Der erste Teil ist wie man FreeBSD ansich installiert, der zweite wie man GNOME, also eien Benutzeroberfläche wie bei Windows, installiert.
Nichts tolles also.
Der erste Teil ist wie man FreeBSD ansich installiert, der zweite wie man GNOME, also eien Benutzeroberfläche wie bei Windows, installiert.
Nichts tolles also.
Nichts tolles also.
Windows ?
Meinst wohl Linux hehe ^^
Ja das tut zeigt wie Computerfreak schon sagte wie man freebsd mit der Linux Grafikoberfläche also ner Gui Installiert.
Für die User intressant die lieber eine Grafikoberfläche haben wollen x)
vll realise ich mal son Tut bspw es ist ja schon realisiert nur eben chinesisch x)
Auch Windows hat eine Benutzeroferfläche, nur heißt diese nicht GNOME.
Und wenn man Windows sagt, dann haben mehr User eine Ahnung als wenn man "Linux" sagt.
[RELEASE]Vorinstalliertes FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap für eure SF 04/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 137 Replies Hallo com.
Da ich schon lange kein release mehr gemacht habe, dachte ich mir ich mach mal eines :D
Es handelt sich um ein eine Vorinstallierte FreeBSD 7.1 Festplatte (.vdi)
Viele schaffen es nicht selber eine zu Erstellen, sogar für mich als anfänger war das auch nicht ganz so leicht!
Versionen:
[RELEASE]FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap + verbesserte Serverfiles 07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Eins vorweg,
da ich selber mich mit diesem Thema nicht sogut auskenne, übernehme ich einfach das, was andere geschrieben haben.(Klingt jetzt ziemlich nach Klauen)
Num zum Thema
Ich biete hier ein FreeBSD System mit 8 GB Swap Speicher und den verbesserten Serverfiles.
Vorteile:
FreeBSD 7.3-RELEASE-p1 Probleme 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Epvp,
Ich wollte grade auf meinen Root Server PAE Mod installieren.
Da ist ein fehler aufgetreten.
Ich habe versucht, es von dem link zu machen
ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive /old-releases/i386/7.2-RELEASE
klappte natürlich nicht, jetzt brauche ich den link für Freebsd 7.3 Releas-p1,
aber ich kann ihn nicht finden.
~~~> Need Help bei FreeBSD <~~~ 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Huhu Leute,
Ich hab ein großes Problem bei meinem FreeBSD,
Ich habe mir eine neue Datenbank bzw einen benutzer angelegt.
Nun will ich auf mein Webspace ein Forum installieren jedoch zeigt er nur error's an <_<
Wäre cool wenn sich das mal jemand per Teamviewer anschauen könnte
Mfg DerHeld
[YEA] TuT für FreeBSD ^^ xD 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey,
hab nen FreeBSD root
gemietet
nur ich finde diesen GAGA^^
TuT
net mehr wie man mit den normalen files
auf freebsd