Hava a Problem MT2CMS 11/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies I hava a problem MT2CMS
click the buy button ;
Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'
Help me :o
Problem !!hilfee 11/03/2010 - WarRock - 2 Replies Will mir G1 mit Mastercard oder Visa machen .
Nur halt komm da i.was von mooneybookers com oder so
und dann steht da folgendes
Error
Your account is locked for outgoing transfers and credit/debit card payments therefore we cannot complete this transaction.
To unlock your account, you must upload funds into your Moneybookers account via bank transfer.
P-server problem bitte um hilfee 10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo,
Also ich hab mir ein P-server erstellt an meinem Laptop da ging es super dan woll ich ein neues P-server auf mein Pc haben weil ich öfters im pc bin.Ich mache alles richtig es kalpt aber nicht bei meinem laptop hab ich auch ein neues erstellt und da ging es aber am pc nicht alles ist gleich gemacht bis auf das der ordner (der wo nach instand server raus kommt) bei meinem laptop auf D ist und am Pc ist es auf E.
Ps: ich hoffe ihr könnt mir helfen
MT2CMS 1.0 New Design 09/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hallo E*Pvp,
ich habe mal ein weiteres Design für den MT2CMS Admin Skript von Hennink gemacht. Es basiert eigentlich auf dem Design von MC_Hunthy, aber ich habe die Farben und die Hintergründe, Buttons etc. Ein wenig geändert. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist mein erstes Design:
MT2CMS 1.0 Design by JannWx 1.0
Vorschau:
http://s10.directupload.net/images/100912/temp/wl zmgenv.png
Hilfee hab ein problem mit longju2 regitration 02/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi kann mir jmd einen link schicken wo ich mich auf longju2 anmelden kann?? oder kann mir jmd einen acc machen ??