Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich mich mit navicat einloggen

Discussion on wie kann ich mich mit navicat einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Question wie kann ich mich mit navicat einloggen

hi wollte fragen wie ich mich mit navicat in meinen server einloggen kann?? pls um antwort die auch ein dummer=) versteht
flonatural is offline  
Old 12/31/2009, 17:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 6
"New Connection" drücken.
Bei Servername is ja kla^^
Bei Servertyp SSH
Bei IP deine ip mit .100
zB: 5.123.12.100
Nairod is offline  
Old 12/31/2009, 17:24   #3
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
hä ist das jetzt filezilla oder navicat??
flonatural is offline  
Old 12/31/2009, 18:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 6
ähhm sry machs nach dem bild:
so is es Navicat
Nairod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich net einloggen
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute kann mich ent eiloggen bei New Wolrd2 Wieso da steht die ganze zeit ,,Du wirst mit dem Server verbunden'' aber es passiert nichts pls help!
[Navicat] Kann mich nicht einloggen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich würd mich gern bei mir einloggen in Navicat was aber leider nicht funktioniert! Folgender Fehler tritt auf: http://www.imagebanana.com/img/zxh980ue/Fehler.pn g User: root PW: mcncc.com IP: von Hamachi nur die letzten Ziffern geändert in 100 (Richtig?) Port: 3306 Was hab ich Falsch gemacht auf den Server kann ich aber Connecten (also ich kann spielen) Mittlerweile kann ich nun auch nicht auf meinen Server Connecten Bitte um Hilfe!
Kann mich net einloggen ?
02/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Ich habe nach folgendem Tut versucht mir einen eigenen P server zu machen. http://www.youtube.com/watch?v=ur-xsGxCxXg Hat auch alles prima geklappt bis zum einloggen. Ich wollte mich also mit dem Standart Account Rain einloggen, und dann kommt das : :( Beim Einloggen kam ers noch Anmelde Vorgang läuft und so und dann schließt sich Metin und die Meldung kommt. Kann mir einer sagen woran das liegt oder was ich falsch mache ? Hier noch ein Screen von allen Programmen des Servers :
Nur Ich kann mich einloggen
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute, Hab seit gestern meinen eigenen P-Server (über hamachi) Aber nur ich kann mich einloggen und meine Freunde nicht. woran könnte das liegen?
Navicat, kann mich nicht einloggen
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, das mit dem p-server klappt nun (wer weiß wieso^^) nur jetzt funzt navicat nicht, wenn ich "new conetcion" mache und alles eingebe: Host name: meine hamachi ip mit ner 100 am ende. port: 3306 user name: root



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.