Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vor API Tool schützen !!

Discussion on Vor API Tool schützen !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TheBrooklyn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Vor API Tool schützen !!

Hallo, ich wurde schon 2 mal von dem API dings da angegriffen und alle hatten GM rechte. Wie kann ich mich dagegen Imun machen ? Für jede gute antwort 1 Thx !!!!
Helft mir pls
TheBrooklyn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 16:21   #2

ZeroCriT's Avatar

Received Thanks: 213
Ich könnt es dir fixxen pn mich einfach bei Skype
ZeroCriT is offline  
Old 11/20/2010, 17:34   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du stellst den P2P-Port über 65K. Dann können die Portscanner diesen nicht mehr finden und das API-Tool ist nutzlos. Dann kann dein Server auch nicht gehackt werden.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tut] Eigentum schützen
12/30/2010 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, ich werde euch heute zeigen wie man auf online Multiplayerservern, sein lang erspartes Hab und Gut schützen kann. Ist es euch schon mal vorgekommen dass abends den server verlassen habt, und euch gefreut habt endlich Diamanten zu besitzen, oder nach langer Zeit genügend Rohstoffe habt um euch ein riesiges Haus oder ähnliches zu bauen, und als ich euch voll Freude am morgen wieder einloggt und all eure Ersparnisse sind weg. :( Ich musste die Erfahrung bereits machen :( ...
[c++] Prozess schützen
10/01/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hey, Ich habe ein Programm geschrieben aber damit es seine Funktion richtig erfüllen kann darf sich der Prozess nicht über den Task-Manager beenden lassen... Kann mir einer von euch helfen? Ach ja ich habe windows-vista als Betriebssystem.
VB Code schützen?
09/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hi Leute, habe ne Frage, kann man iwi den Code schützen bei Visual Basic 2010? Hier genauere Beschreibung dazu was ich meine: Mit dem Red Gate´s .NET Reflector kann man in den Code so rein schauen, und dabei sieht die Person auch meine Email und Passwort, da dort die Daten hingeschickt werden, kann man das irgentwie schützen? http://img52.imageshack.us/img52/1286/unbenanntma k.png

All times are GMT +1. The time now is 10:31.