hi... hatte das problem auch mal als ich grad server erstellt hab ... ich hab DB erstellt danach ging net mehr ... soo... navicat deinlstalliert geloescht und wieder gedownloadet und wieder installiert... so ... nun habe ich DB erstellt mit dem Hamachi Netzwerk namen dann meine hamachi ip mit 100 ... nun war noch PW 123456 dann ging ich auf Test Connection^^ hatte geklappt ^^ nun auf ok gegangen gings... =D weiss net obs bei dir auch klappt bei mir hats halt geklappt =D
[Navicat] Kann mich nicht einloggen 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich würd mich gern bei mir einloggen in Navicat was aber leider nicht funktioniert!
Folgender Fehler tritt auf:
http://www.imagebanana.com/img/zxh980ue/Fehler.pn g
User: root
PW: mcncc.com
IP: von Hamachi nur die letzten Ziffern geändert in 100 (Richtig?)
Port: 3306
Was hab ich Falsch gemacht auf den Server kann ich aber Connecten (also ich kann spielen)
Mittlerweile kann ich nun auch nicht auf meinen Server Connecten Bitte um Hilfe!
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann?? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat???
Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad:
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
wie kann ich mich mit navicat einloggen 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wollte fragen wie ich mich mit navicat in meinen server einloggen kann??:confused::confused: pls um antwort die auch ein dummer=) versteht
Navicat will sich nicht einloggen 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Sers Leute
Hatte dieses Problem schon einmal jetzt ist es iweder aufgetreten
Ich ahbe alles neu gemahct (server hatte immer automatisch .-start und .- befehl gegebn).
Navicat will sich nicht einloggen seit dem ich alles neu gemacht
2003 Can't Connect to mysql .......
Weiss eienr warum das wieder nicht geht.
Habe auch Portmaps neu runtergeladen.
Und neue verbindung erstellt mit Navicat
Navicat, kann mich nicht einloggen 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
das mit dem p-server klappt nun (wer weiß wieso^^)
nur jetzt funzt navicat nicht, wenn ich "new conetcion" mache und alles eingebe:
Host name: meine hamachi ip mit ner 100 am ende.
port: 3306
user name: root