinstallierte FreeBSD 7.1 Festplatte (.vdi) Viele schaffen es nicht selber eine zu Erstellen, sogar für mich als anfänger war das auch nicht ganz so leicht! Versionen:
[RELEASE]FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap + verbesserte Serverfiles
07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Eins vorweg, da ich selber mich mit diesem Thema nicht sogut auskenne, übernehme ich einfach das, was andere geschrieben haben.(Klingt jetzt ziemlich nach Klauen) Num zum Thema Ich biete hier ein FreeBSD System mit 8 GB Swap Speicher und den verbesserten Serverfiles. Vorteile:
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
FreeBSD 7.3-RELEASE-p1 Probleme
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Epvp, Ich wollte grade auf meinen Root Server PAE Mod installieren. Da ist ein fehler aufgetreten. Ich habe versucht, es von dem link zu machen ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive /old-releases/i386/7.2-RELEASE klappte natürlich nicht, jetzt brauche ich den link für Freebsd 7.3 Releas-p1, aber ich kann ihn nicht finden.
[Release] Freebsd Montageskizze ?!
07/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Okay hier da es doch einige wollen ;D Datei ist clean ;) MfG XxCrankxX

All times are GMT +1. The time now is 01:24.