ich bin seid langen wieder auf die Idee zu kommen mein Server neu zu starten, ich habe also VPC gestartet und alles ging einbahnfrei. Nun wollte ich auf Navicat um paar Sachen in der DB zu ändern. Leider ist meine 30Tage Testversion abgelaufen und der "Trick" mit dem regedit klappt bei mir nicht, da der ordner bzw die P70 ist bei mir nicht vorhanden. Das mit der Uhrezeit zurückdrehen geht auch nicht
Nunja dann hab ich mir eben Navicat for Oracle gedwonloadet, sobald ich mich einloggen will geht es nicht..
Also ich benutze die Files von Profizocker.
-> ID: root
-> PW: Profizocker94
Hab jetzt den alten gelöscht und einen neuen gemacht, doch da kann ich mich auch nicht bei Navicat einloggen.
Hoffe jemand kann mir erklären wie ich die 30Tage umgehen kann, oder das mit dem Navicat for Oracle hinbekomme.
wie kann ich mich mit navicat einloggen 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wollte fragen wie ich mich mit navicat in meinen server einloggen kann??:confused::confused: pls um antwort die auch ein dummer=) versteht
Navicat will sich nicht einloggen 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Sers Leute
Hatte dieses Problem schon einmal jetzt ist es iweder aufgetreten
Ich ahbe alles neu gemahct (server hatte immer automatisch .-start und .- befehl gegebn).
Navicat will sich nicht einloggen seit dem ich alles neu gemacht
2003 Can't Connect to mysql .......
Weiss eienr warum das wieder nicht geht.
Habe auch Portmaps neu runtergeladen.
Und neue verbindung erstellt mit Navicat
Navicat Kann sich net einloggen 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Navicat Prob.
Sers Leute
Ich ahb ein problem mit Navicat.
Mir wurde gesagt das ich bei der Portmap ein Port öffnen muss aber dies hat nicht funktioniert.
Hier is ein Bild zum Prob:
http://img46.imageshack.us/img46/782/fehlerf.png
Freue mich auf antworten
Navicat, kann mich nicht einloggen 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
das mit dem p-server klappt nun (wer weiß wieso^^)
nur jetzt funzt navicat nicht, wenn ich "new conetcion" mache und alles eingebe:
Host name: meine hamachi ip mit ner 100 am ende.
port: 3306
user name: root
Problem beim einloggen in Navicat 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin @ all
vll. gibt es schon paar threads über mein Problem aber habe in den anderen Threads nichts hilfreiches gefunden (keine ahnung was DB ist^^) was muss ich wo eingeben ( habe ein englisches Navicat) hoffe ihr könnte mir helfen kiregt ein großes thx