Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Client

Discussion on Frage zu Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Frage zu Client

glaube is unschlaue frage, aber hab jetz den client von crank entpackt und weiß net wo ich mc nummer hinschreiben soll weil kein mc da is^^
KingDanny is offline  
Old 11/14/2010, 16:26   #2
 
.BraiiiN™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 106
Received Thanks: 25
Ist kein hamachi Client ist für Root-Besitzer geeignet eig!
.BraiiiN™ is offline  
Old 11/14/2010, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
die sagten ich soll das holen weil ich sura königsrüstungen net gesehen hab gibts da keine möglichkeit?
KingDanny is offline  
Old 11/14/2010, 16:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Du kannst die serverinfo.py auf deinen Hamachi Server einstellen.
.Ac1D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Client !
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wollte fragen wie bekomm ich sowas hin, also wie es in mein Client einfügen kann ? also das Map1 logo also rig. für jedes map http://s5.directupload.net/file/d/2232/psu292fh_j pg.htm
[Frage] zu Client & DB
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvpers, ich wollt ma fragen, ob es gehen würd, dass man die Item_proto vom Server nimmt und den Inhalt in die Item_proto vom Client klatschen kann... Habe darüber noch nichts gefunden und deswegen wollt ich jz ma fragen bevor der Client im Eimer ist... ;) Gruß :awesome:
Frage zu Client
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Also ich wollte mitn paar Kumpels nur für uns so über Hamachi einen P-Server hochladen. Wir haben die SF von Profizocker94(sind echt geil) und wir ham zig tutorials in text und videoform so, das dazu. Nun habe ich mir einen Virtuellen PC erstellt die Festplatte von den SF ausgewählt alles fertig eingestellt auf den Hamachi Server da bla bla und den server hocgefahren is ales wie in den tuts usw und kann den server hochfahren theoretisch müsste er auch gehen. Nur...
Frage zu Client
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja hallo ich bin dabei ein eigen client zu machen dafür hab ich mir den ordner von neoblue genommen so aber ich hab das problem da woh die sever stehen da wo auch ch steht steht oben drüber im logn fenster modified by neoblue jez hab ich die frage wie bekomme ich da mein name hin
FRAGE own client
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, hab mir nun nen eig. dyndns server schon erstellt, nun kommt der client dran client ist eig. schon fertig, aber wo kann ich die dmg von 90er waffen zB verändern,also so das man die werte im clienten sieht! oder rüsstung? THX im voraus



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.