Also ich wollte mitn paar Kumpels nur für uns so über Hamachi einen P-Server hochladen. Wir haben die SF von Profizocker94(sind echt geil) und wir ham zig tutorials in text und videoform so, das dazu. Nun habe ich mir einen Virtuellen PC erstellt die Festplatte von den SF ausgewählt alles fertig eingestellt auf den Hamachi Server da bla bla und den server hocgefahren is ales wie in den tuts usw und kann den server hochfahren theoretisch müsste er auch gehen. Nur leider habe ich keine Ahnung woher ich einen passenden Client finde um diesen zu spielen kann ich einfach nen ungepatchten MT2 Ordner verwenden oder muss ich einen bestimmten zu den Serverfiles passenden Client wählen?
Ich hab gegoogelt naja bei manchen kommt nach 2 Stunden nix bei manchen direkt ka ich habe nix richtiges gefunden ich habe auch hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Würde mich freuen auch wenn ihr es ebstimmt zig mal schon iwem beschrieben gesagt oder gegeben habt welchen client ich am besten verwende. Und hat vll jmd nochn gutes tut das er empfehlen kann? ich habe aus diesem Forum zwei gefunden aber keins was darauf jetz so spezifisch passt.
Danke im vorraus
Könnt mich auch im ICQ adden oder so wäre nett wenn sich einer finden würde der mir da ein bisschen helfen könnte.
mfg Redflag1701