Hallo, ich wurde schon 2 mal von dem API dings da angegriffen und alle hatten GM rechte. Wie kann ich mich dagegen Imun machen ? Für jede gute antwort 1 Thx !!!!
Helft mir pls
Du stellst den P2P-Port über 65K. Dann können die Portscanner diesen nicht mehr finden und das API-Tool ist nutzlos. Dann kann dein Server auch nicht gehackt werden.
[Tut] Eigentum schützen 12/30/2010 - Minecraft - 21 Replies Hallo,
ich werde euch heute zeigen wie man auf online Multiplayerservern, sein lang erspartes Hab und Gut schützen kann.
Ist es euch schon mal vorgekommen dass abends den server verlassen habt, und euch gefreut habt endlich Diamanten zu besitzen, oder nach langer Zeit genügend Rohstoffe habt um euch ein riesiges Haus oder ähnliches zu bauen, und als ich euch voll Freude am morgen wieder einloggt und all eure Ersparnisse sind weg.
:( Ich musste die Erfahrung bereits machen :(
...
[c++] Prozess schützen 10/01/2010 - C/C++ - 1 Replies Hey,
Ich habe ein Programm geschrieben aber damit es seine Funktion richtig erfüllen
kann darf sich der Prozess nicht über den Task-Manager beenden lassen...
Kann mir einer von euch helfen?
Ach ja ich habe windows-vista als Betriebssystem.
VB Code schützen? 09/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hi Leute, habe ne Frage, kann man iwi den Code schützen bei Visual Basic 2010?
Hier genauere Beschreibung dazu was ich meine:
Mit dem Red Gate´s .NET Reflector kann man in den Code so rein schauen, und dabei sieht die Person auch meine Email und Passwort, da dort die Daten hingeschickt werden, kann man das irgentwie schützen?
http://img52.imageshack.us/img52/1286/unbenanntma k.png