Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Metin2 Privat server Root beta

Discussion on [SUCHE] Metin2 Privat server Root beta within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[SUCHE] Metin2 Privat server Root beta

heyho leute, bevor etwas in die richtung kommt, ich habe mehrfach alle suchmaschinen und die SuFu benutzt und im Thread P server news nach geschaut, seid gestern nachmittag, bislang nichts gefunden.

Kennt jemand einen fun server, der root is? hätte am liebsten nen PvP server mit sehr hohen rates, da ich nich so gerne pvm spiele...

am liebsten wäre mir ein Server der vergleichbar ist mit der Longju3 Beta phase.

Gerne spiele ich auch server die sid in der Beta befinden. Bitte keine Links posten, sonst wirds ja glaube ich illegal, ich suche mir die hp selber raus wenn ihr mir namen sagt ;-)

vielen dank im Vorraus
noobiant is offline  
Old 11/30/2010, 16:27   #2

Silla.x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
mijagimt2 oder so...
So heißt der ca..
Bin mir auch nicht Ganz sicher..
Müsste aber ein PvP server sein Mit hohen Raten..
Silla.x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Root Sponsor für deutschen Aion Privat Server
10/24/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo leute, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der einen Root hat den er vielleicht gerade nicht nutzt oder einfach nur jemanden der ebenfalls Intreresse an einem deutschen Aion Privat Server hat. Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Web-Designer aber auch ausgestattet mit den Basics um einen Aion Privat Server zu starten. Habe die Files bereits auf meinem PC installiert und zum laufen gebracht, allerdings hat dieser nur 1GB ram, und ist daher nicht geeignet, nichtmal als...
Suche Team für Root Privat Server
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche: Leute Mit TS3 und Headset (bedingung) Die jenigen Müssen sich mit FileZilla, Navicat und co. auskennen Z.b. Quests einfügen, Logintexte und co. verändern / löschen, und so weiter... alles was mit dem server zu tun hat eben Wer intresse hat kann gerne auf unsrem TS3 server vorbeischauen
Suche nen Guten Metin2 Privat-Root Server
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche schon seit 12:00 Uhr nach nem vernünftigen server und habe schon 7 Stück ausprobiert: -down -fehler -gehackt -probleme -laggs Ich suche mal einen server der auch einen tag ohne diese probleme überlebt,
[Suche]China Root Server (Beta)
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche einen China P-Server der gerade in der Beta ist.^^ Gibt selbstverständlich ein Thx!

All times are GMT +1. The time now is 11:03.