Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[P-Server] Problem mit Hamachi (Metin2)

Discussion on [P-Server] Problem mit Hamachi (Metin2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 50
[P-Server] Problem mit Hamachi (Metin2)

Hey Com >.<

ich werde geplagt von Server problemen ;D
bis jetzt hab ich alle beseitigen können aber jetzt hänge ich fest...

Ich hab mir 'nen Kleinen Hamachi Server erstellt, um par sachen zu testen *blablabla* auf jedenfall wollte jetzt nen Kumpel connecten über Hamachi... Server on, Portmap etc alles eingerichtet... Hamachi aber zeigt hinter seinem namen ein "Gelbes Ausrufezeichen" an oO wie kann man das beheben (also norm weiße starte ich hamachi neu dann gehts aber hilft hier nichts)

Hoffe ihr könnt schnell helfen

Lg
FeuerwehrAtze
FeuerwehrAtze is offline  
Old 11/20/2010, 15:19   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
mhh ein Gelbes Ausrufezeichen..
Hatte ich auch mal aber die leute konnten rein.
Viellecht liegt das Problem am Client ?

Best Regards,
Karim
Rauschii is offline  
Old 11/20/2010, 17:17   #3

xb!t's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Hay

Haste deine Firewall ausgeschalten???
weil wen die an is kann er nicht conecten.
hat dein Kumpel bei der MC datei deine Hamachi ip
richtig geschrieben also KEINE 100 am ende ?

mfg xb!t

ps.: fals ich helfen konnte pls THX button klicken
xb!t is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P Server Problem
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Haii Leute Will mir ein P Server machen hab alles Richtig gemacht aber wen ich dan .-start eingebe läuft alles gut aber Dan kommt die Meldungen OMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common OG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log ysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server sock' (2) annot start server while no player sql connected v: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file o v: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file o m: cores/core.1: No such file or directory
Metin2 Hamachi Server Problem
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ertsmal ^^ joa iich hba ein problem mit meinem hamachi server. Also... Wenn VPC hoch gefahren ist versuche ich mich einzuloggen dann wähl ich char aus und dann beim lade balken schließt sich das metin fenster das geht shcon seit 3 wochen so why? Ich hab die server files von Profizocker94 benutzt die von computerkrank und die Instant auch. Ich hab auch Neonblue client 4.0 und 4.5 probiert und den client von fantasyworld2 und den von profizocker94 aber immer das selbe. Aber wenn ich...
Metin2 p server Hamachi Problem
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hab halt son server mit hamchi erstellt un alles (so weit ich weis) richtig gemacht. nur wenn ich im un gepatchten metin 07 client die surakopf.exe aufmach un dann auf das gekrickel unten rechts klicke geht kurz nen schwarzes fensterauf un verschindet glei wieder....... die cm.txt hab ixh auch zur hamachi ip gemacht... manchmal kommt statt dem fenster au nur nen kleines fenster mit gekrickel -.- pls HELP
[Problem] Metin2 Hamachi Server
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo mein Server ging gestern noch und seit heute steht da sobald ich bei VPC ./start eingebe mv: rename ** *** *** Portmap, Navicat habe eigentlich alles offen. bitte um hilfe mfG

All times are GMT +1. The time now is 10:37.