Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zeile überschreiben

Discussion on Zeile überschreiben within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Rosemarie Lein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Zeile überschreiben

Hallo
Wie kann ich in einer txt Datei die erste Zeile überschreiben statt den neuen Text anzuhängen?

Gruß Rosemarie
Rosemarie Lein is offline  
Old 07/16/2009, 00:59   #2

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Mit der Funktion:

Quote:
_FileWriteToLine(
, die sich in der

Quote:
#include <File.au3>
befindet.
Syc0n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 01:11   #3

Rosemarie Lein's Avatar

Funktioniert bestens, danke!
Old 07/16/2009, 01:26   #4

Rosemarie Lein's Avatar

habe ein weiteres Problem. Und zwar macht _FileWriteToLine() automatisch einen Zeilenumbruch nachdem es in die Datei geschrieben hat. Kann ich das irgendwie verhindern? Sonst ist immer so ein komisches Zeichen hinten dran.

EDIT: Problem gelöst bzw. umgangen.
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles überschreiben? Update
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab bei aufm Root einen Metin2 P-Server eingerichtet, aber die Files sind wohl von der Steinzeit. Alles Koreanisch, nur Standart Maps, lvl 99 Grenze, und bei den NPC's gibt es Uppitems lol ^^ Jedenfalls wollte ich die bestehende Version überschreiben, nämlich mit der von ServerFiles von Profizocker94. Da ich nix bei der SuFu gefunden habe, hier meine Frage: Ich muss die Installation doch nicht von neu machen, weil MySQL und Ports usw. ja schon bestehen. Ich muss ja eigentlich...
Überschreiben einer Datei!
04/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich wollte mal was schreiben, das in einem Spiel automatisch im Editor eine bestimmte Stelle überschreibt. Ich würde jetzt gerne wissen wie eine bestimmte Zeile überschreibt (welche weiß ich). Bis jetzt weiß ich nur, das man mit FileWriteLine() eine Zeile an die Datei anhängen kann. Wieüberschreibe ich jetzt aber eine bestimmte Zeile? Ich hoff, ihr könnt mir helfen;D
Datenbank überschreiben ... [Fehler]
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mein Freund hat mir eine überarbeitete DB geschickt ich habe sie entpackt und in den Ordner DB getan. Ich öffne Navicat ich logge mich ein und habe alles gelöscht was drin war, dann habe ich eine neue eröffnet mit dem namen player. Danach bin ich auf player rechtsklick Dump SQL File dann in den Odner Db ggangen
Bild löschen/überschreiben
10/21/2009 - AutoIt - 0 Replies
Tach! also meine frage ist kan ich ein bereits in die gui eingefügtes bild überschreiben/löschen so das einen neues bild drüber gelegt wird also das mit dem drüber legen wär mir lieber aber löschen wäre auch ok geht das irgendwie? Hat sich erledigt setzte einfach das pic was er drüberschreiben soll einfach vor das zu überschreibende Please Closen
Autoit Addressen überschreiben
06/01/2009 - AutoIt - 28 Replies
Sehr geehrtes Forum! Ich kann mit autoit addressen nicht überschreiben...:(:mad::confused: Hier ist mein Code für Solitaire (ggf. müsst ihr NomadMemory.au3 welches unten ist beim include Pfad einfügen.): #include <NomadMemory.au3> If not WinExists("Solitär") Then MsgBox(0,"Error","Starte zuerst Solitär und dann den Hack!") Exit EndIf

All times are GMT +1. The time now is 12:02.