Hallo ich habe ien frage ich ahb bei shop item eien zeiel die heist del wie kann ich so eien anch unten gehende zeile löschen weil man brauch die ja eigentlich nicht ??
[HILFE] Navicat Spalte löschen? 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir jemand sagen wir ich in Navicat in einer Tabelle eine Spalte löschen kann?
Mitm Rechtsklick finde ich nichts o.O
Zeile 1 bis 143 fehlerhaft ?! 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi Leute sorry fürs thema aber die sufu spuckt derzeit nur mist aus -.-
deshalb frage ich nomma...woran liegt n des?
und 2. kennt wer nen guten pserver ozhne lags der ziemlich neue is und ganz gut leuft
thx im vorraus
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo leute,
habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett.
Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann.
LG. Shinoda
Zeile überschreiben 07/16/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo
Wie kann ich in einer txt Datei die erste Zeile überschreiben statt den neuen Text anzuhängen?
Gruß Rosemarie
Board Zeile 09/24/2007 - Flyff - 12 Replies hey,
bin nach längerer zeit mal wieder im forum aktiv..aber das tut jetzt nichts zur sache^^
meine frage lautet:
könnt ihr mir vielleicht nochmal die data.res geben in der man die boards verändern kann ;)
damit mein ich einmal das aussehen (z.B. Ignice zur WOlke oder Hoverbike usw.)
und einmal die zeile mit der speedveränderung =)
falls das garnicht mehr in eFlyff geht dann is das egal..möchte sie trotzdem gerne haben *g*
mfg: exomix